Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Erstes Mal" bei Niki

Hallo liebe Gemeinde,

am Donnerstag war ich bei Niki, eigentlich wollte ich nur ein wenig Druck abbauen und ging ein paar Schritte auf und ab auf der Gurke, leider ohne Erfolg. Manchmal ist es schon erschreckend, wie wenig hübsche Frauen dort anzutreffen sind...! Naja wie dem auch sei, anschließend überlegte ich zu Weronika in der Wallstraße zu gehen, ich klingelte bei Glück, die Puffmutter öffnete, aber es stand nur Maja zur Verfügung, welche nicht mein Fall war, Weronika war gerade am "schaffen" ;). Ich sollte warten oder in 20. Minuten nochmal vorbeischauen, ich hatte auf beides keine Lust.

Plötzlich viel es mir ein, wahrscheinlich ein Wink des Himmels, da gab es ja noch eine Örtlichkeit am Altewiekring 36. Ich war vorher noch nie dort gewesen, ich las nur einmal darüber in der Zeitung, weil sich irgendwelche Nachbarn über den Wohnungspuff beschwerten.
    Ich schaute kurz auf meinem Smartphone nach, wer denn alles dort sei, es kamen nur Amanda oder Niki in Frage, ich rief bei beiden an, Amanda hatte schon Feierabend gemacht (es war nach 22Uhr), danach rief ich bei Niki an und siehe da sie hatte Zeit :).

Ich klingelte also bei Engel und ging rein ins kleine Häusschen, überall an den Türen standen die üblichen Namen wie Glück, Spitz oder sonst was. Im zweiten Stock stolperte ich noch über einen Kinderroller, die hätten sich echt keine besseres Haus aussuchen können um ihre Kinder groß zu ziehen, dachte ich noch bei mir . Im dritten Stock war ich endlich angekommen und Niki öffnete mir, sie ist eine echte Schönheit,hübsches Gesicht,braune Haut, braune Haare und einen super Body.
    Ich überreichte 50€ und wir machten uns beide frisch, danach ging es auf die Spielwiese, viele Zärtlichkeiten wie Körperküsse etc. folgten, ich hatte nicht das Gefühl bei einer Professionellen zu sein. Anschließend wurde geritten...dann kurzer Wechsel in die Doggy und es war um mich geschehen. Ich fragte noch nach einer kleinen Massage, sie schien sich richtig zu freuen, lächelte und bjahte. . Sie massierte meinen Rücken vom feinsten, ich war total erschöpft vom Tag und bin tatsächlich eingenickt, nach einer gefühlten Ewigkeit weckte sie mich mit einem lächeln und gab mir zu verstehen, dass sie jetzt fertig sei.

Wir unterhielten uns noch kurz über das Haus und die Miete, es ist wirklich unglaublich, was solche Hausbesitzer durch die Vermietung ihrer Wohnungen an Prostituierte für Gewinn machen, ich brauche auch ein paar solcher Wohnungen *grins*. Dann würde ich zu den Damen in meiner Wohnung gehen und könnte das Geld gleich von der Miete abziehen, ob dann noch was übrig bleibt für mich
    ich Frage mich dann immer, wem diese Wohnungen wohl gehören?, und ob die Vermieter wirklich so gut daran verdienen bzw. es ob wohl auch mal Leerstände gibt...

Niki sagte sie bleibt noch bis Samstag, also bis Morgen. Es war eine sehr schöne Zeit bei und mit ihr.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Euer Jungerstecher,

welcher sich vieles fragt, aber nicht immer eine Antwort bekommt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (02.12.2012), Liontamer65 (01.12.2012), Bussi (01.12.2012), MMikee (01.12.2012), eddieno (30.11.2012), Paul_B (30.11.2012), Gast_00035 (30.11.2012)

Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
      ich brauche auch ein paar solcher Wohnungen *grins*. Dann würde ich zu den Damen in meiner Wohnung gehen und könnte das Geld gleich von der Miete abziehen
      von der Idee her sicherlich verführerisch :-)

schöner Bericht, Gruß aus Gö

_like_

Kommentar

schön das euch meine Berichte gefallen :)

Kommentar

wann kommt sie wohl wieder nach BS? Weiss jemand was? :)

Kommentar

immer mal wieder in der nähe. wob,magdeburg,göttingen und manchmal bs

Kommentar

Das hilft nicht gerade weiter...!
              Wo werkelt sie denn zur Zeit?

Lg Jungerstecher

Kommentar

Das hilft nicht gerade weiter...!

Lg Jungerstecher
                0157-75804882

Kommentar

Danke, leider geht nur die Mailbox dran. Ist sie denn zur zeit in Bs?

Lg

Kommentar

Danke, leider geht nur die Mailbox dran. Ist sie denn zur zeit in Bs?

Lg

hab Geduld sie pendelt immer zwischen Budapest und Deutschland und wird eines Tages auch mal wieder in unsere Region kommen.

Gruß
                    Dr. Schiwago
                    Zuletzt geändert von Gast_00035; 02.03.2013, 15:06.

Kommentar

jungerstecher (02.03.2013)

Lg Jungerstecher

Moin,

sie ist in Magdeburg.

https://www.ladies.de/Einzelansicht/4813319.html

Gruß
                      Dr. Schiwago
                      Zuletzt geändert von Gast_00035; 17.03.2013, 07:08.

Kommentar

MMikee (17.03.2013)

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                        Moin,

sie ist in Magdeburg........

https://www.ladies.de/Einzelansicht/4813319.html

Gruß
                        Dr. Schiwago
                        ......... mit neuem Künstlernamen unterwegs. Auf Viktoria fiel dieses Mal ihre Wahl. Was auch immer sie dazu bewegt hat.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

dankee :) der namenswechsel ist tatsächlich merkwürdig...

lg

Kommentar

wann kommt sie wohl wieder nach BS? Weiss jemand was? :)

jetzt wieder in BS, unter Namen Wiktoria

Kommentar

SNOWBALL (26.05.2013)

Ist "Denisa" diese Dame?

Ich war damals bei Niki, jetzt gastiert Denisa im Altewiekring, ist das nicht Niki aka Wiktoria?

http://www.braunschweigladies.de/Sex...U-5665255.html

Lg jungerstecher

Kommentar

Kann keiner helfen?

Kann mir keiner etwas dazu sagen? Die Ähnlichkeit ist ja wohl definitiv da?! Ich hoffe jemand antwortet noch!

MfG Jungerstecher

Kommentar

Lädt...
                                X