Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Alexandra, das schlechteste, was ich je erlebt habe!!!

Okay, liebe Gemeinde, ich habe Sie eben selbst ausprobiert...

Ab nach Vorsfelde, zum alten Bahnhof, geklingelt und das wirklich süße, junge Ding macht die Tür auf.Dann sind wir ins Zimmer, dann las Sie erst einmal alles vom Zettel ab, was es kostet, 50€ Standard, 70 mit Küssen und 130€ die Stunde.

Ich buchte vorsichtshalber allerdings die Standardvariante. Geh dich waschen, sagte Sie..Ich sagte, ich bin sauber...Naja,also ins Bad und mich ausgezogen, etwas gewaschen und die ganzen Klamotten mit ins Zimmer geschleppt. Nix zu trinken bekommen, rein gar nix an Service. Dann stand Sie da und war recht teilnahmslos, bisschen gestreichelt und sie mein Splip runter gezogen.Etwas am Lümmemann gespielt und schon das Conti in der Hand, aufs Bett geworfen und Sie geblasen, wie ein Weltmeister.Ich wollte Küssen, egal, in NAcken oder an der Wange, da sagt die, "kosten 20€ Extra"!!!!

Ist das scheiße?!?!?! Stimmung aber nun echt gegen Null.....Ich erstmal ein wenig mein Finger ins Möschen und ein wenig gespielt.Sie wurde immer schneller beim blasen, schön 69 gemacht wollte aber noch nicht kommen, , dann in die Missie, rein in Sie und schön sanft gevögelt. Ich war kurz vom kommen, keine Minute mehr, dan sagt SIE auf einmal "THE TIME, THE TIME!" und ihr Handy vibrierte!!!

Sie schnell hoch, ich mit meinem harten Ständer stand da uns was nun?!?!?Sie beachtetet mich gar nicht mehr, ok dachte ich, dann wichs ich auf den Boden, mir schön ein runtergeholt, aufgestanden und gegen ihr Bein gewichst. Ich dachte, ich spinne, die stand da teilnahmlos rum und wusste gar nicht, was los war.So ein scheiße, hab ich mir gedacht, abgezockt und das mieseste, was ich je erlebt habe!!!!Ich habe mit dem Handtuch sogar meine W**selbst weg gewischt!!
    ALSO, Wiederholungsfaktor = 0!!! Sie ist noch die ganze Woche da, also VORSICHT, kann ich nur saggen
    Zuletzt geändert von frankyboyy; 12.12.2011, 19:06.

oh man, das geht ja gar nicht ........ mein Beileid

..... aber das mit dem ans Bein wichsen hat mir schon gefallen hast richtig gemacht
    Gruß
    WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      ..... aber das mit dem ans Bein wichsen hat mir schon gefallen hast richtig gemacht
      tatsächlich

erinnert mich an den einen, der ins Bett p... wollte!

Kommentar

Applaus!

...ob das nun richtig war oder nicht...

Allein die Vorstellung bringt mich zum laut loslachen, wie ein Mann mit irritiertem Blick den Lachs streichelnd hinter dem Bein der SDL herläuft, um sie auf jeden Fall zu erwischen. Dann stelle ich mir ihr Gesicht vor wie sie unerwartet im Vorbeigehen angewichst wurde... Herrliche Szenerie!

*räusper*
        Natürlich gehört sich sowas nicht, ebenso wenig wie nachkobern!

Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee auf die Story...
        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
          Allein die Vorstellung bringt mich zum laut loslachen, wie ein Mann mit irritiertem Blick den Lachs streichelnd hinter dem Bein der SDL herläuft, um sie auf jeden Fall zu erwischen. Dann stelle ich mir ihr Gesicht vor wie sie unerwartet im Vorbeigehen angewichst wurde...
          wenn man sich das vorstellt, wie einer wichsend hinter einer steht, ist das Bild schon lustig, nur weiß ich nicht, ob es schmeichelhaft für den TE ist

Ich weiß auch nicht, ob ich es bewundernswert finde, nach dem Motto zu handeln:
          "Ich habe bezahlt, also komme ich!"

