Interessant: Joys kommt aus Kuba, und die Sprachen, die sie spricht, sind Deutsch und Englisch ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Rosdorf Mengershausen - Joys
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenInteressant: Joys kommt aus Kuba, und die Sprachen, die sie spricht, sind Deutsch und Englisch ...Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwenn ich wg so etwas immer nen neuen Thread aufmachen würde, würde ich bei 15.000 Beiträgen stehen
Kommentar
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenLieber BBB, ist Dir immer noch nicht aufgefallen, dass es Unterschiede zwischen Dir und mir gibt? Was mir gestattet ist, darfst Du noch lange nicht. Wird Zeit, dass Du das endlich einsiehst.
Aber warum mir so etwas nicht gestattet sein soll und ich es nicht darf, erschließt sich mir nicht.
Wolltest du eine Anfrage zur Dame starten? oder gar einen Bericht? (OOps, jetzt werde ich auch noch sonderbar!) Wenn nicht, wird die Moderation deinen wasauchimmer Versuch mit einem Schloss versehen.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenWenn nicht, wird die Moderation deinen wasauchimmer Versuch mit einem Schloss versehen.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von scholli Beitrag anzeigen..... oder in den OT-Bereich verschieben.
Kommentar
-
Zitat von scholli Beitrag anzeigen..... oder in den OT-Bereich verschieben.Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwenn es wenigstens lustig wäre...
Lasst doch mal das OT in Ruhe. Kann mir gut vorstellen, dass es
schön langsam keine Lust mehr hat für alles und jeden der
Müllschlucker zu sein.
Grüße vom boarderboy
Kommentar
-
Mahlzeit,
um was es hier geht, kann ich nur ansatzweise erahnen. Wenn jemand etwas sachdienliches zur Dame ob ihrer Herkunft, ihrer Sprachkenntnisse verbaler oder s6ueller Art berichten möchte kann dieser gern einen neuen Thread eröffnen.
Hier erlaube ich mir zu schließen.
Gruß Bastian
Kommentar
Stichworte:
0174-4242298,
18 - 24 jahre,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
fußerotik,
joys,
leicht bizarr,