Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvia Vorsfelder Straße 50 Helmstedt

    Ort: Helmstedt Vorsfelder Straße 50
    Telefon: 05351-3991482
    Name: Silvia
    Alter: laut Hausdame 21 Jahre, schätze sie mal so auf Ende 20
    Größe: ca.165cm
    Haare: lange blonde leicht gewellte Haare, vorne gescheitelt
    Figur: 34er Größe
    Titten: A-Cup Titten mittelfest
    Sonstiges: Muschi rasiert, ein Piercing oberhalb ihrer rechten Oberlippe, unterhalb vom Knie an der rechten Beinaußenseite ein Tatto, zwischen rechtem Ohr und Nase ein großer Hautgnubbel, Gesicht geschminkt, an den Backen leichte Hautunreinheiten
    Nation: Polen
    Sprache: englisch, kein deutsch
    Wesensart: nett und freundlich

    Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
    Bettzeit: ca.22 Minuten

    Wertung
    ---------------------------------------------------------------
    FM: 3
    GVM: 3

    Gesamtnote: 3

    Bericht
    ---------------------------------------------------------------
    Die Bilder von Silvia haben mich sehr angesprochen zumal sie dort mit Gesicht abgebildet war, ein positiver Bericht über sie bestärkte mich darin sie mal zu besuchen. Ein Anruf bei der Hausdame ergab das 30 Minuten 50 Euro kosten sollten, mit Franze Verkehr und Massage, ich fragte die HD ob man dabei auch zweimal kommen könne, sie meinte: nein das würde 30 Euro extra kosten.

    Die Location liegt neben dem Rewe Markt, der Eingang ist seitlich, klingeln bei Agentur. Ich bin dann hoch ins erste OG. die Hausdame war sehr nett, ich fragte nach Silvia und sie meinte es würde noch ca.10 Minuten dauern, sie bot mir an solange in ein anderes VZ zu warten, was ich auch tat, sie machte mir den TV an und brachte mir ein Getränk, sie fragte auch ob ich einen Aschenbecher wollte. Aus den 10 Minuten wurden dann 40 Minuten, zwischendurch vertröstete mich die HD und fragte noch ob ich was zu trinken wünschte. In den 40 Minuten und während meiner Bettzeit klingelte bestimmt so 4-5 mal die Türklingel, es geht da zu wie in einem Taubenschlag.

    Dann kam Silvia rein und begrüßte mich freundlich und wir gingen ins andere VZ, ein wenig war ich schon entäuscht, denn so hübsch wie auf den Bildern ist sie nicht, und 21 Jahre ist sie mit Sicherheit auch nicht mehr. Sie drückte mir ein Handtuch in die Hand und schickte mich ins Bad.

    Nun ging es auf das große Bett, Silvia behielt ihre Schuhe an, sie streichelte mich und meinen Lulli dann wurde gummiert, das Gummigebläse war ganz ok, Einfahrtiefe 40% mit leichtem Handeinsatz, Pimmelschaft wurde auch geleckt, leider viel zu kurz, eh ich mich versah schwang sie sich in der Reiterstellung und lochte ein, fand ich nicht so gut, wenn ich 30 Minuten Zeit habe und Madame fängt nach 3-4 Minuten schon mit der Fickerei an. Hatte eigentlich noch vor bei ihr eine Unterbodenwäsche zu machen, aber das fiel ja nun aus, weiß auch garnicht ob das in dem Service mit dabei ist.

    Mir kam es so vor als wenn der nächste Kunde schon auf sie warten würde, so wie auch ich gewartet habe. Ich ließ sie nun lange reiten, dachte an irgendwelche anderen Sachen, nur um nicht frühzeitig zu kommen, das funzte auch ganz gut. Sie fragte auch noch nach einem Stellungswechsel, ich ließ sie aber weiter reiten, das machte sie auch sehr arangiert. Weil ich mich darauf konzentrierte nicht zu kommen, wurde mein Lulli etwas schlaffer.

    Ich bat dann um einen Wechsel in die Doggystellung, Silvia fädelte den Pimmel selber ein, Flutschi kam nicht zum Einsatz, vermute mal sie hat sich vor dem betreten des VZ etwas geschmiert. Nach 1-2 Minuten in der Doggy, erwählte ich dann die Missistellung, wieder führte sie meinen Lulli eigenständig in ihr Mösenloch, ich spreitzte ihre Beine an den Fußknöcheln weit auseinander und tackerte sie durch, nebenbei rubbelte sie ihre Klitoris und stöhnte leise, war natürlich gespielt aber war mir auch egal, ich machte dann das Gummi voll, sie bot mir noch eine Dusche an, aber ich verzichtete, zog mich an und entschwand aus der Location.

