Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Marlies

    hallo, geili6 war bei marlis,

    hatte mal wieder etwas viel im tank, also mußte ich ihn irgendwo leeren. hatte vom auto aus dann marlis angerufen, und sie hatte auch zeit. hatte mir die nummer zur vorsicht notiert, falls ich zeit für einen solchen abstecher haben sollte.

    preis für 30 minuten 50 euro, fo, zk und verkehr. war okay. marlis alter mag stimmen mit 45. sie ist sehr nett. wie auf den bildern zu erahnen etwas mollig, aber keines falls unansehnlich. schöne große brüste, natürlich nicht mehr ganz straf aber auch keine hängetitten. so hatte ich sie mir vorgestellt, wenn sie sich nach vorn beugt, das da richtig was schaukelt.

    vorab noch ins bad, auch okay mit frischen handtüchern, und hände und johannes gesäubert, der rest war frisch geduscht. danach verschwand marlis noch kurz im bad.

    wieder im zimmer haben wir uns im stehen erstmal zärtlich gestreichelt. sie hat mir dabei ganz liebe voll die brustwarzen geleckt und gesaugt, was sehr angenehm war, und dabei noch schön meine eier gekrault, was ich eh mag. sie fand es geil sich beim lecken der brustwarzen nicht bücken zu müssen. sie 160 cm und ich 200 cm, passte für diese sache prima.

    nun haben wir es uns auf dem bett gemütlich gemacht. die zungenküsse waren doch sehr verhalten. aber gut, sie hat halt das gemacht, was sie mag. nun habe ich erstmal ihre schönen brüste bearbeitet. hat spaß gemacht die dinger zu kneten und saugen. die nippel sind etwas steif geworden, aber so richtig erregt war das nicht.

    lecken und fingern ist nicht so ihre welt. sie hat die beine zwar nicht total zusammen gepreßt, aber richtig auseinander gemacht auch nicht. gut, vielleicht bei einem höheren honora mehr. kann sein, habe ich aber nicht erfragt. als nächstes war fo dran. habe ich schon viel schlechter erlebt. war okay ohne hand und zahneinsatz, und johannes hat es auch gefallen. nun kam der gummi. natürlich habe ich sie reiten lassen, damit ich schön an ihren brüsten spielen konnte, und wollte sie vor mir schaukeln sehen, wenn ich komme. genau so ist es dann auch geschehen. auch für marlis war es ein anstrengender ausritt. wir haben dann noch eine ganze weile nebeneinander gelegen und uns sehr nett unterhalten.

    zum abschluss bin ich noch kurz in bad, und dann erleichtert richtung heimat,

    marlis kommt aus gütersloh, und ist noch bis morgen da, kommt aber nächste woche wieder.

    alles in allem genau das, was ich wollte, dafür das ich so geladen war. habe sogar länger ausgehalten mit dem spritzen als ich erwartet hatte. ist aber so, wenn ich bei jemandem bin, der sympathie ausstrahlt.

    ob es eine wiederholung gibt.......weiss man bei mir nie so genau.

    als nächstes habe ich cora auf der liste. hat sie jemand von euch schon getest??? wäre geil, es zu lesen, bevor ich auf den bauch falle..


    lg.
    geili6

    #2
    wie es andere sehen, weiß ich nicht, mir hat der Bericht gefallen und habe den grünen Silvesterböller gedrückt!

    Kommentar


      #3
      Auch ich habe Marlies vor einiger Zeit besucht

      doch bei mir ließ sie sich sehr gerne fingern und lecken, sie ist sogar gekommen dabei.

      Kommentar


        #4
        Zitat von heureka22 Beitrag anzeigen
        doch bei mir ließ sie sich sehr gerne fingern und lecken, sie ist sogar gekommen dabei.
        Stimmt, wie machst du das nur, das nahezu jede SDL bei dir kommt?

        bewundernd
        BBB

        Kommentar


          #5
          tja, gewusst wie, kein planloses Genuckele

          Kommentar


            #6
            Zitat von heureka22 Beitrag anzeigen
            tja, gewusst wie, kein planloses Genuckele
            das hilft mir als Laien nicht wirklich weiter, schade

            Kommentar


              #7
              weiterführende Literatur:
              http://www.ladies-forum.de/showthread.php?36427-Orgasmus-bei-einer-Bezahl-Dame...-Wichtig&p=246766&viewfull=1#post246766


              Kommentar

              Lädt...
              X