Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - Loren

Guten Morgen zusammen,
    hat schon jemand diese Karibik Perle besucht und ist bereit Auskünfte zu geben?
    Kaffeebraune Haut, auf den Fotos eine klasse Figur (KF 36 angegeben), da wird (M)ann schnell schwach.

Wäre prima, wenn vorher ein paar Infos kämen, bevor man sich auf eine weitere Anreise zu ihr macht.
    Vielen Dank.

Sicher die Dame wer mal einen Bericht wert!
    Bloß für mich ist das zu weit weg,und dann ist das Gesicht auch nicht zu sehn,wer weiß was dort dann einen erwartet?
    Ich bin schon mal auf die Schnauze gefallen,mit Damen aus der Karibik,wo das Gesicht nicht zu sehen war,und die Figur überhaupt nicht mit den Fotos identisch war,und das alter überhaupt nicht gepasst hat.
    Gut man kann ja dann wieder gehn,bloß wer macht das wenn er 250km gefahren ist?

Lonny!

Kommentar

Nur ein kurzer Bericht.

War Ende Oktober bei ihr. Sie kommt allerdings nicht aus der Karibik, sondern aus Kenia. Das hat sie mir aber

auch frei erzählt. Warum in ihrer Anzeige Karibik steht.... ?

Bezahlt habe ich 60 Euronen. War mir ziemlich egal in diesem Moment, da ich noch von dieser Endlosbaustelle auf

der A7 bei Bockenem total entnervt war und ich keine Lust auf Geldgespräche hatte.

Zum Service: Sie macht ZK und FM, aber wirklich nett und keine Hektik. Ich sollte sie lecken hatte aber irgendwie

keine große Lust darauf. Das fand sie nicht wirklich gut in diesem Moment. Ihre Ritze war beim Fingern sehr

feucht und glitschig, der Job scheint ihr schon Spaß zu machen. Sie hat dann auf mir geritten und das war okay.

Nichts weltbewegendes, aber in Ordnung.

Ach ja, ihre Titten sind gigantisch groß und natur. Hier machen sich die Erdanziehungskräfte doch sehr bemerkbar

und ihre Riesenhupen sehen verpackt einfach besser aus. Ist Geschmackssache.

Alter schätze ich sie auf eine gut erhaltene Enddreißigerin. Am Ende bekam ich noch einen Energydrink von ihr.

Fazit: Nette und ehrliche Afrikanerin, der Sex mit Männern auch Spaß macht. So kam es mir zumindest vor.

Sie hat eine ganz ordentliche Figur, naja, ist klar das solche Mörderbrüste nicht wie eine Eins stehen.

Ihr Gesicht ist wirklich ganz hübsch.
      Zuletzt geändert von Lenny; 21.12.2011, 22:58.

Kommentar

Mörderbrüste ...

... muss ich grad lachen ...

irgendwann trödelte ich die Tage gegen 16.00 Uhr ein wenig ziellos aber geil in BS durch die Bruchstraße.
        Einmal Richtung Osten - kehrt marsch und mal über der Hof - hab mich dort anbaggern lassen.

Hübsches Gesicht - netten Arsch und anscheinend reichlich Holz vor der Hütte. OK, besser als nix - also rein und Quickie für 30,- genommen.

Dafür gabs dann ein paar Streicheleinheiten, FM, TF, ein wenig Stellungswechsel. Auf küssen oder lecken war ich da eh nicht aus. Das war einfach mal Druckabbau.

Aber ...

das Wetter war halt zu Dezembertagen nicht mehr das beste, aus Richtung Gifhorn kamen die Autos schon schneebedeckt und zu nahm ich ihr es nicht übel, ein wenig mehr angezogen zu haben als man es von der Gurke gewohnt ist.

Die zuvor prächtigen Möpse entpupten sich nach der Entkleidung und Ablage zweier Hägevorrichtungen, "die sind so schwer, das hält einer nicht!" , eher als Schläuche.

Naja - wenn der Käfer auf dem Rücken liegt ist es nicht mehr ganz so wichtig :-)

Letztlich war ichs zufrieden für 30,- Tacken, bin aber mal wieder in der Meinung bestärkt worden, das manchmal nicht einmal die persönliche Inaugenscheinnahme ausreicht, um von (nun ja - ich möchte das Wort Mogelpackung vermeiden) der Realität nicht noch rechts überholt zu werden :-)

Was ich sagen will ist - man(n) sieht eben gern, was man(n) gern sieht - mit dem Hosenauge !

MfG HDL
        Zuletzt geändert von hodenlos; 21.12.2011, 23:07.

Kommentar

Lädt...
        X