Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manuela - immer einen Besuch wert

    Am Wochenende musste nun endlich der viel zu lang aufgestaute Druck abgebaut werden, jedoch sollte es kein Reinfall werden.
    Beim Betrachten der großen Auswahl auf www.hannover-ladies.de fiel meine Wahl diesmal auf Manuela. Irgendwie hat mich die Anzeige angesprochen und ich muss gestehen, das mir Manuela schon seinerzeit, als sie noch im Wellness Paradies arbeitete, auffiel, ich jedoch wegen fehlender, bestimmter Handlungen sie nicht dort aufsuchte.
    Nun denn, jetzt sollte es endlich soweit sein.
    Ein Griff zum Telefon und Manuela angerufen. Schon am Telefon merkte man(n), dass man(n) es mit einer sehr netten Frau zu tun hatte. Ihre nette Art und ihre anziehende Art waren es letztendlich, das ich einen Termin vereinbarte.
    Ich also hin in die Schulenburger in das Reich von Vitas Secret. Geöffnet wurde mir von Manuela persönlich, welche mir auch gleich ihre zauberhafte Art herüber brachte.
    Kurz die Details besprochen (GF6 mit ZK und FO für 50 Euronen die ½ Std,), den überflüssigen Sachen entledigt, zwischenzeitlich ein Getränk erhalten und ab ins Bad (recht sauber und gepflegt). Zurück im sauberen, gemütlichen Entrichtungszimmer dauerte es auch nicht lange, bis Manuela kam und sich langsam ihren Dessous entledigte. Toller Körper einer tollen Frau.
    So, jetzt ging es auf die Spielwiese, wo erst einmal ausgiebig geküsst und gekuschelt wurde. Nach ein paar Minuten begann Manuela ihr Flötensolo, welches einfach perfekt war. Da ich aber keiner von der schnellen Sorte bin, bat ich sie eine Pause einzulegen, damit ich sie mit meiner Zunge verwöhnen konnte.
    Sie hat es ebenso genossen wie ich. Nachdem sie richtig feucht war, hat sie kurz ihr Flötenspiel fortgesetzt und nach dem Anlegen der Nahkampfsocke sich in die Reiterstellung begeben. Es folgte die Missi und die Doggi, wo dann auch die Erleichterung folgte.
    Nach dem Säubern haben wir noch ein wenig relaxt und geschillt, bis die übliche Prozedur ((Bad; Anziehen und Verabschieden) folgte.
    Der Manuela kann ich nur bescheinigen, das sie ihr Handwerk voll und ganz beherrscht und sie einem nie das Gefühl gibt, nur ein zahlender Gast zu sein. Sie ist mit Spaß und Hingabe bei ihrem Job dabei.
    Wiederholungsfaktor: 100%

    #2
    Manuela

    Alles drin
    Guter Bericht, mit dem man was anfangen kann

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Das unterschreibe.........

      ich mal gleich mit

      Zitat von Steinbock

      Alles drin
      Guter Bericht, mit dem man was anfangen kann

      Gruß der6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Guter Bericht, mit dem man was anfangen kann
        Unterschrieben, genehmigt und abgerechnet.

        Gruß

        boarderboy

        Kommentar


          #5
          Neue Adresse

          Auch ich sage Danke für den aufschlussreichen Bericht. Ich hatte Manuela schon länger auf meiner To-Do- Liste und werde das Anfang 2012 nunmehr in die Tat umsetzen. Da sie eine neue Adresse hat, habe ich diese mal gelich bei ihr telefonisch abgefragt. Sie residiert jetzt ein paar 100m weiter stadtauswärts in Nr. 130; diese Location ist auch unter dem Stichwort Amica bekannt (neben der HEM- Tankstelle).
          DIDI.H

          Kommentar

          Lädt...
          X