Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uelzen - Auschra

habe leider nichts finden können. hat irgendjemand erfahrung?

Die Gute Dame sollte sich erst mal gescheit Fotografieren lassen. Die Bilder sind leicht verrauscht ...

Wenn ich das schon lese ...

Zitat von Anzeigentext
    Diese absolute Anfängerin möchte von Dir alles lernen!
    nhsp

Kommentar

Ohhh ha!

Hallo Leute,

ich möchte die Anfrage mal wie folgt kommentieren:

Ich wüsste auch zu gerne ob jemand Erfahrungen mit dem süßen Geschöpf hat. Selbst bei diesen schlechten Fotos geht ein wasserfallähnlicher Schwall durch Mark und Bein. Und offensichtlich sie die nicht per Photoshop beschönigt...

Was ein geiler Teeny, zumindest optisch!
      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

also ich glaube es war keiner bei ihr. schade ist ne ganz schöne ecke um einfach mal zu testen...

Kommentar

na das sind ja mal prof. bilder
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Nicht professionell gemachte Bilder bei ladies.de reinzustellen, finde ich ich an und für sich sympathisch. Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass die Photos alle von der gleichen Dame stammen. Beispielsweise stimmen Körbchengröße und Haarfarbe auf Bild Nr. 2 nicht mit denen überein, die man auf den anderen Bildern zu sehen bekommt.

Kommentar

also ich finde selber gemachte bilder oder amateurbilder viel besser als diese fotoshopbilder von vielen.da ist schreck meist dabei...

Kommentar

Top!!!

ich bin des öfteren bei ihr, wenn sie da ist...und sie kann ich nur weiter empfehlen! Sie ist eine kleine süße und verspielte Sahneschnitte und bei ihr habe ich nicht das Gefühl das ich zu einer professionellen gehe....es ist eher wie bei einer Freundin...kein Zeitdruck,lange Gespräche und gegenseitig Massagen bevor der eigentliche Spaß beginnt...dort kann man für wenig Geld einen Haufen Spaß haben , aber sie ist es Wert ihr auch ein bisschen mehr zu zahlen...bringt einen Leckerli für ihren Hund mit und ihr habt gewonnen ;) Dieses Girl kann ich nur positiv weiter empfehlen! Stimmt schon, die Fotos sind nicht der Brüller, aber dafür auch nicht manipuliert und ihr werdet positiv überrascht sein :)

Kommentar

Armer Hund wenn jetzt jeder Leckerlis mitbringt ...
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Danke für die Info. Kannst du vielleicht auch ein wenig über den service und preise sagen?
                    ist an ihrem body alles echt? die brüste sehen groß aus gegenüber den rest des körpers. gibt es bestimmte tage wo sie erreichbar ist?
                    MfG

Zitat von treeking Beitrag anzeigen
                    ich bin des öfteren bei ihr, wenn sie da ist...und sie kann ich nur weiter empfehlen! Sie ist eine kleine süße und verspielte Sahneschnitte und bei ihr habe ich nicht das Gefühl das ich zu einer professionellen gehe....es ist eher wie bei einer Freundin...kein Zeitdruck,lange Gespräche und gegenseitig Massagen bevor der eigentliche Spaß beginnt...dort kann man für wenig Geld einen Haufen Spaß haben , aber sie ist es Wert ihr auch ein bisschen mehr zu zahlen...bringt einen Leckerli für ihren Hund mit und ihr habt gewonnen ;) Dieses Girl kann ich nur positiv weiter empfehlen! Stimmt schon, die Fotos sind nicht der Brüller, aber dafür auch nicht manipuliert und ihr werdet positiv überrascht sein :)

Kommentar

Mori Infos

Die Dame hat ihre Fotogallerie aufgefrischt und ist wieder in Uelzen und scheint auch nicht dichter an die Braunschweiger Region heranzurücken.
                      Wieviel muss man denn außer dem Leckerlie für den Hund anlegen? Darüber sind leider immernoch keine Infos eingestellt.
                      Wer weiß mehr von der Dame?

Gruß Pandab@r
                      Gruß Pandab@r

Kommentar

Uelzen - Auschra (gastiert vom 11.03. - 17.03.2012)

So, ich kann dann mal mein Meeting posten:

Heute so gegen 11:00 Uhr das erste mal angerufen, Auschra war dran und teilte mir mit, dass sie erst um 11:30 Uhr beginnt. Also Termin für 13:00 Uhr vereinbart, kurz vorher nochmal durchrufen. Ab 12:30 mehrere Versuche gestartet, um Auschra zu erreichen, gegen 13:30 Uhr gelang es mir dann endlich. Sie sagte mir, sie könne frühestens ab 14:00 Uhr. Termin steht.

Der Türsummer ging also, und ich traf Auschra im VZ an. Die Modalitäten abgewickelt. Sie sagte mir, sie ist noch nicht ganz fertig, kommt aber gleich zu mir, ich solle mich schon mal ausziehen. Also ausgeplünt und aufs Bett gehauen (kenne die Location von Anja schon, man war die lecker :)), ist genügend Platz und sehr sauber.
                        Nach 10 min. kam sie dann und fragte, ob sie mich massieren soll. Ich abgenickt, und sie hat mich 10 Minuten echt SUPER massiert, so dass ich hätte einschlafen können, aber ich war ja wegen etwas anderem da!
                        Dann habe ich nach 69 gefragt, ging los, sie oben ich unten, französisch ohne, mit viel Zeit. Danach im Doggy Style gelandet und so entladen. Nach ihrer Auffassung hätte der Doggy ruhig etwas "härter" sein können.
                        Noch ein Weilchen gequatscht, sie hat gesagt, ich soll nächstes Mal einen Tag vorher anrufen, damit sie dann auch richtig zurecht gemacht ist, und auch entspannen kann. Ich habe sie heute "überrumpelt", weil sie noch nicht fertig war, und da konnte sie nicht so entspannen, wie sie es eigentlich wollte. Mir hat es trotzdem gefallen.

Alles in Allem : Perfekt

Bewertung: 1= gut 6= ungenügend

Aussehen: 2 (Zähne könnten besser sein)
                        Muschi: 1 (glatt rasiert, sauber, Tatoo und schmeckt)
                        Figur: 1
                        Hupen: 1 (fest und so, wie sie sein sollen)
                        Zeitfaktor: 1 (schaut nicht zur Uhr)
                        Service angefragt: 2 (69, Verkehr, franz. ohne für 70 Euro, ZK gegen Aufpreis!)

P.S. Der Hundenapf stand da, aber kein Hund weit und breit, hatte auch nichts dabei für den Hund.
                        Sie studiert im übrigen Sport und Geschichte...
                        Gruß, Fakk
                        Zuletzt geändert von Fakker; 15.03.2012, 16:05.

Kommentar

Lädt...
                        X