Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Jada

    Letzte Woche war ich bei Jada. Ich fand die Bilder ganz interessant und dass sie gern küsst. Als leidenschaftlicher Küsser hab ich ihr eine SMS geschickt. Sie hat eine Stunde später zurück gesimmst. Per SMS einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. War ganz niedlich. Am nächsten Tag bin ich nach Gifhorn gefahren. Das Haus steht mitten an einer viel befahrenen Straße genau neben einem Real. Der Parkplatz vor der Tür ist, Gott sei dank, mit einem hohen Bretterzaun umgeben. Man kann also unauffällig parken. An der Klingel „Salon“ geklingelt und es machte eine große schwarzhaarige Frau in Korsage auf. Aussehen war o.k. Sie bat mich mit einem kleinem Sächsel-Akzent reinzukommen. Ich folgte ihr dann in den Keller. Die Einrichtung war von dem Keller o.k. Sauber und aufgeräumt. War aber trotzdem ein unattraktives, kühles und gefliestes Kellergewölbe.

    Sie roch ganz schön nach Qualm. Für mich als Nichtraucher eher unangenehm. Sie war aber gleich von Anfang an sehr aufgeschlossen und gesprächfreudig. Ich habe ihr das dann auch gleich gesagt, dass ich nicht so auf Zigarettenqualm stehe. Sie war sehr höflich dabei und hat sich gleich entschuldigt. Wenn ich bleiben würde, würde sie sich die Zähne putzen und Mundwasser gebrauchen. Preis war happig. Halbe Stunde für 100€. Der Preis hat mich zunächst etwas abgeschreckt, aber die Frau war total nett und zuvorkommend. Also hab ich mich darauf eingelassen.

    Nach der Geldübergabe kam sie kurz später mit einem Glas Wasser und ein paar Keksen für mich wieder. Sie roch angenehm nach Pfefferminz aus dem Mund. Keinerlei Anzeichen von Zigarettenqualm. Da musste ich einfach nach der Zahnpasta fragen. Sie lachte und sagte mir die Marke „Marvis“. Noch nie gehört, aber die brauche ich jetzt auch.

    Klamotten runter und dabei einen Keks gegessen. Wir standen uns dann nackt gegenüber. Irgendwie war ich noch unentschlossen und nicht so richtig begeistert. Ohne Korsage war sie etwas üppig. Eine schöne Rubensfigur, naja die Jüngste ist sie auch nicht mehr. Sie drückte mich an sich und wir streichelten uns im stehen. Sie fühlte sich dabei ganz gut an und wir redeten dabei offen miteinander, auf was ich so stehe und was ich von ihr erwarte.

    Das fand ich gut und als leidenschaftlicher Küsser wollte ich das Küssen mit ihr ausprobieren. Wir legten uns aufs Bett und fingen an zu küssen. Erst fand ich das unangenehm eine fremde Frau auf den Mund zu küssen. Aber sie versteht ihr Handwerk. Wir knutschten volle Kanone mit Zungeneinsatz rum. Sie fragt mich immer wieder zwischendurch, was ich will. Ob ich l*..*n, fummeln oder T*…*nf*..*k will, alles ist machbar. Es ging dann in die 69’er. Das war für mich aber etwas zu heftig. Sie hat meinen Kleinen dabei ganz schön bearbeitet und ich konnte mich nicht so richtig auf ihre Schnecke konzentrieren.

    Also ab in die Missionarsstellung. Sie hat mich dabei mit ihren Beinen richtig doll an sich rangedrückt. Das hat echt super gepasst. Ich hatte bei jedem Hub das Gefühl, daß ich bis zum Anschlag drin war. Sie hat das Tempo so richtig gut an mich angepasst und genau an die 30min abgepasst. Kurz vor Ablauf der Zeit gab sie noch mal alles und die Tüte war voll.

    Fazit:

    Aussehen eine 3+. Service 1. Preis recht hoch. Etablissement im Keller 3. Was ich bei ihr besonders gut fand, dass man mit ihr offen und auf deutsch sprechen kann, was man will und wie man es will. Sie ist sehr zuvorkommen und stellt sich auf einen sehr gut ein und knutschen kann sie auch.

    Ich würde aber nicht noch mal zu ihr hingehen. Sie war etwas größer als ich und mir vom Hintern her auch etwas zu üppig. Ich stehe eher auf zierliche kleinere Frauen. Aber anatomisch gesehen passte sie perfekt, als ich auf ihr drauf lag.

