Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - süße, kleine Niki

ich besuchte niki, als sie das letztemal an gleicher stelle gastierte. das ganze ist keine 2 monate her.

die fotos in der anzeige (damals noch andere als die aktuellen) hatten mich seinerzeit angesprochen.

ihre preise waren die üblichen 50/80/120. ich buchte die 60 min. FO mit aufnahme. für letzteres wurden 30 € aufschlag fällig.

als mir die tür geöffnet wurde, wußte ich sofort, daß hier irgendwas nicht stimmen konnte.

in der anzeige war sie damals mit einer größe von 1,74 angegeben. von der größe war das niedliche, zierliche, kleine ding weit entfernt. als ich sie später fragte, gab sie ihre körpergröße mit handlichen 1,54 an.

die fotos sind durchaus realistisch, in der halbdunklen, schummrigen dienstwohnung erschien sie mir fast noch etwas hübscher.

das problem bei der süßen niki ist, daß sie ungarin ist, und so gut wie gar kein deutsch spricht. englisch habe ich nicht versucht, weil meine wünsche auch so bei ihr agekommen zu sein schienen.

vorsorglich fragte ich sie nach "mehrfachentspannung" worauf sie erklärte, zwei abschüße wären bei der 60 min. variante inklusive.

ihr französisch war befriedigend, wenngleich ich auch schon abwechslungsreicheres und phanatasievolleres erlebt habe. für einen angenehmen vibrierenden effekt untermalte sie ihre bemühungen mit einem dezenten, unaufdringlichen stöhnen knapp oberhalb eines summens.

als ich zur begleitung etwas in ihrem haar spielen wollte, stellte ich irritiert fest, daß es sich nicht wie erwartet seidig weich sondern eher strohig spröde anfühlte, schade.

die kleine erinnerte mich optisch an eine dorfschönheit aus meiner jugend, auf die ich, wie alle anderen jungs auch, damals schon, leider ohne jede aussicht auf erfüllung, scharf war. deswegen, und weil ich mir in dem wissen, noch eine zweite runde gut zu haben, keine besondere mühe gab, es zurück zu halten, füllte ich nach etwa 15 minuten ihr leckermäulchen.

sie beorderte mich daraufhin zur reinigung meines arbeitsgerätes ins bad, wo ich parallel dazu auch gleich meine füße in einer wasserpfütze, die sich bereits vor dem waschbecken befand, waschen konnte.

handtücher waren ausreichend vorhanden, und irgend ein genie hatte es sogar geschafft, eine wanne in das winzige bad zu intregieren.

anschließend bot sie mir eine rückenmassge an. "warum nicht", dachte ich mir, und drehte mich auf den bauch.

ich lauschte dann den unanständigen geräuschen, die die lotionflasche von sich gab, als niki den letzten rest deren inhalts auf ihre hand drückte. anschließend verteilte sie dann die eiskalte lotion auf meinem rücken. ich hatte schon bessere rückenmassagen, zudem dachte ich mir "zeit ist geld". ich drehte mich also wieder auf den rücken, und bedeutete ihr, daß ich nun gerne in die zweite rund gehen würde.

sie machte sich frisch ans werk, gab mir allerdings nach ca. 10 minuten zu verstehen, daß sie an dieser stelle gern abbrechen würde, sie würde mir auch 50 € zurück geben. zu dem zeitpunkt waren etwa 30 min. rum, das angebot war also insofern absolut fair.

eine diskussion wäre aufgrund der sprachprobleme wohl recht langwierig und anstrengend gewesen, zudem wäre es wohl nicht sehr spaßig geworden, hätte ich sie gegen ihren willen zum weitermachen überredet, und schließlich hatte ich ja meine "entspannung" gehabt.

ich stimmte also zu, und ging zufrieden nach hause.

oha, du kannst auch berichten? erfrischend

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen

sie machte sich frisch ans werk, gab mir allerdings nach ca. 10 minuten zu verstehen, daß sie an dieser stelle gern abbrechen würde, sie würde mir auch 50 € zurück geben. zu dem zeitpunkt waren etwa 30 min. rum, das angebot war also insofern absolut fair.
    nähem, warum brach sie ab?
    Ging nix mehr, hatte sie Migräne, lief gleich DSDS oder war die Stimmung einfach nur im Eimer

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      oha, du kannst auch berichten? erfrischend
      ...
      ich bemühe mich.

Ging nix mehr, hatte sie Migräne, lief gleich DSDS oder war die Stimmung einfach nur im Eimer
      keine ahnung. da ich davon ausging, daß ich ihre antwort eh nicht verstehen würde, hab ich gar nicht erst gefragt.

möglicherweise war sie der meinung, es würde nix mehr. vielleicht wollte sie auch einfach nur nicht mehr, es war freitagabend.

zudem, die kleine war ja lieb und freundlich, der blowjob war durchaus befriedigend, es war also alles in allem ein angenehmes date. ich wollte es nicht im nachhinein durch sinnlose diskussionen runterziehen.
      Zuletzt geändert von F(l)O; 25.12.2011, 20:20.

Kommentar

hat eben nicht jeder das Einfühlungsvermögen wie der Doc

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=niki

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen

Stimmt, das Gesicht der Dame kam mir bekannt vor: ist das die "ich-schick-ihr-die-Pizzakarte-bevor-ich-komme"?

