Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Demi - Jau!!

    Gestern unternahm ich meinen dritten Anlauf nach zwei eher mechanisch abgearbeiteten Damenbesuchen = Enttäuschungen. Die letzte Woche wurde mir durch zusätzliche Arbeiten verdorben, wodurch ich leider nicht den guten Empfehlungen von Dr. Schiwago folgen konnte. Gestern hatte ich Gelegenheit, aber ohne Empfehlungen.
    Obwohl ich es eigentlich nicht wieder auf blauen Dunst hin versuchen wollte, konnte ich es nicht lassen die Gelegenheit ungenutzt verstreichen zu lassen und rief Demi an. In etwas wortkarger Schüchternheit die Preise einfach (50€ = FM und GV in mehreren Stellungen) und 30 Minuten (80€ s.l. + Streicheln, Kuscheln, Küssen) und den Leistungsumfang erfragt, der mir in guter Verständlichkeit genannt wurde. Mehr wollte ich nicht wissen und auch nicht festlegen.
    Nun denn hingefahren und gut gefunden. Zur Location: DIe Beschreibung ist nachvollziehbar. Die Nachbarschaft zum Bistro Relax kann man gelassen sehen, da der Laden dicht gemacht hat und dementsprechend wenig Kundenverkehr herrscht. Zu Einkaufszeiten (das Ganze liegt in Innenstadtnähe) würde ich dort nur ungern auf dem Hinterhof verschwinden, aber nach Ladenschluss, der in Gifhorn früh erfolgt, ist kaum Publikum unterwegs und man bleibt unbemerkt. Auch Parken ist kein Thema. In der Wohnung kommt man erst in einen Gemeinschaftsraum. Ich wurde nach oben geführt und in ein geräumiges "Arbeitszimmer" geleitet. Es arbeiten aber auch manchmal mehrere Damen in der Wohnung. Das Bad ist prima, wenn es auch kaum beleuchtet war. Dennoch kein Muff, saubere Handtücher in großen Mengen, viel Platz und sicher auch als Spielwiese zusätzlich mit großer Wanne gedacht.
    Demi wirkt freundlich, locker und beredet, was endlich mal bei einem solchen Besuch auch bei mir die Anspannung löste. Die Bilder, so dachte ich, lügen nicht. Bezüglich Ihrer Altersangabe und des zur Schau gestellten Körpers passen sie prima, aber das Gesicht kann ich nicht so recht bestätigen. Fiel mir beim Besuch nicht auf, da ich mir nur die "Ausstattungsdetails" eingeprägt habe, was wieder mal zeigt, dass Männer (zumindest ich) Frauen nicht gut genug in ihr Gesicht schauen. Schade, denn schön anzusehen ist sie allemal. Sie fragte genauer nach meinen Vorstellungen und ich stammelte unpräziese von GV, Französich und der eher zärtlichen Variante mit Kuscheln und Küssen. Ich wollte mich eher treiben lassen.
    Viel geschnackt und das Eis weiter tauen lassen. Beim Gang ins Bad spaßeshalber danach gefragt, ob dafür auch die Uhr läuft, was sie als selbstverständlich ansah. Daraufhin dachte ich Sch*****, schon wieder ein Griff ins Klo. Aber bei allem was folgte war keinerlei Zeitdruck zu verspüren.
    Im Zimmer angekommen wurde ich aufs Bett gebeten.
    Ich ließ mich richtig bedienen und bekam den Kleinen sehr "freundlich" mit Streicheln und ihren wunderschönen großen und festen Brüsten aufgerichtet. Dann wurde eingetütet und herrlichst geblasen. Sehr gefühlvoll, tief und ohne Handarbeit. Dabei habe ich sie ausgiebig gestreichelt und geküsst. Dann meinte Sie, wenn ich keine besseren Ideen habe, würde sie nun mal weitermachen. Also ließ ich mich weiter treiben. Aufgesattelt und ihr wunderbares Heck in meine Richtung. Danach Richtungswechsel und ich konnte die beiden wunderbaren Brüste ausgiebigst bearbeiten und erforschen. Währen der gesamten Zeit haben wir immer geredet, was ich normalerweise eher nicht mache, aber mit ihr stimmte das irgendwie. Wir haben auch über Silikonbrüste geflachst. Ich konnte jedenfalls an Ihren nichts Falsches finden und meinte, wenn sie unecht wären, sollte sie es für sich behalten. Danach in die Missio und ich kam trotz Genuss und viel Zeit und Arbeit nicht zum Abschuss. Ich rollte irgenwann zur Seite und Sie fragte, ob Sie Hand anlegen solle. Da bis hier Alles bestens gestimmt hatte im Zusammenspiel gab ich grünes Licht und mit Hilfe von Babyöl habe ich ein vollkommen neues und allerfeinstes Abschusserlebnis gehabt. Ich hätte nie gedacht, das so ein Schluss gut sein könnte.
    Als der Vorhang gefallen war ging es mir leider etwas zu direkt ans Abputzen und ein wenig Abschlusskuscheln wäre schön gewesen. Ab in die Dusche und immer weiter gut unterhalten (läuft hier, so glaube ich unter AST) Wieder in Klamotten fragte ich nach der Zeit, was sie ausweichen beantwortete, das Sie es auch nicht wüsste und es eigentlich nicht so wichtig wäre. Sie schnürt das Leistungspaket nach Geldbetrag und Gefühl. Im Nachhinein wusste ich nur, dass zwischen dem Aussteigen aus dem Wagen und der Frage ziemlich genau 45 Minuten lagen.
    Fazit: Hohe Wiederholungsgefahr, ich habe mich endlich mal wohl gefühlt, Null negativer Beigeschmack. Ich habe keine Bock Einzelnoten zu vergeben, aber Frau, Leistung, Optik und Chemie stimmten.

    Gruß Pandab@r
    Gruß Pandab@r

    #2
    Na Servas

    Danke für deinen schönen Bericht der von mir auch eine Belohnung bekommt.

    Aber tu mir bitte eienen Gefallen. Mach bei deinem nächsten Bericht mehr Absätzt rein.
    Mir tränen vom lesen meine Augen

    Schönen Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Danke für deinen schönen Bericht der von mir auch eine Belohnung bekommt.

      Aber tu mir bitte eienen Gefallen. Mach bei deinem nächsten Bericht mehr Absätzt rein.
      Mir tränen vom lesen meine Augen
      Ich schließe mich uneingeschränkt an
      Sowohl was den schönen Bericht und die Belohnung angeht,
      als auch was die Absätze und die tränenden Augen betrifft.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich schließe mich uneingeschränkt an
        Man könnte fast glauben, wir hätten gemeinsam die
        Schulbank gedrückt.

        Gruß boardy

        Kommentar

        Lädt...
        X