Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von famous123 Beitrag anzeigen
    kann jemand berichten wie es im lovehouse in northeim ist, hat jede dame ihre eigene klingel oder ist es wie in der villa gö ?
    nein nicht wie in der Villa Gö, sondern wie im Privathaus Göttingen: jede Dame hat ihre eigene Klingel
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #17
      Tabea

      Hallo Leute,

      ich war, letztes Jahr bei Tabea.
      Kann meinen Kollegen, soweit zustimmen, dass Sie eine sehr nette Frau ist, mit der man sich sehr gut unterhalten kann.

      Aber kein FO, ZK, Pussy lecken, anfassen auch nicht überall.
      Manche Dinge, gehören für mich einfach zum guten Sex!

      Für mich keine Wiederholung.

      Bis denne

      Kommentar


        #18
        Zitat von larsoha Beitrag anzeigen

        ...Aber kein FO, ZK, Pussy lecken, anfassen auch nicht überall.
        Manche Dinge, gehören für mich einfach zum guten Sex!
        Aber zu gutem Sex gehört die entsprechende Frau. Sie gleicht die Sachen, die du aufgezählt hast, durch Fachkompetenz und Ausstrahlung wieder aus. Aber ich muss dir zustimmen, wenn sie zumindest ZK (GF-like halt) machen würde währe sie perfekt und ich würde mich wahrscheinlich in sie verlieben. Daher ist es ok dass sie es nicht macht und ich muss nicht jedes Mal völlig Gefühls-kompromettiert nach Hause fahren

        Kommentar


          #19
          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          nein nicht wie in der Villa Gö, sondern wie im Privathaus Göttingen: jede Dame hat ihre eigene Klingel


          danke ! :)

          Kommentar


            #20
            Klasse!!

            Habe heute Tabea einen erneuten Besuch abgestattet. Über sie ist schon alles gesagt worden, was gesagt werden muss: Top Aussehen, top Service, top Charakter. Einfach eine klasse Frau. Ihre Sprachkenntnisse haben sich im Übrigen stark verbessert, wobei man sagen muss, dass sie des Deutschen schon immer mächtig war und mittlerweile die Sprache absolut fließend spricht. Für mich ist sie ein absolutes Highlight und jeden Cent der 70 Euro wert, die sie für eine halbe Stunde in Rechnung stellt.

            Kommentar


              #21
              ja tabea ist ein gailes girl. wenn ich die kole habe werd ich sie diese woche noch mal besuchen

              Kommentar

              Lädt...
              X