    #2
    Danke für den Bericht.
    Wow der 3.Beitrag und dann gleich drei Berichte.
    Mach weiter so ........
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich an meinen Vorreiter an außer in 2 Punkten...

      ich kenne diese Dame seit einigen Jahren und besuche sie auch heute noch und auch in der Zukunft da sie definiv zu meinen Favoritinnen gehört in Sachen Pay sex. Ihre Küsse sind ein Traum, sinnlicher Mund,schönes Gesicht,tolle Haare. Ihre Figur hat sich verändert aber keinesfalls zum Nachteil für ihr jetziges Alter. Schön geformte, echte Brüste, geiler Arsch den ich nicht als üppig bezeichnen würde bei 1,76m. Mir ist neu das man eine 38 KF schon als Rubens bezeichnet ich dachte immer Rubens geht ab 42KF los naja liegt wohl im Auge des einzelnen Betrachters ich finde es passt alles zusammen

      Das der Preis etwas höher liegt als üblich stimmt schon aber ich weiß auch was mich erwartet...keine Nachzockereien und eine wunderbare Zeit mit einer außergewöhnlichen Frau. Soviel ich weiß werkelt sie ab und an mit einer wechselnden Kollegin die vom Typ,Service und Art anders ist und die man auch buchen kann ohne ihr gegenüber ein schlechtes gewissen haben zu müssen, denn sie ist ja immer da das heißt also der Weg wäre nicht unbedingt umsonst

      Kommentar


        #4
        Jada – Plan C war die Richtige für mich

        Hallo, Freunde der schönsten Hauptsache der Welt,

        Mir war mal wieder so…

        Plan A war Jada, z.Zt. in Gifhorn. Einige Stunden vorher angerufen, sehr nettes Telefonat, aber wegen zeitlicher Unsicherheit noch keine Buchung. Am Abend erneut angerufen und Pech gehabt: ein ihr bis dahin unbekannter Gast hatte ab einer Viertelstunde später gleich 2 Stunden gebucht. Jada schlug zwar vor, kurz nach Beginn des Termins nachzufragen, ob er angekommen ist, aber ich wollte gleich los. Neugierig auf sie geworden bin ich übrigens weniger wegen ihrer Fotos, sondern eher wegen ihrer sehr klaren Ansage im Text ihres Inserats (alles mit Schutz, Frau mit Kurven, Hintern und Humor - tolle Formulierung und absolut zutreffend -, ihr Alter 40, Gäste vorzugsweise im Alter 40 +, u.a.).

        Also Plan B: Alexa. Das ging im Ergebnis schief. Zu einer Buchung ist es nicht gekommen ( s. http://www.ladies-forum.de/showthrea...EXA-aus-Ungarn ).

        Blitzartig entstand Plan C: man soll ja anderen nichts schlechtes gönnen, aber in mir keimte die Hoffnung, dass der 2-Stunden-Gast Jada versetzt haben könnte. Das war zwar ihr gegenüber schon ein bisschen fies, aber Jeder ist sich schließlich selbst der nächste. Jadas Rufnummer hatte ich nicht notiert. Ich bin deshalb auf Verdacht nach Gifhorn gefahren und hatte mir für den Fall des Falles auch schon Plan D bis F zurecht gelegt. Diese wurden, das sei vorausgeschickt, nicht gebraucht.

        Geöffnet wurde mir von einer Kollegin: sehr groß und ein Äußeres, das mich für den Fall, dass Jada nicht frei ist, wahrscheinlich zu Plan G sowie zu dessen Umsetzung verleitet hätte: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5430263.html . Ihr auf die Nachfrage, ob ich zu Jada möchte, geschildert, dass ich spontan hergekommen bin. Daraufhin wurde ich hereingebeten und in Jadas Zimmer im OG geleitet. Kurz danach erschien Jada. Sie hatte wegen der ausgebliebenen telefonischen Nachfrage nicht mehr mit meinem Besuch gerechnet – wie auch. Schon nach den ersten Worten in der direkten Unterhaltung mit ihr war für mich klar: es passt. Da ging es ebenso fröhlich weiter wie unser Telefonat am Nachmittag war. Kurz über meine Wünsche und eventuelle Einschränkungen von ihrer Seite aus (es gab keine, die ich nicht erwartet hätte) gesprochen und 30 4 80 gebucht. Die Frage nach einem gemeinsamen Besuch der Dusche (die ja ähnlich groß sein könnte wie die mir aus früheren Besuchen im Haus bekannte Dusche im Keller) wurde abschlägig beschieden. Die Dusche im OG bestand lediglich aus einer Badewanne ohne Duschvorhang. Die nächste Äußerung von ihr war dann sinngemäß: „dann bist Du der, der immer so lange Berichte schreibt!“ Mist, erwischt Sie ist mit dem Mädel, das ich früher in diesem Haus besucht hatte, befreundet (Petze) und kannte zwar nicht meinen Forums-Nick, aber Freier-Nick und die Schilderung haben sie auf die richtige Spur gebracht. Sie hat also offenbar nicht nur etwas in der Bluse, sondern auch was in der Birne.

