Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Simona

    Hallo Allerseits,

    ich war neulich bei Simona zu Besuch. Am Telefon war sie etwas schwierig zu verstehen. Ihr deutsch war nicht so toll. Irgendwie ging es aber. Die Stimme selbst klag sehr symphatisch. Also Termin ausgemacht und eine Stunde später, so gegen 14.00Uhr aufgeschlagen.

    Die Wohnung war hübsch eingerichtet. Es war eine richtige bewohnte Wohnung, wo Simona anscheinend vorübergehend zu Besuch ist.

    Sie machte frisch geduscht im Bademantel auf und fragte mich, ob ich etwas trinken wolle. Ich hab ein Glas Wasser genommen. Vom ersten Eindruck her entsprach Sie zwar den Bildern, aber diese sind anscheinend schon vor längerer Zeit aufgenommen worden, wo sie noch in Topform war. Irgendwie kam sie mir schon so komisch vor. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Wir haben eine halbe Stunde für 60€ ausgemacht. Ich habe ihr das Geld gegeben und sie verschwand. Ich sollte im Schlafzimmer kurz auf sie warten. Nach 20 Minuten kam sie dann endlich rein. In der Wohnung war aber keiner und in der Küche rumpelte es die ganze Zeit. Was hat sie da nur gemacht?

    Sie hat sich auf Bett gesetzt und es gab einen kleinen Smalltalk. Dabei habe ich dann festgestellt, daß die gute Dame ganz schön angetrunken war. Sie hatte ganz schöne Koordinationsschwierigkeiten. Ich habe sie gefragt, warum sie denn so angetrunken ist. Naja, ihr war irgendwie langweilig und sie hat nur ein Glas Wodka getrunken. Anscheinend genau in den 20 Minuten, wo ich auf sie gewartet habe. Als sie die Tür aufgemacht hat, habe ich ihr das nicht angesehen.

    Ich wollte mich wieder vom Acker machen und verlangte mein Geld zurück. Sie wurde dann richtig sauer und bestand dann auf die Nummer, schließlich brauchte sie das Geld. Ich wollte keinen Streit anfangen und ließ mich darauf ein. Schließlich lag ich nackt auf dem Bett. Sie zog den Bademantel dann aus und legte sich neben mir und fing gleich an, meinen Kleinen zu bearbeiten. Die Figur war nicht so toll und die aufgespritzen Barbi-Lippen sahen furchtbar aus.

    Es ging dann in die Missionarsstellung. Nach 3 Minuten hat sie die Lust verloren und schmiß mich runter bzw. auf den Rücken. Dann bearbeitete sie meinen Kleinen mit einer affenartigen Geschwindigkeit, als ob sie mich loswerden wollte. Ich habe sie dann ein paar mal eingebremst, weil mir das weh tat. So richtig Rücksicht hat sie darauf nicht genommen. Irgendwie hab ich es doch noch zu ende gebracht. Sie stand auf und ging weg ohne etwas zu sagen. Ich hab mich angezogen und hab sie in der Wohnung gesucht. Sie stand in der Küche und nahm einen kräftigen Schluck aus ihrem Glas, wo eine Wodkamischung drin war. Die Pulle stand auch daneben. Ich hab sie gefragt, ob alles in Ordnung sei. Als Antwort kam, ob ich die volle Mülltüte mit nach draußen nehmen könnte. Ich habe verneint und bin dann einfach gegangen.

    Interessantes Mädel und leider 100% nicht zu empfehlen

    #2
    welch Glück

    Na vielen Dank für die Umfassende Info, hatte auch schon mal überlget der Dame einen Besuch abzustatten, da die Bilder ja wirklich nett sind. Gut zu wissen das SIe nicht Aktuell sind und man sich den Besuch sparen kann.

    Nochmal Danke und Gruß

    Pepe

    Kommentar

    Lädt...
    X