Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JANA in H.-City: UIUIUIUIUI!!

    Nachdem ich am vergangenen Sonntag in der Villa Alfeld kein Glück gehabt habe, bin ich am Montag die neuen Anzeigen hier durchgegangen und dabei auf diese poln. Wuchtbrumme gestoßen, deren Inserat mir aus Lübeck bei SexNord bekannt vorkam.
    Nach tel. Voranmeldung und gezielter Nachfrage, ob auch ZK möglich seien, bin ich dort um 17 Uhr eingetroffen. Geöffnet wurde mir von einer freundlich lächelnden, wirklich stattlich gebauten JANA, deren Beschreibung und Bilder hier treffend wiedergegeben sind. Die Whg. HASE ist mir von Besuchen bei der baltischen Natascha/Natalie schon gut bekannt; aber JANA übertrifft Natascha/Natalie figürlich doch noch um einiges. Vereinbart wurden €50 für die 1/2Std. mit FM, GVM in div. Pos. und ZK. Nach der getrennten Waschung trat sie ins VZ auf sehr hohen HighHeels und nur mit Badetuch bekleidet, das ihre üppigen Formen nicht verbergen konnte. Erst im Stehen, dann im Liegen auf dem Bett wurde gegrabscht und zunehmend intensiver und auch ausdauernder gekuesst. Fast unbemerkt gummierte sie meinen inzwischen komplett erigierten Penis und setze zum Franz. an. Nicht zu lange danach beorderte ich sie in die Reiterstellung, was für sie wg. meines Schwanzes wohl eine kleine Herausforderung darstellte. Unter Geschnaufe und UiUiUiUiUi- Rufen verleibte sie sich meinen Fotzenspalter ein und begann zunehmend intensiver zu reiten, wobei sie trotz ihres Volumens recht gut mit ihrem Hintern hoch kam. Ich feuerte sie zum Orgasmus an, der dann auch nicht lange bei ihr auf sich warten ließ. Ermattet sank sie zuerst über mir zusammen, wiederum begleitet mit langsam verhallenden UiUiUI- Rufen. Schließlich stieg sie ab und ich auf sie drauf, da ich nun auch endlich abspritzen wollte. Mit lauten Gebrüll entleerte ich mich auf ihren Riesenmöpsen, was wiederum bei ihr erstaunte UiUiUi- Rufe hervorrief. Schließlich knutschten und küssten wir noch abschließend und sie fragte, ob alles gut bei mir wäre, was ich nur bestätigen konnte.
    FAZIT: sehr gelungene Nummer bei einer stattlichen und erfahrenen sowie netten BusenQUEEN mit etwas gewöhnungsbedürftigen Begleitlauten. Sie ist noch bis Samstag da und abends bis 24 Uhr besuchbar und insofern eine beinahe konkurrenzlose Alternative zu den AZF der gegenüberliegenden Ludwigstr., wo man für €50 noch nicht mal den blanken Busen gezeigt bekommt, sondern fürs Ausziehen noch draufzahlen muß.
    Von meiner Seite gerne jederzeit eine Wiederholung.
    Gruss DIDI.H.

    #2
    wundere mich schon, warum es null Resonanz gibt. Nun weiss ich es. Ich habe mir die Jana mal angeschaut, auch mit der festen Absicht bei ihr zu bleiben. Leider ist sie optisch mehr als gewöhnungsbedürftig, die eine Errektion bei ihr (für mich) unmöglich macht.

    Bei den Bildern habe ich mir doch was ganz anderes vorgestellt. Sie hat soviel auf den Hüften,dass der Busen keine grosse Bedeutung mehr für mich hatte. Aber es waren nicht nur die Kilos...

    Kommentar


      #3
      Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
      Aber es waren nicht nur die Kilos...
      der eine mag vielleicht viele Kilos, aber welcher Grund könnte dann für ihn dagegen sprechen, sie zu besuchen?
      Bitte etwas konkreter, Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        der eine mag vielleicht viele Kilos, aber welcher Grund könnte dann für ihn dagegen sprechen, sie zu besuchen?
        Bitte etwas konkreter, Danke
        Ich glaube, ich habe mich klar ausgedrückt, dass sie mir optisch überhaupt nicht gefallen hat. Gehe einfach mal davon aus, dass es in diesem Fall nicht rein subjektiv ist. Ich könnte es auch drastischer ausdrücken, aber immerhin haben wir es hier mit Menschen zu tun.

        Kommentar

        Lädt...
        X