Da mir es die Bilder angetan hatten und mir die Adresse bekannt ist, hab ich mich ohne weitere telfonischen Absprachen zur Lokation begeben und hatte Glück, die Dame war frei (wie man am Schild an der Tür erkennen kann.)
OK - erster Eindruck: Es handelt sich um die abgelichtete Dame,
zweiter Eindruck : Sie ist nicht unsymphatisch.
Also rein, 50 Euro übergeben, allein waschen ...
Wie ich so wiederkommen steht sie im Shirt vor einem Spiegel, ich durfte ein wenig grabbeln, paar Körperküsse geben und nehmen, das Shirt ausziehen und die Brust ein wenig liebkosen. Sie kniete sich dann hin und beglückte mich mit einem FM, wobei die Hände an den Stellen werkelten, die ich mag.
Nach derlei Annehmlichkeiten dauerte es nicht lange bis ich mich in die Missi bitten lies, um dann ins Doggie
zu wechseln um den Grund meines Kommens zu genießen.
Ein wenig AST - sie spricht ganz gut deutsch.
Fazit: Für 50,- ein Quickie wie man(n) ihn erwartet.
OK - erster Eindruck: Es handelt sich um die abgelichtete Dame,
zweiter Eindruck : Sie ist nicht unsymphatisch.
Also rein, 50 Euro übergeben, allein waschen ...
Wie ich so wiederkommen steht sie im Shirt vor einem Spiegel, ich durfte ein wenig grabbeln, paar Körperküsse geben und nehmen, das Shirt ausziehen und die Brust ein wenig liebkosen. Sie kniete sich dann hin und beglückte mich mit einem FM, wobei die Hände an den Stellen werkelten, die ich mag.
Nach derlei Annehmlichkeiten dauerte es nicht lange bis ich mich in die Missi bitten lies, um dann ins Doggie
zu wechseln um den Grund meines Kommens zu genießen.
Ein wenig AST - sie spricht ganz gut deutsch.
Fazit: Für 50,- ein Quickie wie man(n) ihn erwartet.
Kommentar