Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gülay Rühen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gülay Rühen

    Hi Gemeinde,

    ich hatte mal wieder Druck auf dem Kessel und bin nach Rühen gefahren, um Klaudia anzutreffen.
    Ich klingelte unten und es kam eine Dame herunter, die nicht wirklich mein Beuteschema entsprach.
    Oben angekommen, kam Gülay zu mir, nettes Gesicht, sehr schlank und schöne Körbchengröße 75b.
    30min mit küssen und anfassen für 50€ zu 30min.
    Klaudia wäre eben einkaufen, irgendwie glaubte ich dem ganzen nicht.....und die andere 20 Jährige war auch nicht da.....
    Also, auf ins Zimmer und ausgezogen. Sie kam herein, sagte, es wäre nicht ihr Zimmer, suchte erstmal nach einem Conti.....Ich fragte, wie alt sie wäre, sie sagte 25 Jahre und käme aus Griechenland. Im Ladies Portal steht etwas von Türkei, Spanien....Naja, egal, Alter über 30 Jahre, nix 25....
    Okay, rauf auf aufs Bett und nackig gemacht....Sie gleich auf den schlaffen Willi den Conti drauf und geblasen mit leichten Zahneinsatz, nicht sooo mein Ding...Okay, sagte ich, ein wenig lecken....Nene, kostet 30 extra....boah,warum fass ich immer in die scheiße, dachte ich, Mimi ist heute für 4 Wochen nach Thailand, ich könnte......
    Okay, das Möschen gestreichelt und mal nen Kuss gegeben, war aber etwas verräuchert, hab´s dann sein gelassen, ihre Titten geknetet und den Daumen etwas in die Spalte gesteckt, Hat ihr auch nicht so gefallen, wieder raus gezogen. naja, sagte ich, dreh dich mal auf den Rücken, damit ich mir ein wichsen kann, bevor mal wieder nichts mehr geht. Also, Conti bleibt aber drauf, sagt Sie.....irgendwann abgespritzt, nicht, das wieder ein Handy klingelt und Zewa gepackt. Ganz kurz sagte Sie, etwas mehr bezahlen, dann hat man auch viel Spass.....Also, die Adresse hatte ich schonmal, das war definitiv das letzte mal, Leute.....
    Zuletzt geändert von Basil; 04.01.2012, 09:34. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Link
    Anzeige
    etc

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Link
      Anzeige
      etc
      Das sind ja drei Wünsche auf einmal ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
        30min mit küssen und anfassen für 50€ zu 30min.
        auch interessant

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankyboyy
          Okay, das Möschen gestreichelt und mal nen Kuss gegeben, war aber etwas verräuchert, hab´s dann sein gelassen, ihre Titten geknetet und den Daumen etwas in die Spalte gesteckt, Hat ihr auch nicht so gefallen, wieder raus gezogen. naja, sagte ich, dreh dich mal auf den Rücken, damit ich mir ein wichsen kann, bevor mal wieder nichts mehr geht.
          Aber ne Erzählweise, als wenn man dabei war. Ich kann es mir fast bildlich vorstellen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            auch interessant
            Hab mich vertippt, sorry!
            Ausserden hat die gute Dame kein Bild im Netz, hat Sie vorort noch gesagt. Um euch aber vor einer Enttäuschung zu bewahren, mein Bericht....
            Ich hab in der SUCHE GÜLAY eingegeben oder die Auftrags ID 3932512....--->

            http://www.wob-ladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=

            Kommentar


              #7
              Danke für den Link!

              aber inzwischen halten mich solche Hinweise in der Anzeige

              24 Stunden NON STOP
              von einem Besuch ab!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Danke für den Link!

                aber inzwischen halten mich solche Hinweise in der Anzeige



                von einem Besuch ab!
                Ich sollte dein Rat befolgen ;-)))) Achso, es sah schon witzig aus, als ich gegangen bin, wie die an der Treppe vor den kaputten Kamin saßen...schon echt gefährlich mit so einem zerbrochnenem Ofenglas.
                Und total unaufgeräumt die Bude, das hatte ich auch noch nicht gesagt, echt schmuddelig, finde ich....

                Kommentar


                  #9
                  vielen Dank

                  Hi Gemeinde, hatte die Damen bei der Adresse auch schon auf dem Schirm. Auch angerufen, waren aber am Telefon schon nicht sehr freundlich und hörten sich Lustlos an. Hatte noch meine Zweifel und überlegt ob ich sie mal besuche. Danke für die Warnung des Geld verbrennen. Also weiter suchen wo Preis / Leistung passt. Gruß.

                  Kommentar


                    #10
                    Handelt es sich evtl. um diese Dame.
                    Wollte sie eigentlich besuchen.

                    [https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...67418-1-A.html

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X