        Los ging unsere Bettgeschichte mit leichten Streicheleinheiten, vielen sehr leckeren ZK und allgemeinem erforschen des jeweils anderen Körpers. Dabei erzählte ich ihr, dass ich es gerne mag, wenn auch meine Freundin auf Zeit etwas von unserer Bettgeschichte hat. Sie sinngemäß: "wenn es passiert, passierts und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm“. Als sie mir dann den Conti verpasste, fragte ich nach 69. „Gern“ meinte sie, aber sie würde sich dann auf mein Wohlergehen konzentrieren. Daraufhin kümmerte ich mich erstmal um ihr Schneckchen und verschob den Genuss für mich auf später. Zunehmende Feuchte signalisierte Gefallen daran, was sich in ihrer Körpermitte tat. Als dann noch der Tipp kam: „wenn Du jetzt…, dann hast Du gewonnen“, tat ich es – und hatte bald darauf gewonnen.

        Im Anschluss demonstrierte sie ihre Französischkenntnisse (fm) am dafür geeigneten Objekt. Eine derart obergeile (und lange) Ansprache meines besten Stücks habe ich bisher ganz selten genießen dürfen. Herrlich! Rechtzeitig, bevor meiner losfeuerte, sattelte sie auf. Auch das war etwas zum Genießen. Beim Reiter sammelte sich der Schuss mehr und mehr, löste sich aber nicht. Überreizt? Nach dem Wechsel in die Missie zog sie die Beine soweit zurück, dass die Knie nahe am Busen waren und ich schön tief eindringen konnte. Auch das war herrlich. Schießen wollte mein Kleiner aber immer noch nicht und signalisierte nach längerer Zeit Streik. Zwar kein Rohrkrepierer, aber ein Wehrdienstverweigerer – wollte einfach nicht feuern…

        Da sich die gebuchte Zeit dem Ende zuneigte, habe ich auf längere Wiederbelebungsversuche ihrerseits verzichtet, mit ihr weitergeknutscht und den Abschuss zusammen mit ihr per Handbetrieb herbei geführt. Nach der Anzeige der an der Wand hängenden Uhr befanden wir uns zu diesem Zeitpunkt genau eine halbe Stunde im Nahkampf.

        Danach gab es ein längeres AST, bei dem die üblichen Themen aber gar nicht erst angesprochen wurden. Sie hat mir ein wenig aus ihrer Vergangenheit erzählt, ich ihr aus meiner. Gefallen hat mir auch während unserer gemeinsamen Zeit ihr leichtes Sächseln. Es ist ebenso authentisch wie die innere Fröhlichkeit, die sie ausstrahlt (und die mich schon im Telefonat mit ihr dermaßen neugierig auf sie gemacht hat, dass ich sie unbedingt kennen lernen wollte).

        Jada hat eine sehr schöne Figur und ein Gesicht, das ich als sehr hübsch empfinde. In ihrer Werbung steht, wie sie während des AST sagte, ihr tatsächliches Alter. Die 40 Lenze glaube ich ihr. Warum sollte sich eine Frau, die bei mir für 30 oder allenfalls knapp drüber durchgeht, sich älter machen als sie ist?

        Wiederholungsgefahr? Wohl kaum – soweit es die nächsten Tage angeht. Ich werde, weil viel unterwegs, wohl keine Gelegenheit dazu haben.
        Soweit es die nächsten Wochen angeht – sehr unwahrscheinlich, weil sie zunächst Urlaub macht und dann weit weg am werkeln ist.
        Soweit sie mal wieder in erreichbarer Nähe ist – jaaaaaa

        Sie gehört zu meinen Top 3.

