Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha - Wolfsburg ?

    Hallo Mitstecher,

    kennt jemand von euch die Natascha?

    Die Bilder sind nicht zu verachten

    Aber die Adresse kenne ich noch gar nichtund sie leider auch nicht
    WOB-WOB

    #2
    Zitat von wob Beitrag anzeigen
    Aber die Adresse kenne ich noch gar nichtund sie leider auch nicht
    die Dame kennt die Adresse auch nicht

    Kommentar


      #3
      Russische Männer

      Ich rief sie heut´ Nachmittag an zwecks eventueller Vereinbarung eines Termins.


      "Drrrr, Drrrr, Drrrr."

      "Klick": Das Telefon wird abgenommen. Niemand sagt etwas. Nur im Hintergrund höre ich eine tiefe männliche Stimme, die irgendetwas in einer osteuropäischen Sprache sagt. Dann vernehme ich eine bedeutend höhere, weibliche Stimme, die ganz offensichtlich einer Osteuropäerin gehört. Wahrscheinlich Natascha. Ich warte, und als ich gerade auflegen will, sagt die weibliche Stimme "hallo".

      "Hallo", erwidere ich.

      Stille.

      "Bist Du noch da?", frage ich.

      Kurze Pause. Dann wieder die weibliche Stimme: "Kannst Du anrufen wieder in fünf Minuten?"

      Ich: "In fünf Minuten? Alles klar."

      Im Hintergrund geht wieder die Konversation los. Der Mann spricht, sie entgegnet etwas. Dann lege ich auf.


      Hab noch nicht wieder angerufen.
      Zuletzt geändert von Guadalcanal; 17.12.2011, 16:33.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen


        Hab noch nicht wieder angerufen.
        Nur zur Erinnerung

        Deine fünf Minuten sind um


        Gruß boarderboy

        Kommentar


          #5
          ´hilft das jetzt irgendwem weiter?
          Wenn ich richtig gelesen habe, bist du dir aber nicht sicher, dass es besagte Natascha war. Mit Namen hat sie sich nicht gemeldet, oder?

          Kommentar


            #6
            Dir hat der Bericht definitiv geholfen, Bangboombang. Hattest durch ihn die Möglichkeit, einen weiteren Kommentar zu schreiben.

            Ob ich mir sicher bin, ob´s Natascha war? Ich hab bei ihr angerufen, und eine weibliche Stimme hat sich mit "hallo" gemeldet und mir anschließend gesagt, ich möge bitte noch mal in fünf Minuten anrufen. Das ist alles, was ich zu berichten weiß.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
              Dir hat der Bericht definitiv geholfen, Bangboombang. Hattest durch ihn die Möglichkeit, einen weiteren Kommentar zu schreiben.

              Ob ich mir sicher bin, ob´s Natascha war? Ich hab bei ihr angerufen, und eine weibliche Stimme hat sich mit "hallo" gemeldet und mir anschließend gesagt, ich möge bitte noch mal in fünf Minuten anrufen. Das ist alles, was ich zu berichten weiß.
              Bericht? OOps, ich dachte, das wäre ein Tweet gewesen, sorry, mein Fehler.
              Und ein Kommentar mehr Idee weniger, wir sind da im Promillebereich!

              Und besagte Dame am Telefon kann sicherlich Natascha sein (oder eine "Freundin"), aber warum du sie nicht noch einmal nach 5 Minuten anrufst, ist dir das jetzt unangenehm?

              Kommentar


                #8
                Schön, dass Du einsiehst, wenn Du einen Fehler gemacht hast.

                Natürlich ist mir bewusst, dass dieser Dein Kommentar zu meinem Bericht nur einer von unendlich vielen ist, mit denen Du uns schon beehrt hast. Ich weiß aber auch, dass die Chance, hier im Forum etwas schreiben zu können, für Dich und Dein Wohlbefinden von sehr großer Wichtigkeit ist (und das meine ich 100prozentig ernst), und deshalb freue ich mich, dass ich Dir die Chance gegeben habe, uns wieder einmal Deine Sichtweise der Dinge darzulegen.

                Du weißt doch gar nicht, ob ich sie nicht wieder angerufen habe ... aber Du hast Recht, habe ich nicht. Der Grund: Ich suche die große Liebe, und da Natascha (denn ich gehe davon aus, dass das die Dame war, mit der ich - wenn auch nur sehr kurz - gesprochen habe), anscheinend bereits einen Liebhaber hat, ziehe ich es vor, bei einer anderen Dame mein Glück zu versuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Mich dünkt hier fehlt ein wenig blaue Farbe, oder

                  Gruß vom Kater
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                  Kommentar


                    #10
                    Blaue Farbe?

                    Kommentar


                      #11
                      Text in "Blau" für die ironischen Passagen ...

                      Gruß vom Kater
                      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                        a) Schön, dass Du einsiehst, wenn Du einen Fehler gemacht hast.
                        b) Natürlich ist mir bewusst, dass dieser Dein Kommentar zu meinem Bericht nur einer von unendlich vielen ist, c) für Dich und Dein Wohlbefinden von sehr großer Wichtigkeit ist
                        d) uns wieder einmal Deine Sichtweise der Dinge darzulegen.
                        e) Ich suche die große Liebe
                        a) du hast den falschen Favoritenlink gewählt (Ladies-Forum.de statt Twitter) und ich habe es nicht erkannt, erst machst du einen Fehler, dann ich, und wir stehen beide dazu, ist das nicht herrlich?
                        b) U10,000 ist nicht unendlich, wirklich nicht, ich kenn mich mit Zahlen, auch den großen, gut aus
                        c) du ahnst gar nicht, wie lästig es manchmal ist, einen Kommentar zu schreiben, wirklich, es ist eine Bürde, weil: irgendwelche [Edit] wagen es doch tatsächlich, darauf zu antworten und dann geht das Ding erst richtig los...unangenehm, wirklich
                        d) welche Sichtweise habe ich dargelegt? Keine, glaube ich dezent anmerken zu dürfen, ich frug lediglich, ob sie sich mit Namen meldete, eine Sichtweise erkenne ich da beim besten Willen nicht
                        e) das erklärt einiges... Kennst du den Exot? Der gibt dir Tipps, wie man unterm Pantoffel... wie man die große... wie man etwas Liebe findet

                        und f) schön, dass einer meiner Kommentare dich erheitert hat und gar mit zwei !! garniert bei mir nun grün leuchtet dies ist der Grund, warum ich hier bin, andere zu erheitern (oder so)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kater Beitrag anzeigen
                          Text in "Blau" für die ironischen Passagen ...

                          Gruß vom Kater
                          ich könnte ab und an auch mal das blau vergessen haben können sollen

                          Kommentar


                            #14
                            also Jungs

                            der TE hat diesen Tread eröffnet um Erfahrungsberichte zu Natascha zu erfragen, darauf sollten wir uns auch wieder konzentrieren.


                            Gruß
                            Dr. Schiwago

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Doc

                              für diesen Hinweis ist einigen wohl aus dem Auge gefallen
                              WOB-WOB

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X