Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Meena

Hi,

ich war vor ca. 1 Jahr bei Meena. Sie war damals noch ganz neu in Braunschweig.

Leider bin ich in der Zwischenzeit nicht mehr dazugekommen, bei ihr vorbei zuschauen. Damals war es ein super Erlebnis, sie sieht bald noch besser aus, als auf den Fotos und war auch super freundlich. Nach einem kurze Gespräch gng es in eine entspannende Massage über, danach hat sie ihre Brüste mit Öl eingerieben und mein bestes Stück bearbeitet. Dabei konnte ich sie überall anfassen, ohne Tabus. danach hat sie mir dann einen geblasen und ist zum Abschluss auf mir gerittten. Insgesamt war es echt super, auch danach haben wir uns noch eine Weile unterhalten, der Zeitfaktor spielte bei Ihr keine große Rolle....

Da es jetzt aber schon 1 Jahr her ist und ich gerne mal wieder zu Ihr wollte, möchte hier fragen, ob in der Zwischenzeit jemand von Euch aus dem Forum bei Ihr war und neues berichten kann? Istn Sie immer noch so gut bei der Sache oder hat sich hier schon der Alltag eingeschlichen?

Viele Grüße BS_3

Über 1000 Hits und niemand war da und kann berichten?

Kommentar

@BS_3,

wie du selber schreibst hast du bereits gute Erfahrungen mit Meena gemacht, was hält dich dann davon ab sie wieder zu besuchen und zeitnah zu berichten

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Ich habe ja heute Abend auch vor zu Ihr zu fahren. Allerdings habe ich bis jetzt (fast) immer schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich bei einer Dame ein zweitesmal war und bin enttäuscht worden.

Kommentar

hier im Forum, gibt am Anfang immer ein paar Stolpersteine die zu überwinden sind, aber ich denke du wirst dich hier schon einleben, dann noch viel Spaß mit Meena

Gruß
          Dr. Schiwago

Kommentar

Danke und vorallem nochmal Danke für den Link.... :)

Kommentar

Meena-Braunschweig

War bei Meena im Altewiekring 36 inBraunschweig .
              Angerufen und Termin um 13 Uhr abgemacht. Als ich pünktlich angekommen war und geklingelt hatte , keine Reaktion. Nach 2 weiteren Versuchen , versucht bei ihr anzurufen, aber nur der Anrufbeantworter war zu hören.
              Enttäuscht hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht, als ich plötzlich von ihr angeklingelt wurde. Dumm wie ich war, habe ich zurückgerufen und mit ihr ausgemacht, dass ich in 10 Minuten bei ihr wäre.

Bei ihr angekommen öffnete sie dieses Mal. Das angegebene Alter von 26 Jahren sollte eher um 14 Jahre nach oben korrigiert werden, wobei sie nicht hässlich aussieht. Zuvor wurden am Telefon 50 Euro für eine halbe Stunde ausgemacht. Bei ihr angekommen wollte Sie auf einmal 80 Euro. Nachdem ich Sie nochmal an unser Telefonat erinnerte, lenkte sie ein. Eigentlich hätte ich ab diesem Zeitpunkt gehen sollen. Geil wie ich war habe ich es leider nicht gemacht :(.
              Dann haben wir uns aufs Bett begeben.
              Nach ein wenig streicheln und lecken nahm Sie das Gummie heraus. Nach ca. 5 Minuten ficken hörte sie auf, nahm das Gummie ab und wollte es schon mit der Hand zu Ende bringen. Als ich sie höfflich darauf Ansprach, dass ich Sie gerne noch weiter ficken wollte, fing Sie auf einmal an rum zu nörgeln ("Och Schatzi..."). Die Stimmung war natürlich schon dahin. Da ich trotzdem noch zum Schuss kommen wollte, ließ ich Sie gewähren, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Dabei forderte Sie mich dazu auf, schnell zu kommen!

Nach ca. 15 Minuten verließ ich auch schon wieder die Wohnung.
              Fazit: Für mich ist Meena ein absolutes No go. Hat den Termin erst nicht eingehalten und wollte die Nummer anschließend nur noch schnell über die Bühne bringen.

Kommentar

meena

Damals war es ein super Erlebnis, sie sieht bald noch besser aus, als auf den Fotos und war auch super freundlich.

in einem jahr um 14 jahre gealtert??

Kommentar

Zitat von Tester666 Beitrag anzeigen
                  Damals war es ein super Erlebnis
                  dein Bericht ist in Arbeit

Kommentar

Damals war es ein super Erlebnis, sie sieht bald noch besser aus, als auf den Fotos und war auch super freundlich.

in einem jahr um 14 jahre gealtert??
                    naja, wie schon beschrieben, schlecht sieht sie nicht aus, aber mitte 20 ist sie auf gar keinen fall, eher mitte 30

Kommentar

Meena

Meena ist 36 Jahre,hat einen super Body und eine tolle samtige Haut.

Die Bilder sind diesmal nicht so sehr vorteilhaft in der Anzeige,dies habe ich Ihr auch schon gesagt.

Es gibt aber auch schon einen anderen Eintrag hier im Forum
                      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                        dein Bericht ist in Arbeit
                        ich vermute, es handelt sich um ein zitat:

Zitat von BS_3 Beitrag anzeigen
                        ...
                        ...

Kommentar

ja senior...sollte eigentlich ein zitat sein

Ich arbeite dran!!

Kommentar

ja senior...sollte eigentlich ein zitat sein

Ich arbeite dran!!
                            kein drama.

Kommentar

Lädt...
                            X