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gf6-freund (02.09.2014), mitderweichenzunge (07.02.2014), Paul_B (06.02.2014), maxs (06.02.2014), Zunge39 (06.02.2014)

          #5
          Jada, die richtige

          Hi, hatte mal vor einiger Zeit das Vergnügen mit Jada. Sie hat mir den Nicknamen verpasst. War ein schönes Erlebnis mit Ihr. Hatte auch die gleichen Konditionen wie mein Vorberichterstatter. Ablauf sehr ähnlich wobei kein 69 sondern ich nur bei Ihr was sie sehr genoß und mir daher den Namen gab.

          GG.

          Kommentar


            #6
            Jada, und immer die Junge

            War bei Jada 2011 oder Anfang 2012 in Ihrer Residenz neben Real.
            Erster Eindruck damals, geiler Körper, tolle Titten, schöner Arsch.
            Den Preis von 150,- fand ich leider etwas zu übertrieben.
            Natürlich ist oder war sie schon ne Nette und der Body war auch toll, nur das angegebene Alter stimmte nicht, schade.
            Das Haus bzw die Räumlichkeiten unten im Keller waren sehr gut und gemütlich eingerichtet, Jada hat Geschmack!
            Ihr Französisch war ganz gut nur der GV eine 5.
            Auf eine HE habe ich dann doch großzügig verzichtet.
            Im großen und ganzen wären das wohl drei mal Heidbrink gewesen, aber egal diese Erfahrung war es mir aber wert.
            Mein Stoßkumpel war einen Tag später bei Ihr und ihm hatte es gefallen, so dass er wohl dann öfters bei ihr war.
            Der Laden ist dort leider seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr und Jada hat sich wohl zur Ruhe gesetzt.
            Aber eins muss ich sagen, der Laden war schon schön und ihre Titten waren einfach nur geil! 👍 👍 👍

            Kommentar


              #7
              At amon,was soll uns dein Bericht jetzt sagen,wo die Dame schon eine Ewigkeit nicht
              mehr aktiv ist?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mitderweichenzunge (10.02.2016), mea culpa (10.02.2016)

                #8
                Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                At amon,was soll uns dein Bericht jetzt sagen,wo die Dame schon eine Ewigkeit nicht
                mehr aktiv ist?
                Nette Lady, nur preislich nicht ganz passend.
                Man kann ja seine Erfahrungen mitteilen, da es im Raum GF wenig Bewertungen gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Jada

                  Jada ist schon lange nicht mehr aktiv hier in der Region. Ob woanders ist nicht bekannt. Die Bude wo sie zum Schluß aktiv war hier in GF ist wöchentlich meistens mit einer Dame besetzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich stimme flinkeZungr zu.

                    Zitat von Amon Beitrag anzeigen
                    Man kann ja seine Erfahrungen mitteilen, da es im Raum GF wenig Bewertungen gibt.
                    Hier geht es nicht darum, in Erinnerungen zu schwelgen oder alte "Bumsgeschichten" auszutauschen. Die Berichte sollen als Entscheidungshilfe dienen, ob man die betreffende SDL besucht oder nicht.

                    Eine Geschichte über einen Besuch, der vier oder fünf Jahre zurückliegt, ist da nur wenig hilfreich, und die Beschreibung einer Location, die es seit Jahren nicht mehr gibt und Erfahrungen mit einer Dame, die nicht mehr besucht werden kann, machen überhaupt keinen Sinn.

                    Einfach nur die reine Zahl der Beiträge aus einer Gegend nach oben zu treiben, ohne das es jemandem wirklich nutzt, ist dann auch nicht Sinn der Sache.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      piet (10.02.2016)

                      #11
                      Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
                      Jada ist schon lange nicht mehr aktiv hier in der Region. Ob woanders ist nicht bekannt. Die Bude wo sie zum Schluß aktiv war hier in GF ist wöchentlich meistens mit einer Dame besetzt.
                      Das ist richtig! War da auch schon ab und an mal!
                      Die Ladys sind okay und die Räumlichkeiten finde ich klasse!
                      Mal eine andere Frage, weiß jemand was aus dem Café Relax geworden ist???

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht sollte ein Moderator diess Thema schließen oder noch besser löschen.
                        Die Dame ist nun mal ewig nicht mehr aktiv und eigentlich uninteressant.
                        Aber Moderator-Entscheid

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Abend,

                          Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollte ein Moderator diess Thema schließen oder noch besser löschen.
                          Die Dame ist nun mal ewig nicht mehr aktiv und eigentlich uninteressant.
                          Aber Moderator-Entscheid
                          habe mich für schließen entschieden, wenn die Dame noch mal aufkreuzen sollte kann mir ja jemand Bescheid geben.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            flinkeZunge (10.02.2016)
                          Lädt...
                          X