Kommentar

Stimmt, das Gesicht der Dame kam mir bekannt vor: ist das die "ich-schick-ihr-die-Pizzakarte-bevor-ich-komme"?

richtigich hab die Kleine rundum verwöhnt, sie wird mich bestimmt vermissen

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen

ich will ja nicht kleinlich erscheinen, aber bei dursicht des verlinkten threads fand ich von dir nur berichte über "quickies" zu 50 € (teilweise zzgl. aufschläge für extras).

so weit mir bekannt, sind die "quickies" auf 20 min. begrenzt. demnach bist du nicht einmal so lange bei ihr gewesen wie ich, bevor sie abbrach.

Kommentar

so weit mir bekannt, sind die "quickies" auf 20 min. begrenzt. demnach bist du nicht einmal so lange bei ihr gewesen wie ich, bevor sie abbrach.

die tatsächliche Verweildauer werde ich hier natürlich nicht ausplaudern

Zuletzt geändert von Gast_00035; 25.12.2011, 22:08.

Kommentar

Wenn ich beim gewerblichen Sex, einen einstündigen Termin vereinbare und die Frau schenkt mir dann eine halbe oder volle Stunde ihrer Zeit, macht mich das glücklich – oder zumindest froh. Es zeigt mir, dass sie ihre Zeit gerne mit mir verbringt, dass ich ihr vielleicht sympathisch bin oder aber, dass ich zumindest unterhaltend bin.

Wenn mir die Frau aber nach einer halben Stunde anbietet, das Treffen vorzeitig zu beenden und mir dann auch noch ein Teil ihres Lohnes zurückgibt, würde mich das schon sehr nachdenklich stimmen. Glücklich wäre ich darüber auf keinen Fall.

Ich habe aber ein gewisses Verständnis für Niki, wenn ich mir das Wirken von F(l)O hier im Forum betrachte.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Wenn ich beim gewerblichen Sex, einen einstündigen Termin vereinbare und die Frau schenkt mir dann eine halbe oder volle Stunde ihrer Zeit, macht mich das glücklich – oder zumindest froh. Es zeigt mir, dass sie ihre Zeit gerne mit mir verbringt, dass ich ihr vielleicht sympathisch bin oder aber, dass ich zumindest unterhaltend bin.
                    ...
                    wie erwähnt spricht sie kein deutsch, kommunikation ist also so gut wie gar nicht nöglich. da würde mich interessieren, wie du in dem fall "unterhaltend" wärst.

...
                    Wenn mir die Frau aber nach einer halben Stunde anbietet, das Treffen vorzeitig zu beenden und mir dann auch noch ein Teil ihres Lohnes zurückgibt, würde mich das schon sehr nachdenklich stimmen. Glücklich wäre ich darüber auf keinen Fall.
                    ...
                    es ar freitag abend 19 uhr. sie hatte also bereits eine ganze arbeitswoche hinter sich und der feierabend dieses tages stand auch kurz bevor zudem war der gewünschte service recht einseitig. von anfang an wirkte sie etwas abwesend und müde. sicher war ich nicht glücklich, quälen wollte ich sie aber auch nicht.

bei anderen damen gab es mit dem gleichen service über die gleiche dauer mit dem gleichen kunden keine probleme. es kam sogar vor, daß die dame selbst überrascht war, wie schnell die stunde vergangen war. weshalb hätte es mich also nachdenklich stimmen sollen?

...
                    Ich habe aber ein gewisses Verständnis für Niki, wenn ich mir das Wirken von F(l)O hier im Forum betrachte.
                    was jetzt diese unsachliche abneigungsbekundung an dieser stelle zu suchen hat, ist ein rätsel, mit dem ich leben kann. es ist wohl ziemlich gewagt, sich anzumaßen, jemanden zu kennen, weil man beiträge in einem forum von dem betreffenden gelesen hat.

Kommentar

Wenn ich beim gewerblichen Sex, einen einstündigen Termin vereinbare und die Frau schenkt mir dann eine halbe oder volle Stunde ihrer Zeit, macht mich das glücklich – oder zumindest froh.
                      wow, du bist aber recht einfach zufrieden zu stellen
                      du buchst und bezahlst eine Stunde und selbst wenn du nur eine halbe bekommst, bist du schon glücklich oder froh? ich glaube, die meisten hier würden in so einem Fall andere Worte wählen, die eher negativ besetzt sind (je nach Erlebtem fiele auch mal das Wort Abzocke)

Kommentar

Trotz der kleinen und hier nicht angebrachten Diskussion und auch abgesehen von der Tatsache das dem Bericht die Klein- und Großschreibung etwas abging ist es dennoch ein ganz ordentlicher Bericht mit all den notwendigen Details wie Anzeigeneinbindung, Preise und Service.
                        ich finde darauf kann man auch mal Grün geben.

Warum die Niki das Treffen abgebrochen hat wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben.
                        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Mod-Info

Das Geplänkel wurde mal etwas gekürzt und hierher verschoben: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ig-Niki-Thread

Kommentar

ich hab ernsthaft überlegt, ob ich den teil mit dem abbruch überhaupt im bericht erwähnen soll, da ich diese form von reaktionen befürchtet hatte.

ich hab mich dann doch dazu entschloßen, da ich es sehr fair von niki fand, den termin gegen rückerstattung abzubrechen. sie hätte ja auch mit einem lustlos schlechten service zeit schinden können, um die stunde voll zu machen, oder abbrechen können, ohne den restbetrag zurückzuzahlen. derartiges hat man hier ja auch schon gelesen.

Kommentar

Hallo,

ich finde es super, dass Du einen vollständigen Bericht - einschließlich Abbruch und Erstattung - geliefert hast! Ein solches Verhalten der Lady dürfte wohl die absolute Ausnahme darstellen und ist (m.E.) schon deshalb positiv bemerkenswert.

Noch ein frohes Neues!
                              Eddieno

Kommentar

Lädt...
                              X