Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Padscha

Heute Mittag ca. 12:00 Uhr bei Padscha gewesen.

Parkplatz vor der Haustür war frei. Die Haustür war offen, so dass ich direkt vor dem Eingang Sommer (EG links) stand und Padscha öffnete.

Fotos sind nicht geschöhnt - Busen für eine Asiatin relativ groß. Ich wählte die Kennenlernnummer für 50,- €. Vor dem Akt ging sie ins Bad und reinigte sich untenrum nochmal - war am Knackarsch noch feucht als sie wiederkam

Sie streichelte mich und ich greifte ihren naturgeilen "fluffigen" Busen ab und nuckelte daran. Die Küsse waren zaghaft und es fehlte die Leidenschaft. Gummigebläse war ca. 1/3 Tief mit Handeinsatz. Da ich bereits sehr Geil war beorderte ich sie in die Reiterstellung. Ich versuchte Tiefer einzudringen, was etwas Problematisch für sie war. Nach wenigen Minuten bat ich um Stellungswechsel - der Wechsel erfolgte in die Doggy-Stellung. Sie hat einen geilen Arsch, nur leider bietet sie kein Av an
    Auf ihrem Rücken ist ein Tatoo, was "Beschützen" bedeuten soll.

Nach etwa 10-15 Minuten war das Gummi gefüllt - man, warum bin ich immer so schnell

Padscha ist ne ganz liebe, etwas schüchtern-zurückhaltend. Wenn sie noch ein bischen aus sich herauskommen würde, hätte jeder noch ne Menge spaß

Für das erste mal mit ihr möchte ich mal ne 3+ geben.
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Frauen und Essen ...

Ich liebe die deutsche Küche,

französchisch und griechisch kann ich ja zur Not noch ertragen,
    spanisch ist sicher besser als "Fish and Chips"!

Alles was dann hinter dem großen Wasser liegt oder anders eingefärbt ist,
    ist mir erstmal suspekt.

Nicht das ich es noch nie mit Früchten aus Übersee und weiter her versuchte,
    aber irgendwie lernte ich doch meine Kartoffeln zu lieben!
    Hauptsache blond und vollbusig ...

Aber wenn die Bilder stimmen wäre es mal wieder einen Versuch wert, in einen anderen Topf zu schauen!

Netter Bericht - einmal Grün von mir!
    Zuletzt geändert von hodenlos; 21.12.2011, 23:53.

Kommentar

Zitat von hodenlos
      Aber wenn die Bilder stimmen wäre es mal wieder einen Versuch wert, in einen anderen Topf zu schauen!
      Wenn du an die richtige Asiatin geräts bist du hin und weg. Für die Mitleser, die schonmal bei YING in Ludwigshafen waren, die wissen was ich meine.

@SNOWBALL

Netter Bericht! Danke und Grüße

nhsp

Kommentar

Braunschweig - Padscha

Heute habe ich Padscha in der Frankfurter Straße 53 (http://bsladies.de/index.php?seite=1...O_PLZ=&SO_Tel=) um ca. 14:50 Uhr angetroffen. Vorher kurz telefonisch angekündigt und Auto in der Seitenstraße abgestellt. Wieder wählte ich die 50 € Nummer. Auf meinen Wunsch hin blies Sie kurz Blanko. Ich leckte ihre geile Pflaume - schmeckte nach Gummi

Die Küsse waren wieder zaghaft - ich sagte sie soll mal ein bischen aus sich herausgehen - aber angeblich waren ihre Zähne "neu"

Ich beorderte sie in die Reiterstellung und nach wenigen Minuten bat sie um Stellungswechsel - der Wechsel erfolgte in die Doggy-Stellung. Nach wenigen Minuten war das Gummi gefüllt

Nach dem entfernen des Gummis, noch ein weinig AST - sie ist in etwa 2 Monaten wieder in der Gliesmaroder Straße anzutreffen.

Für das zweite mal mit ihr möchte ich mal ne glatte 2 geben.

Also seit nett zu ihr wird langsam aber sicher ein kleiner Geheimtip
        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Gummi

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
          ihre geile Pflaume - schmeckte nach Gummi
          Da muss aber der Besucher vor Dir ordentlich Dampf gemacht haben

Ich werd sie wohl wirklich mal besuchen ...

Beste Grüße HDL

Kommentar

ne 2 wundert mich nun etwas, zaghafte Küsse, sie schmeckte nach Gummi statt nach "Pflaume", sie bat um Stellungswechsel...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ne 2 wundert mich nun etwas, zaghafte Küsse, sie schmeckte nach Gummi statt nach "Pflaume", sie bat um Stellungswechsel...
              Mein Bericht ist schlechter als ihr Service gewesen

Es war eine sehr nette und entspannte Situation

Und dass ich immer zu schnell bin, dafür kann sie leider nix
              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Komischerweise ...

