Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Alfeld: Marketing-Wüste

Nachdem ich am Sa. in Rosdorf-Mengershaus die Polenmaid Karina besamt hatte, gelüstete es mich am Sonntag, noch einen Nachschlag zu nehmen. Da die Villa Alfeld mir von vorangegangenen Besuchen noch als sehr angenehme, fast schon luxuriöse Location bekannt war, fiel meine Wahl auf diesen Verrichtungsort. Ich traf dort kurz vor 14 Uhr ein. Nach dem Klingeln wurde mir von einer kleinen Brünetten geöffnet, die mich in eines der Zimmer führte. Parallel dazu traten eine mollige Schwarzhaarige und eine zierliche Blondine hinzu und bildeten die Parade. Alle waren in Unterwäsche und Badelatschen (sehr erotsich !!!) bekleidet und machten einen auffällig missmutigen und desinteressierten Eindruck, so als wenn ich gerade höchst ungelegen ihre heilige Sonntagsruhe gestört hätte (und vielleicht auch habe). Eigentlich hätte ich erwartet, daß die Damen sich nun mal vorstellen mit Namen, was sie zu bieten haben an Servicepalette und was die Gagenvorstellungen sind. Aber nix kam!!! Von verkaufsförderndem Gespräch / Vorstellung hatten diese 3 Grazien, alle noch blutjung- so um die 20J. alt -, offentsichtlich noch nie etwas gehört. Wenn die so weiter machen, verhungern sie noch und der Betreiber muß den Laden schließen; wäre eigentlich schade um die Location, wo so einiges investiert wurde. Ich war nach 2 Min. wieder draußen und auf dem Rückweg nach H., wo ich was Besseres gefunden habe. Darüber anderer Stelle mehr.
    Gruss DIDI.H.

Da wirst du in jedem Pauschalclub für 100,- Tacken deutlich besser und auch öfter behandelt. Gleich um die Ecke ist das Party Inn und in Misburg gibt es das Exzes.

Wenn schon Luxus und Einzelzahlung, dann muss er auch sympatisch sein.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Die umschreibung passt leider

Hallo.
      Der erste eindruck ist wichtig, und wohl auch ganz gut (das haus und die räume). Beim betreten des hauses stimmt alles, aber die damen können sich tatsächlich nicht gut verkaufen.
      Die Gabi (kleine brünette) hab ich aber trotz badelatschen und anfangs etwas lustloser art als sehr liebes mädel in erinnerung. Gabi ist sehr kuschelig und macht gern körperküsse, was ich sehr mag :-) . Ausserdem ist bei ihr die halbe stunde noch 30 minuten lang, was ich in der villa schon ganz anders erlebt hab :-(
      Bis vor kurzem gabs die 30minuten noch für 40€, inzwischen sind´s 50€, alternativlos, denk ich.
      Für mich ist die Villa immer noch die erste wahl, wobei ich schon drauf achte, das ich die damen, die keine zeit haben meide.

PS: Die Gabi sieht real viel besser aus als auf den bildern auf der HP

Gruss, s., der hier fast immer nur mitliest...

Kommentar

Lädt...
      X