Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosd.-Mengersh. - Jenny: Achtung! Abzocke !!

    Wie ich feststellen muss, gastiert diese Afro- SDL z.zT. in den Holzbaracken des EuroMotels an der BAB.-Ausfahrt Göttingen/Rosdorf.
    Ich hatte diese Dame bereits in der Vorweihnachtszeit in Neustadt /Ostsee besucht, wo sie des häufigeren ihre Dienste anbietet. Aufgrund der damals gemachten Erfahrungen kann ich von einem Besuch nur dringend abraten! Die Dame ist mindestens 15 J. älter als angegeben und macht insgesamt körperlich betrachtet einen verbrauchten Eindruck. Das Gesicht wirkt verlebt; es exisitiert ein merklicher Bauchansatz und die OW ist beiweitem nicht nicht so vollbusig wie sie auf den Fotos unter Zuhilfenahme der engen Corsage wirkt resp. wirken soll.
    Vereiinbart waren seinerzeit €80 für die 1/2 Std. fuer GVM, FO + ZK; das ist dort in Neustadt durchaus der ortsübliche Tarif, der nach meinem letzten Kenntnisstand wohl auch in Rosd.-Mengershs. Anwendung finden dürfte. Eingehalten wurde der Service nicht. Die ZK waren nur ein leichtes züngeln, obwohl sie mit ihrer sehr langen Zunge so manches hätte anstellen können. Das FO war dann plötzlich FM; FO nur gegen Aufpreis. Beim GV (Ritt) kam sie mit dem Hintern nicht hoch. Stellungswechsel (Doggy auf dem Sofa) sollte extra kosten. Wie schon oben angedeutet, war das Schlimmste die dauernde Nachkoberei a la Herbertstr. und das permanente Gekicher und Gelaber ("wann kommst du wieder??").
    Ich bin dann unverrichteter Dinge gegangen und habe mein Glück bei einer anderen Dame gefunden.

    Daher meine Empfehlung: Finger weg von dieser Afro-Jenny!!- Ist reine Geldverschwednung. Wie aus den Anzeigen ersichtlich, gibt es vor Ort Alternativen, die ich aber nicht kenne.
    Gruss DIDI.H.

    #2
    Danke für den Hinweis.

    Mir sind diese Bilder nicht unbekannt und bin mir sicher, dass die Dame auch des öfteren in unseren Breiten unterwegs ist.

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar

    Lädt...
    X