Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia, Göttingen, Robert-Bosch-Breite

    Ich war eben bei Nadia.
    Ich mache es mal kurz, der Service war i.O. 70 EUR / 30 min. FO inkl.
    Die Optik entspricht allerdings nicht den Bildern in der Anzeige. Bei der Vorstellung war sie, sagen wir mal "positiv gekleidet". Sie hat eine mächtige Plauze und da steh ich garnicht drauf.
    Ich hatte dann kein Bock auf ficken und habe zwischen ihren Naturtitten abgelaicht.
    "Leider" war der Druck ziemlich hoch und sie hatte den Mund gerade offen als ich abspritzte so ein schöner Schwall in ihrer Schnute landete obwohl sie beim Blasen zwei mal erähnte "Bitte nicht Spermium in Mund" - hat ihr merklich nicht gefallen aber sie hat auch nicht gemeckert. War die Strafe weil sie mich mit ihren Klamotten so verarscht hat

    #2
    Das finde ich nicht gut

    Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
    Die Optik entspricht allerdings nicht den Bildern in der Anzeige. Bei der Vorstellung war sie, sagen wir mal "positiv gekleidet". Sie hat eine mächtige Plauze und da steh ich garnicht drauf.
    dann hättest du immer noch abbrechen können.

    Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen

    "Bitte nicht Spermium in Mund" - hat ihr merklich nicht gefallen aber sie hat auch nicht gemeckert. War die Strafe weil sie mich mit ihren Klamotten so verarscht hat

    nimm`s mir nicht übel, aber gegen ihren Willen ihr in den Mund zu spritzen das macht man einfach nicht.

    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 28.12.2011, 19:16.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      dann hättest du immer noch abbrechen können.
      Dafür war es leider zu spät - ich hatte schon bezahlt und kam aus dem Bad zurück als ich sie nackig sah...

      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      nimm`s mir nicht übel, aber gegen ihren Willen ihr in den Mund zu spritzen das macht man einfach nicht.
      Gruß
      Dr. Schiwago
      Habe mich mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Es war keine Absicht sondern hat sich aus der Situation heraus ergeben. Beim Tittenfick kann es schon mal vorkommen das ein Teil unter dem Kinn landet aber sie hatte halt gerade nach unten geguckt und auch noch den Mund offen - ein Unfall sozusagen.

      Kommentar


        #4
        Weisheit

        Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
        ....Beim Tittenfick kann es schon mal vorkommen das ein Teil unter dem Kinn landet aber sie hatte halt gerade nach unten geguckt und auch noch den Mund offen - ein Unfall sozusagen.
        Wo gearbeitet wird, geht auch mal etwas schief.

        Ich verzeihe Dir
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        Lädt...
        X