    Fazit: es war eine durchschnittliche mittelmäßige BFA - Performance, irgendwie fehlte da das Salz in der Suppe, lag vielleicht auch daran das sie an dem Tag besonders viel zu tun hatte. Wiederholungsfaktor: nööööö, so ein BFA-Job bekomme ich auf der Bruchstraße für 30 Euro. Hat jemand noch andere Erfahrungen in dieser Location gesammelt? Gruß Onkel Lulli

    #2
    Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
    zwischen rechtem Ohr und Nase ein großer Hautgnubbel, Gesicht geschminkt, an den Backen leichte Hautunreinheiten
    Das ist ja mal ne ganz genaue Beschreibung.
    Guter Bericht, aber so viele Details brauchts dann wirklich nicht.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Das ist ja mal ne ganz genaue Beschreibung.
      Guter Bericht, aber so viele Details brauchts dann wirklich nicht.
      warum nicht? es soll Ästheten geben, die sich an so etwas stören
      (ich störe mich an wenigen Sachen, was natürlich ist, Tattoos mag ich keine, aber wenn es ein Donald Duck Comic ist, kann man das vögeln illustrer gestalten )

      Kommentar


        #4
        gab es hier nicht mal eine Diskussion über das preisgeben zu vieler Infos vom Aussehen der besuchten?
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Einfahrtiefe 40%

          ... das wären ja gut 9 cm ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von famulus Beitrag anzeigen

            ... das wären ja gut 9 cm ...
            @ famulus: Wohl dem, der etwas zum Einfahren zu bieten hat. Schööön!

            @ Onkel Lulli:

            Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt! Danke für deinen Bericht. Ich habe die Gute auf meiner wöchentlichen Watch-List und stehe auf so zierliche Mädels. *Grübel*, fahre ich nun? Lohnt es sich? Sie scheint ja gut im Geschäft zu sein, wenn du ordentlich warten musstest und es dauernd klingelte.

            Die erwähnten Details fand ich übrigens gut. Und reiten scheint sie zu können. Also ich werde das mal testen, du hast mich trotz der Note "3" bestärkt.

            Hungriger

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              gab es hier nicht mal eine Diskussion über das preisgeben zu vieler Infos vom Aussehen der besuchten?
              schon recht, Scholli, aber sie annonciert ja nicht mit verpixeltem Gesicht! Da braucht es dann keine Details, die sie "verraten" könnte! Wäre was anderes, wenn die Dame ihr Gesicht unkenntlich gemacht hätte

              Kommentar


                #8
                Besuch bei Silvia in Helmstedt

                Hallo miteinander....

                Ich verfolge nun schon seit langer Zeit die Forenberichte hier und nun habe ich endlich den Schritt gewagt, mich anzumelden und natürlich dann auch aktiv zu berichten.
                Dies wird also mein erster Bericht und ich bitte Euch nachzusehen, wenn nicht alles perfekt beschrieben ist.

                Gestern war ich nun bei Silvia in Helmstedt. Ich steh auf eher zierliche Frauen, daher ist Sie von den vorhandenen Fotos die ideale Gespielin für mich.
                Eine gute Stunde vorher kurz dort angerufen.
                Die Dame am Telefon gab mir folgende Auskunft:

                1/2 Std 50 Euro
                1 Std 100 Euro

                In den Preisen ist das übliche (was immer das ist) inkl.
                Termin wollte Sie nicht vereinbaren, ich sollte so vorbeikommen.
                Also rein ins Auto und nach Helmstedt gedüst.

                Parken ist dort wegen des direkt daneben gelegenen REWE Marktes kein Problem.
                Klingeln - Treppe hoch und die Empfangsdame öffnet.

                Sie führte mich gleich in das Arbeitszimmer (sehr sauberer Eindruck) und fragte mich, mit wem ich wollte.
                Meine Wahl mit Silvia war ja schon vorher klar und ich hatte auch Glück, dass sie frei war.
                Dabei bestätigte Sie mir noch einmal die am Telefon genannten Preise.
                Wobei nun für FO ein Aufschlag von 20 Euro fällig werden sollte.
                Aber egal, ich denke die Endsumme liegt im Rahmen des Üblichen.

                Nach einem kurzen Warten kam dann auch Silvia ins Zimmer.
                Sie entspricht schon den eingestellten Bildern und ich hatte gleich das Gefühl, als ob die Chemie passt.
                Also die Stunde mit FO gewählt.
                Sie spricht allerdings nur Polnisch, Englisch, Italienisch und sehr wenig Deutsch.
                Also ein wenig Fremdsprachenkenntnisse sind nicht verkehrt, wenn man sich mit ihr unterhalten möchte.

