Die Bilder dieser Grazie waren mir bei einem früheren Durchblättern der Ladies-Anzeigen schon einmal aufgefallen; ich war dann jedoch drüber weg gekommen. Gestern schaute ich sie mir noch einmal genauer an und mir kamen die Bilder der SDL wie aber auch die Whg., in der sie aufgenommen wurden und auch die Arbeitszeiten doch verdächtig bekannt vor.
Ich rief also am späten Vormittag unter der angegebenen Tel.-Nr. an und die freundliche Stimme am anderen Ende bestätigte zunächst nicht meinen Verdacht, im weiteren Verlauf gewisse Formulierungen wie:" ... dann vernasch' ich Dich!" - dann aber doch wieder. Die Abfrage der Adresse erbrachte dann Klarheit: [Adresse entfernt] Nachfrage meinerseits, dass sei doch wohl das App. vn. ANTONIA, wurde mit einem kleinlauten JA bestätigt. Finale Schlussfrage:" ...und Du bist ANTONIA ???" - (sehr kleinlaute) Antwort: JA!!!
Ich habe mich dann mit vielem Dank für die Info verabschiedet.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich plump, dumm und schnell durchschaubar. Es mag sein, dass Auswärtige darauf reinfallen. Hannoveraner, die ANTONIA kennen, wohl kaum. Natürlich kann sie ihren Modelnamen jederzeit ändern; das haben andere auch gemacht, insbesondere, wenn sie in verschiedenen Städten werkeln. Aber dann muss man das durchgängig machen, nämlich bei IN und in der BILD auch und nicht 2- gleisig fahren in ein und derselben Stadt; das suggeriert ein Angebot, welches gar nicht vorhanden ist. Wer zu solchen Marketingmätzchen greift, bei dem muss die Not wohl gross sein.
Gruss DIDI.H.
Ich rief also am späten Vormittag unter der angegebenen Tel.-Nr. an und die freundliche Stimme am anderen Ende bestätigte zunächst nicht meinen Verdacht, im weiteren Verlauf gewisse Formulierungen wie:" ... dann vernasch' ich Dich!" - dann aber doch wieder. Die Abfrage der Adresse erbrachte dann Klarheit: [Adresse entfernt] Nachfrage meinerseits, dass sei doch wohl das App. vn. ANTONIA, wurde mit einem kleinlauten JA bestätigt. Finale Schlussfrage:" ...und Du bist ANTONIA ???" - (sehr kleinlaute) Antwort: JA!!!
Ich habe mich dann mit vielem Dank für die Info verabschiedet.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich plump, dumm und schnell durchschaubar. Es mag sein, dass Auswärtige darauf reinfallen. Hannoveraner, die ANTONIA kennen, wohl kaum. Natürlich kann sie ihren Modelnamen jederzeit ändern; das haben andere auch gemacht, insbesondere, wenn sie in verschiedenen Städten werkeln. Aber dann muss man das durchgängig machen, nämlich bei IN und in der BILD auch und nicht 2- gleisig fahren in ein und derselben Stadt; das suggeriert ein Angebot, welches gar nicht vorhanden ist. Wer zu solchen Marketingmätzchen greift, bei dem muss die Not wohl gross sein.
Gruss DIDI.H.
Kommentar