Wenn meine Laune im Keller ist, dann packe ich ein und gehe...bin zu weich für das Geschäft

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Wenn meine Laune im Keller ist, dann packe ich ein und gehe...bin zu weich für das Geschäft
            Ich ebenfalls

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Verstehe ich nicht
              Wieso hast Du Deine W*** weggewischt

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                Verstehe ich nicht
                Wieso hast Du Deine W*** weggewischt
                stell dir mal vor, er wäre darauf ausgerutscht!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  stell dir mal vor, er wäre darauf ausgerutscht!
                  ...ach du Scheiße!

Kommentar

Wolfsburg - Alexandra, das schlechteste, was ich je erlebt habe!!!

Ich lese schon seid längerem in diesem forum herum um einfach mal zu sehen was die netten herren hier in der runde so von sich geben .
                    Und manchmal bekomme ich echt graue haare beim lesen hier .

@HarryW:
                    Ich Frage mich mal wirklich wieso es sich nicht gehört nachzukobern??? Genauso wie wir das recht haben zu kobern habt ihr ja auch das recht es nicht zahlen zu müssen ,es steht doch jeder dame von uns frei das zu tun oder auch nicht ,die hauptsache ist doch das man die leistungen die man verspricht zu 100% einhält.

@frankyboy:
                    Ich finde es echt ein wenig blöd vor der frau gleich so mega zu warnen und zu sagen das man nicht hin gehen soll . Ab und zu hat man auch einfach mal einen schechten tag hallo wir sind auch keine Maschinen. Na klar finde ich es schade das du so einen flopp mit der Dame hattest aber hey das leben geht weiter und auf einen flopp folgen viele geile erlebnisse

Naja das wollte ich nur mal los werden

Wünsche euch allen noch mega heisse erlebnisse !!!!

Kommentar

Die Adresse ist mir seit etlichen Jahren als No - Go bekannt. Ich war - im Abstand von vielleicht 3 Jahren - zweimal drin, habe mir von der jeweils anwesenden SDL die Preise erläutern lassen und bin in Anbetracht der ellenlangen Aufpreisliste und des daraus resultierenden massiven Misstrauens hinsichtlich einer befriedigenden Dienstleistung rasch wieder türmen gegangen. War wohl jeweils die richtige Entscheidung.

Abgezockt worden bin ich - bei anderen SDL -auch schon einige Mal. Die Idee, die Ladung Richtung Bein oder Boden abzugeben, hatte ich (leider) nicht. Aufwischen hätte ich an deiner Stelle aber durch deine Fehlinvestition erledigen lassen.

im Übrigen stelle ich mir gerade deren Gesichtsausdruck bildlich vor....

Ansonsten: zum Bericht

Viele Grüße
                      Eddieno

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

Post #10 habe ich eben händisch frei gegeben.

Bastian
                        Moderator

Kommentar

@ Sweet Stella

Nachkobern ist das selbe als wenn ein Mann feilscht, einfach ohne Stil. Allerdings hatte er die Standartvariante gebucht und sie hatte das Recht nachzufordern. Allerdings verstehe ich unter Küssen extra ZK und nicht Körperküsse. Trotzdem war der Service Grottenschlecht.

Du schreibst: "das Leben geht Weiter"? Klar geht das Leben weiter, vor allem wenn man einen schnellen Fuffi in der Tasche hat.

Kommentar

Gräme dich nicht. Egal wie schlecht es war, du hast bestimmt noch ein schlechteres Erlebnis. Irgendwann einmal.

Kommentar

Zitat von Sweet_Stella Beitrag anzeigen
                              a) Und manchmal bekomme ich echt graue haare beim lesen hier .
                              b) Ich Frage mich mal wirklich wieso es sich nicht gehört nachzukobern???
                              c) Naja das wollte ich nur mal los werden
                              a) Und ich bekomme graue Haare, wenn ich deine Meinung lese
                              b) Weil nachkobern und feilschen nicht förderlich ist für ein positives Date,
                              und das gilt für beide Seiten.
                              c) Damit hast du dir selbst keinen Gefallen getan

Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
                              X