                Erst mal ins Bad (macht sauberen Eindruck mit frischen Handtüchern).
                Da ich grundsätzlich vor Ladybesuchen zuhause dusche nur kurz frisch gemacht und ins Arbeitszimmer zurück.

                Nach ein paar Minuten kam auch sie wieder.
                Schwarzer String, schwarze Korsage, schwarzer BH... ein geiler Anblick.
                Ich noch im Slip.
                Sie kommt auf mich zu und wir umarmen uns, streicheln, küssen uns (keine ZK!).
                Dabei reibt Sie Ihren süßen Körper an meinem.
                Meine Hände massieren ihren süßen Po und auch Ihre Hände gehen auf Wanderschaft.
                Nachteil waren nun diese blöden Ösen der Korsage. Wer hat die erfunden?!?
                Nach einigem Fummeln daran hatte ich sie aber endlich auf und ihre süßen, kleinen Titten waren frei.
                Klein, aber genau, wie ich sie liebe.
                Ihre süßen kleinen Nippel luden zum Saugen ein.
                Aber nicht lange....
                Sie ging langsam in die Knie, bedeckte dabei meinen Bauch mit Küssen. Immer tiefer.
                Zog langsam meinen Slip runter.
                Mein Kleiner war allerdings schon lange nicht mehr klein und sprang förmlich heraus.
                Sehr sanft spielte ihre Zunge mit meiner Spitze, bis auch ihre Lippen ihn umschlossen.
                Sie nahm ihn nicht tief, aber doch sehr gekonnt.
                Dazu leichte Handunterstützung.
                Aber auch das sollte nicht lange so bleiben... Sie zog mich langsam in Richtung Liegestätte (ein großes französisches Bett). Sie dort aber gleich weiter gemacht. Mal langsam und zärtlich, dann aber auch mal etwas wilder und fordernder. Ein echt geiler Mix.
                Allerdings wollte ich auch mein Recht!
                Sie hatte ja noch ihren String an.
                Also kurze Pause für sie.
                Ich schob sie neben mich, legte sie auf den Rücken.
                Langsam zog ich ihren String runter. Kein Haar weit und breit.
                Schönes schmales Becken. Ein geiler Anblick.
                Ihre Beine leicht gespreizt ging meine Zunge auf Wanderschaft.
                Ihre kleinen Lippen mit der Zunge gespreizt....hmmm sie schmeckte lecker.
                Nach einer Weile war sie aber wieder dran. Sie auf mir in 69er Stellung.
                Ihr kleiner Po und ihre Pussy direkt auf mir.
                Wenn das so weiter geht, halte ich es nicht mehr lange aus, dachte ich.
                Als ob sie meine Gedanken lesen konnte, hört sie plötzlich auf, dreht sich um und setzt sich auf mich.
                Reibt ihren Po auf meinem besten Teil.
                Schnappt sich dabei einen Conti vom Kopfende und schiebt ihn sich zwischen die Zähne.
                Kurz nach unten getaucht und den Conti mit dem Mund übergezogen.
                Und schon war sie auch über mir und ließ ihr Becken auf meinen Besten nieder.
                Ganz langsam, mein Gott war sie eng.
                Und dann ging der wilde Ritt schon los.
                Ihre kleinen Titten immer dicht vor meinen Augen.
                Wobei ich eigentlich eher auf die Doggy Stellung abfahr.
                Ich dabei ihren Hintern geknetet. Ohne Unterbrechung einmal gerollt in die Missio Stellung.
                Ihre Beine weit gespreizt, dann mal nach oben gestreckt und mal nach hinten gedrückt.
                Ein Anblick geiler als der andere.
                Ich spürte, dass es nicht mehr lange gut ging.
                Irgendwie kamen wir in eine Seitstellung, wo ein Bein angewinkelt war und sie halb auf dem Bauch lag.
                So konnte ich gleichzeitig ihre Titten sehen und auch ihren kleinen Po.
                Das war zuviel.... Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und der Conti war voll.
                Mein Gott war das gut.
                Noch ein paar leichte, langsame Stöße und raus aus der süßen Grotte.
                Kurze Reinigung mit Papiertüchern und wir lagen zusammen.gekuschelt auf dem Bett.
                Ein verstohlener Blick zur Uhr.... 40 Minuten waren vergangen.
                Wir haben uns noch eine ganze Weile nett unterhalten (gut dass ich einige Zeit in US gelebt habe).
                Sie hat mir einiges über ihr Leben in Polen erzählt und wenn das alles auch noch stimmt, dann Respekt vor der Süßen. Ich will dieses allerdings hier nicht ausbreiten.
                Sie fragte mich, ob ich noch eine Massage wollte. Klar wollte ich.
                Sie ein wenig Öl auf meinem Rücken verteilt und los ging die Massage.
                Die allerdings war doch etwas unbeholfen und ich hatte schon bessere, aber ihre Hände zu spüren war es trotzdem wert.
                Ich dachte eigentlich, nach der Massage ist bestimmt die Zeit rum und ich würde mich wieder auf den Weg machen.
                Weit gefehlt!
                Die Massage war auch recht kurz und nach einem Klaps auf den Po forderte sie mich auf, mich umzudrehen.
                Gesagt, getan und schon lag sie wieder auf mir.
                Sie reibt ihren Körper auf meinem und ich spürte sofort, wie das Leben in meinen Kleinen zurückkehrte.
                Sie spürte es auch und ging wieder auf Tauchstation.
                Diesmal spielte sie nur mit der Zunge... Sie war dabei sehr zart und langsam.
                Spielte mit meinen Eiern und verwöhnte meinen Kleinen, indem sie mit der Zunge ganz leicht immer wieder auf und ab streichte.
                Geil war es, dass man alles besonders gut auch in vielen Spiegeln rund um das Bett beobachten konnte.
                Allerdings hat sie ihn jetzt nicht mehr ohne Conti in den Mund genommen.
                Aber das Spiel mit der Zunge beherrscht sie perfekt.
                Ich war schon wieder so spitz, dass ich es nicht mehr abwarten konnte, sie noch einmal zu nehmen.
                Also Conti wieder drauf und der Ritt ging wieder los.
                Der Ablauf war fast so wie beim ersten Mal, außer dass der Schluss dann richtig in der Doggy war.
                Ihr süßer kleiner Hintern, die zierliche Figur... ein geiler Anblick.
                So dauerte es dann auch zum Finale nicht allzu lange, dass ich das zweite Mal kam.

