Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Diana

    Nabend ...

    irgendwie vom Überdruck gelenkt hab ich mich heut in die Kaiserstadt verirrt.

    Ich hatte einige Zeit vor meinem Eintreffen mit der "Cheffin" telefoniert.
    Sie erklärte mir (Sorry - es ist nicht bös gemeint, aber die paar Sätze kannn ich schon singen << sehr schöne Figur, super Service, bla bla bla - >> und sie begruesst mich nach 15 Jahren immer noch mit einem falschen Vornamen, was allerdings vollkommenegal ist) das

    DIANA AUS GF da sei.

    (ich dachte so ein eine Dame aus früeheren Jahren, die Haare wären nicht so lang, die Dame etwas griffiger und mir bekannter gewesen)

    Schade - war erst mal nicht "meine" Diana

    ABER

    Ich hab eine andere Frau kennengelernt - eine sehr zärtliche Frau, die auch selbst angenehmes zu schätzen weiß.

    Sie sagte mir, dass es ihr Spaß bereitet Eier zu lecken - es war schon nicht schlecht, FM OK, Fingern OK (Lecken wurde angeboten - ich hatte aber keinen Bock heute) - und kurz vorm Stellungswechsel ein Mißgeschick - hehe - ich hatte fertig !

    Aber danach noch paar Schmusies, netten AST ... usw...

    Also ...

    -KARINs Laden ist ein wenig gewöhnungsbedürftig,
    -so komisch gelegen, das sich sogar Einheimische hintrauen,
    -inzwischen sogar was Ausstattung und Reinlichkeit angeht als angenehm zu betrachten.

    -die Bilder stimmen,
    -auch die Altersangabe usw.

    Ich denk für alle die im Augenblick im Harz nichts finden, wäre es n Versuch wert - Freitag ist sie wieder da!

    Nogo in der Kaiserstadt ist m.E. das hier ... da war ich vorher :

    diese Anzeige.

    In der Innenstadt ein unverriegeltes Eingangstor, kein Licht - irgendwo in der zweiten Etage ... ich tue dem Maedel sicher Unrecht - aber da geht doch auch keiner bei Licht hin ...

    MfG HDL
    Zuletzt geändert von hodenlos; 11.01.2012, 23:53.

    #2
    Preisangabe wurde moniert ...

    Ich hab die 50,- Euro-Nummer gewählt.

    Kommentar

    Lädt...
    X