... ist der Text vom Doc, auf den ich hier ursprünglich antwortete jetzt auch wieder verschwunden?!?

Aber mein Beitrag scheinbar nimmer komplett entfernbar?!?
                Zuletzt geändert von Massage-Möger; 01.04.2012, 00:50. Grund: siehe oben
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  ... ist der Text vom Doc, auf den ich hier ursprünglich antwortete jetzt auch wieder verschwunden?!?

Aber mein Beitrag scheinbar nimmer komplett entfernbar?!?

Hallo MM,

Antworten kann man über " bearbeiten > erweitert " innerhalb von 30Min wieder löschen, was ich in dem Fall getan habe, Grund dafür war das ich einen " Anker " für ihren neuen Namen Nalita setzen wollte, der dann allerdings nicht funzte, über den Link unten rechts in der Anzeigeneinbindung ist die aktuelle Anzeige von Nalita aka Padscha aufzurufen.

Ups, hab es gerade noch einmal ausprobiert, gibt man in der SuFu " Nalita " ein, wird der Thread von Padscha angezeigt

Gruß
                  Dr. Schiwago
                  Zuletzt geändert von Gast_00035; 01.04.2012, 01:45.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    Ups, hab es gerade noch einmal ausprobiert, gibt man in der SuFu " Nalita " ein, wird der Thread von Padscha angezeigt

Gruß
                    Dr. Schiwago
                    yup, ebenso wie bei der eingabe von "Zizi", wie sie wohl davor mal hiess, daher dieser name im anzeigentext.

Kommentar

GG - Günstige Gelegenheit

Da Zizi (http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=) alias Padscha nur noch kurz in Braunschweig gastiert, habe ich noch schnell die günstige Gelegenheit genutzt und sie vor ca. 1 Stunde nochmal besucht.

Ich zahlte wie immer 50,- und, da ich vorher noch geduscht hatte ging es auch schnell los. Ich wollte sie lecken und bat um OV-Pur. Das Blasen war wie schon bei den letzten Besuchen etwa 1/3 tief. Ich steckte meine Zunge so tief ich nur konnte in ihre geile Muschi und saugte auch an ihr. Sie nutzte die Gelegenheit das Gummi aufzuziehen und blies weiter (hierfür mal ein Minuspunkt, da das pure Vergnügen etwas kurz war). Da ich keine große Lust auf Gummiblasen hatte wechselten wir in die Reiterposition - da konnte ich wenigstens wieder ihren schönen Naturbusen liebkosen

Es dauerte auch nicht lange und die Nachkommen wurden verpackt
                      Da ich recht schnell bin bot Zizi-Padscha mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Während der Massage fragte Zizi ob ich eine Banane möchte, da sie zuviele davon im Hause hat und morgen nach Düsseldorf geht. Nein danke, davon bekomme ich Verstopfung

Nach der Massage noch kurz ins Bad und gesäubert. Als ich mich Fertig angezogen hatte, erzählte ich Padscha (oder Zizi, egal), dass ich wieder über sie Schreiben werden

Also Zizi-Padscha (ich hoffe du ließt das hier) - es war schön, aber wegen der zaghaften Küsse (immer noch nix dazugelernt) und wegen des kurzen Pur-blasens bekommst du von mir heute eine 2- bis 3+ und komme gerne wieder, wenn es meine Zeit und Geldbeutel erlaubt
                      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Liontamer65 (23.11.2012)

Komisch

obwohl sie eigentlich immer gut wegkommt braucht sie wohl auch jedesmal nen neuen Künstlernamen ...

BG HDL

Kommentar

"neuen Künstlernamen"

Zizi/Padscha sagte mir sowas wie:

Die Location in der Gliesmaroder Straße wirbt mit ständig wechselnden Damen und, wenn die Damen ausbleiben, bekommen halt die "alten" neue Namen
                          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Nun nennt sich Zizi/Padscha Gee

Diese dauernden Namesnwechsel gehen mir langsam auf den S a c k

Dann nenne ich mich demnächst Schneemann und im Sommer dann Pfütze
                            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Ja ich sah ihre Bilder auch...

und konnte mir auch nur noch an den Kopf fassen ...

BG HDL
                              Zuletzt geändert von hodenlos; 23.09.2012, 21:20.

Kommentar

Lädt...
                              X