                Ich kann Euch sagen, dass passiert mir nicht so oft, dass ich in kurzer Zeit so einfach.....
                Naja. man wird halt alt.
                Aber bei Ihr war das kein Problem.

                Nach kurzem Kuscheln fragte Sie mich, ob ich noch dischen wolle.
                Ich ziehe auch hier die nachträgliche Dusche zuhause vor.
                Also wieder rein in die Klamotten und noch ein paar zärtliche Küsse ausgetauscht.
                Wieder ein kurzer Blick auf die Uhr: 1 Std 20 Min!
                Auf die Zeit hat sie auf jeden Fall nicht geachtet.

                Mein Fazit:
                Für 120 Euro 80 Minuten Spass ohne Ende, Chemie hat gestimmt
                FO, Zweimal gekommen
                Süße zierliche Maus
                Wiederholungsgefahr 100%

                Problem ist nur, dass Sie bis Montag bleibt und dann nach Polen zurückkehrt.
                Ob sie noch einmal wiederkommt, steht in den Sternen.

                Mein Gott, so lang sollte der Bericht doch gar nicht werden!
                Habe mich wohl in Rage geschrieben bei der Erinnerung.
                Ich hoffe, dass der Bericht so einigermaßen ok ist.
                Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter berichten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Woelfi Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe, dass der Bericht so einigermaßen ok ist.
                  Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter berichten
                  Der war sogar sehr gut - grün und auf die Zukunft hoffen wir.

                  Kommentar


                    #10
                    Besten Dank

                    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                    Der war sogar sehr gut - grün und auf die Zukunft hoffen wir.
                    Hallo Nachtfuchs,
                    besten Dank.
                    Denke, ich werde mich aber in Zukunft etwas knapper fassen.
                    Der Beitrag ist ja ganz schön lang geworden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Woelfi Beitrag anzeigen
                      Denke, ich werde mich aber in Zukunft etwas knapper fassen.
                      Der Beitrag ist ja ganz schön lang geworden.
                      Lieber zuviel Details als zuwenig Schöner Bericht

                      Kommentar


                        #12
                        Gab nen Grünen

                        Ein schöner, ausführlicher Bericht zu einem Volltreffer in jeder Hinsicht! So richtig zum Mitgenießen geeignet.

                        Sowas lese ich gern und hatte nen Grünen dafür übrig.

                        Weiter so ausführlich!

                        Viele Grüße
                        Eddieno

                        Kommentar


                          #13
                          Ich könnt schon wieder

                          Nochmal besten Dank.
                          Schade, dass Silvia nicht mehr da ist.
                          Ich könnt schon wieder mit ihr...

                          Viele Grüsse
                          Woelfi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X