Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - TS Anna wie ist sie

    Hallo Freunde, möchte in diesem Jahr noch mal einen Schwanz bearbeiten. Kann mir jemand was zu TS Anna sagen? Ist telefonisch schwer zu erreichen, hab sie einmal an die Strippe bekommen und hat mich schnell abgewürdt da es an der Tür geläutet hat. Danke im vorraus.

    #2
    TS Anna

    Ich war mal bei ihr in BS in der Schmalbachstraße, da war sie zusammen mit der TS Sakura.
    Ich durfte sie nicht anfassen, sie hat mich nur schnell gef...und weg. Ich durfte bei´ihr/ihm garnichts, weil mein Bester zu groß ist. TS Sakura ist da etwas zugänglicher. Vielleicht ist Annas Service jetzt besser.
    Was mich damals genervt hat, war der ständige Wechel zwischen den hellen gekünstelten Frauenstimmen
    und wenn sich die beiden so unterhalten haben zwischen den dunkeln männlichen Stimmen.
    Da kam kein Gefühl auf. Ich wollte mal ne Transe probieren und habe mir gleich zwei geschnappt,
    es geht aber nichts über ein hübsches echtes Weibchen.

    Kommentar


      #3
      man muss es wieder überdenken

      Hi, vielen Dank für die Antwort. Also muss ich überlegen ob ich das Risiko eingehen will. Man hört ja auch viel negatives über Transen. Hatte selber auch schon schlechte Erfahrung und nur ein super Date mit einer. Anna hat am Telefon nach dem ich sie erreicht hatte viel versprochen. Sie spritzt, ist überhaupt kein Problem, anfassen und ZK natürlich auch. Muß es mir überlegen und werde wenn dann berichten. Kohle ist schwer verdient, aber auch schnell verbrannt. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X