Nachdem ich am Sa. in Rosdorf-Mengershaus die Polenmaid Karina besamt hatte, gelüstete es mich am Sonntag, noch einen Nachschlag zu nehmen. Da die Villa Alfeld mir von vorangegangenen Besuchen noch als sehr angenehme, fast schon luxuriöse Location bekannt war, fiel meine Wahl auf diesen Verrichtungsort. Ich traf dort kurz vor 14 Uhr ein. Nach dem Klingeln wurde mir von einer kleinen Brünetten geöffnet, die mich in eines der Zimmer führte. Parallel dazu traten eine mollige Schwarzhaarige und eine zierliche Blondine hinzu und bildeten die Parade. Alle waren in Unterwäsche und Badelatschen (sehr erotsich !!!) bekleidet und machten einen auffällig missmutigen und desinteressierten Eindruck, so als wenn ich gerade höchst ungelegen ihre heilige Sonntagsruhe gestört hätte (und vielleicht auch habe). Eigentlich hätte ich erwartet, daß die Damen sich nun mal vorstellen mit Namen, was sie zu bieten haben an Servicepalette und was die Gagenvorstellungen sind. Aber nix kam!!! Von verkaufsförderndem Gespräch / Vorstellung hatten diese 3 Grazien, alle noch blutjung- so um die 20J. alt -, offentsichtlich noch nie etwas gehört. Wenn die so weiter machen, verhungern sie noch und der Betreiber muß den Laden schließen; wäre eigentlich schade um die Location, wo so einiges investiert wurde. Ich war nach 2 Min. wieder draußen und auf dem Rückweg nach H., wo ich was Besseres gefunden habe. Darüber anderer Stelle mehr.
Gruss DIDI.H.
Gruss DIDI.H.
Kommentar