Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kater Beitrag anzeigen
    ...
    So und nun zu dem Evergreen ... der Dienstleistungsdiskussion
    (und den Teil kann ein Mod dann gerne ins Cafe oder sonst wohin verfrachten, weil es geht das eigentliche Thema hinaus)
    ...
    ja, so ist das mit diskussionen, manchmal ufern sie halt aus.

Zitat von kater Beitrag anzeigen
    ...
    Mit Deinen Grundregeln habe ich erst einmal kein Problem - gut und sinnvoll sind sie allemal. Aber mit dem Absolutheitsanspruch dazu gehe ich nicht konform.

Klar sollte jeder Dienstleister bemüht sein, seinen Kunden nicht merken zu lassen, wenn die eigene Stimmung mal im Keller ist (ist natürlich was anderes, wenn da auch so etwas wie Freundschaft oder mehr im Spiel ist). Aber manchmal gelingt es eben nicht ...
    erstmal sind das nicht meine regeln, es sind die regeln, die einem als erstes beigebracht werden, wenn man einen job in der dienstleistungsbranche annimmt.

zum zweiten darf es das einfach nicht geben, daß es mal nicht gelingt, höchstens bei anfängern.

es ist nunmal so, daß man für so ziemlich jeden bereich gewisse fähigkeiten haben muß, um darin tätig sein zu können. jemand der zwei linke hände hat, wird in einem handwerklichen beruf niemals eine gute arbeit abliefern können, ist nunmal so. genau so ist das auch in berufen mit kundenkontakt, wer nicht genug schauspielerisches talent hat, die eigenen befindlichkeiten zu überspielen, kann den job eben nicht machen.

und gerade "im gewerbe" ist schauspielerisches talent besonders wichtig, schließlich muß eine gute SDL praktisch für jeden kunden in eine andere rolle schlüpfen.

wenn ich die berichte über lustlosen service lese, und einige eigene erfahrungen mit "merkwürdigen" serviceleistungen, lassen mich den eindruck gewinnen, daß im gleichen maße in dem der beruf sein schmuddelimage verliert, immer mehr frauen jeglichen alters glauben, eine muschi und zwei möpse sind alles was man braucht, "anschaffen" gehen zu können.

meiner meinung nach paßt es nicht, wenn wir als kunden lahme ausreden wie "schlechten tag gehabt" für miesen service finden. zudem ist es nicht fair gegenüber den mädels, die immer einen guten job machen, egal wie mies ihr tag war.

aber warten wir ag, was andere berichte über die gute sagen werden.

Kommentar

MOD-Hinweis

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
      ja, so ist das mit diskussionen, manchmal ufern sie halt aus.
      Das zeugt ja auch von reger Beteiligung! Allerdings bitte ich jetzt dann doch mal zum Thema "Alexandra" zurück zu kommen. Evtl. hilft ja ein neuer Bericht bei der Klärung diverser Fragen weiter...

Auf eine Zerlegung des Themas und anschließende Teilverschiebung in das OT-Forum verzichte ich. Es ist IMHO fast unmöglich, das Theama zu entflechten ohne die innere Logik und Nachvollziehbarkeit der Diskussion zu schädigen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Rückmeldung

Hey Männers,

also, ich gehe echt viel auf *Achse*, hab schon viel erlebt und habe das Mädchen wirklich sehr höflich behandelt, ihr auch gesagt, das Sie unheimlich süß aussieht, wofür Sie sich bedankte.
        Niemals in meinen Besuchen hab ich ein Mädel beleidigt oder bloss gestellt.

Es war, wie ich geschrieben habe, Sie koberte nach, obwohl ich noch nicht einmal auf den Mund küssen wollte, sondern zärtlich wurde und ihr den Nacken geküsst habe.

Sie hat kaum mitgemacht, war echt blöd, ich habe aber nicht gemeckert. Geblasen hat die echt gut, aber das wars dann auch schon. Als ich in ihr drin war, zog Sie die Beine zusammen, was nervig war, dann summte ihr Handy (Zeit um) und stand auf, obwohl ich fast vorm Schuss war, sowas Leute, habe ich wirklich noch nie erlebt.

Geht selber hin und bringt eine Gegenbericht....Ich hätte mir das Schreiben auch sparen können, wollte aber davor warnen, euer Geld zu Fenster raus zu schmeissen.

Achso, so eine Aktion ist mir mal vor Monaten in der Allerstrasse passiert, bloss nichts an der anfassen und mal schön schnell kommen....Unglablich, wie bei manchen Ladies abkassiert wird....

Ich gehe wieder zu meiner Mimi in Vorsfelde, auch wenn´s nicht euer Fall ist. Aber die ist lieb, einfühlsam und bringt echt ne super Leistung bei mir.....

Gruß
        Frankyboyy

Kommentar

Hallo frankyboyy !

Laß Dich von dieser angeregten Diskussion hier nicht abschrecken. Du siehst, Du hast die Gemeinde hier etwas gespalten weil Du Dich möglicherweise etwas unklar ausgedrückt hast.
          Ich schrieb ja auch Anfangs das Körperküsse normalerweise nicht extra kosten. Bleib am Ball und berichte weiter.

Kommentar

Hallo frankyboyy dann berichte doch mal über die Mimi!
            Was macht sie denn so besonderes?????
            Ich kenne Sie nur vom sehn,wo sie noch in Rühen gearbeitet hat!

Lonny!

Kommentar

Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
              ...

Geht selber hin und bringt eine Gegenbericht....Ich hätte mir das Schreiben auch sparen können, wollte aber davor warnen, euer Geld zu Fenster raus zu schmeissen.

...
              deinem ersten bericht war anzumerken, daß du noch unter den auswirkungen dieses erlebnises der besonderen art gestanden hast. möglicherweise hast du einige punkte nicht ganz deutlich rübergebracht, daß gibt natürlich zu diskussionen und nachfragen anlaß, heißt aber nicht, daß dein bericht überflüssig war.

du hast jetzt die strittigen punkte klargestellt. meiner ansicht nach gehen dein bericht sowie dein urteil, nicht zu empfehlen, völlig in ordnung.

Kommentar

Lädt...
              X