Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - YVONNE

Hallo Mitgenießer
    Komme gerade von Yvonne allso wenn einer von euch auf eine genussvolle Massage mit Warmen ÖL steht dann sollte er sich bei ihr Melden
    So mal zum wesentlichen Preise Stunde 130 euro, 3/4 st. 100 ;halbe 80
    Wohnung und auch Bad alles Top ( auch die Handtücher )
    Ich buchte 3/4 st so vorher erstmal bad aufgesucht geduscht dann sie .
    Im Zimmer nackt auf Matratze dann kam auch sie nackt ( die ganze Zeit lief schöne Musik Massage eben );sie fing mit den Rücken an ;streichel ,kneten das warme öl dazu und hin und wieder leichte zärtliches berühren der wichtigen stellen ,aber jetzt komms als sie auch noch ihre brüste einsetzte war es um mich geschehen , ich war total weg und genoss die zärtlichkeiten.
    Dann nach langer zeit auf den rücken jetzt gabs alles nochmal von vorne (ich war so geil ) aber nein sie berührte nur hin und wieder die richtigen stellen ( ich genoss das alles )so und dann Beine aus einander sie im Schneidersitz meine Beine auf ihren Schenkeln und sie massierte und streichelt mein Will und die Glocken bis ich total entspann war ( es kam gewaltig ) Danach erstmal noch liegengebleiben sie wische alles weg über dies und das gesprochen ( immer noch liegen beide nackt ) dann geduscht angezogen küsschen links rechs und weg !!! ( Keine zeitdruck oder so von ihr alles schön relex)
    Ich muss sagen es war nach langer zeit ein echt geiles erlebniss , ich werde sie und Franzi mal zusammen buchen !!!
    So genießt (probiert) es selber ja ja ich dachte auch mal so aber es ist echt Geil (dieses warme öl u Hände)
    LG euer Langerspatz / ich lese hier immer viel heute wollte ich mal schreiben

Zitat von Langerspatz Beitrag anzeigen
    LG euer Langerspatz / ich lese hier immer viel heute wollte ich mal schreiben
    Glückwunsch zu deinem positiven Erlebnis und super das du den Sprung vom Sauger zum Schreiber gemacht hast.
    Dafür kann man auch den grünen geben.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ich kann da Langerspatz nur zustimmen!!!!!

Yvonne und auch Florentin http://bs-ladies.de/index.php?seite=...O_PLZ=&SO_Tel= sind einfach Klasse
      Man(n) kann sich richtig schön "fallen" lassen, und dann dieses warme Öl in Verbinding mit den Händen ..... einfach nur Geil
      Auch dieses Body to Body fühlt sich einfach nur gut an.
      Und die Damen wissen genau wie sie es machen müssen

Ich jedenfalls werde es bald wieder mal über mich "ergehen" lassen
      Gruß
      WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
        Ich kann da Langerspatz nur zustimmen!!!!!

Yvonne und auch Florentin http://bs-ladies.de/index.php?seite=...O_PLZ=&SO_Tel= sind einfach Klasse
        Man(n) kann sich richtig schön "fallen" lassen, und dann dieses warme Öl in Verbinding mit den Händen ..... einfach nur Geil
        Auch dieses Body to Body fühlt sich einfach nur gut an.
        Und die Damen wissen genau wie sie es machen müssen

Ich jedenfalls werde es bald wieder mal über mich "ergehen" lassen
        Schön ich werde Sie jetzt am Freitag wieder besuchen; denn da weiß ich was ich habe und erlebe......

Kommentar

Lädt...
        X