Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - Tabea im LoveHouse :) YES!

Ihr Lieben!

Bevor ich gleich starte noch eben ein paar Sätze zu mir.
    Ich verfolge das Geschehen hier im Forum nun bereits seit etwa 2 Jahren (!), als Gast. Seit zwei Jahren reizt mich die Szene und ich war mehr als oft knapp davor, aufgrund hohen "Bedarfs" zu einer SDL zu gehen, oft hatte ich mir durch die Berichte hier vorgenommen mal eine Dame zu probieren. Es scheiterte jedesmal an Faulheit, Angst und Nervosität. Ich bin an sich kein Kind von Unbeholfenheit, aber hier wird man echt gefordert NICHT aufgeregt zu sein.

Viele Empfehlungen und Berichte später saß ich nun heute wieder vorm PC und dachte mir: man warum schreibt denn keiner mal was zu der Maya http://www.goe-ladies.de/Aktuelles/N...3928763-1.html im Lovehouse (die hatte ich mir ausgeguckt). Ich hoffe die Verlinkung sitzt, peinlich wenn nicht.
    Und wie so oft dachte ich an die vielen Threads, in denen gefragt wird, "wer schonmal bei dieser Frau war".
    Da ich dann eher der Typ bin der sich denkt "probiers doch selbst und klär uns auf" hab ich mich heute nun endlich durchgerungen!

Nach langem rumgeeiere rufe ich also im Lovehouse https://www.ladies.de/index.php?site...ct&AID=3928735 an um mich zu erkundigen. Ans Telefon geht eine richtig sympatische Stimme und beantwortet meine Alibifragen. Gut. Danach rufe ich direkt auf mobil bei Maya an (das Foto wo man ihren tollen Bauch mit den noch tolleren Brüsten sieht war ausschlaggebend), sie geht dran und ich hab das Gefühl einen ungarischen General an der Strippe zu haben! Äh.. naja.. aufgelegt. Nachdem ich aber nun bereits in NOM war wollte ich das jetzt durchziehen. Also was habe ich getan? Die nette Stimme wieder angerufen (die Festnetznr des LH). Ich fragte sie wer sie sei, sie wäre mir sympatisch und ich bräuchte jemanden der mir zu eine entspannten halbe Std verhilft. Am Aparat war Tabea, und wie es so ist war sie meine Favoritin von den Bildern her, nur in ihrem Text stand dass sie eher der dominante Typ wäre, nicht so mein Ding. Sie sagte mir gleich dass da einiges in den Texten vertauscht wurde, so what.
    Sie wirbt mit "Ehrlichkeit, Niveau und Lady" und ich kann alles bestätigen! Sie ist eine ganz süße, superscharfe natürliche Lady!
    Ich sagte ihr gleich dass ich mich mit ihr verabreden möchte, sie sagte mir dass es so in einer halben Std passt. Also gut, jetzt ist es also soweit!

Ich bin selbstbewusst zur Tür, bei ihr geklingelt und schon macht sie mir auf: *schmelz*
    Die Fotos werden ihr absolut gerecht, nur bei den Möp.. denke ich eher an einen satten C-Cup, aber weich und alles natur, trotzdem tolle Form! Berühren ist total ok, streicheln, aber nicht in die Knospen zwicken! (natürlich habe ich ihr nicht zur Begrüßung in die Knospen gekniffen! Aber später ) Das tut ihr weh. Aber alles kein Problem. Sie war gleich sehr herzlich und offen, freundlich und unheimlich sympatisch. Ich sagte ihr dass es quasi mein "erstes Mal" wäre und sie erwiderte nur: na, da bist du bei mir an der richtigen Adresse" Ich hatte die ganze Zeit ein vertrautes schönes Gefühl, gewann an Ruhe und konnte mich entspannen.
    Ich war erst tierisch nervös dass es nicht klappen könnte.. Sie zog sich aus, komplett, ihre Haut ist superweich und warm, ihr Ars.. ist der hammer, es stimmt alles an diesem Mädel! Und dann noch ihr tschechisches gerolltes "rrr", Geil! Ansonsten spricht sie sehr gut deutsch.

Also auf die Liegewiese auf den Rücken und sie fängt an sich dem kleinen Freund zu widmen, mit schön Babyöl, und siehe da, klappt doch! Dann Conti rüber und erste Sahne geblasen. Ich sagte ihr es sei echt schön, aber das Conti würde mich abtörnen. Sie: ja, merke ich Also Conti runter und per Hand weiter. Aber die Nervosität holte mich ein
    Na gut, also auf den Bauch und schön massiert. Dann neuer Versuch, sie wieder mit Öl und streicheleinheiten, dazu endlich etwas verbale Aktion, leichte Anfeuerung. Jo, klappt! Ich sagte ihr, sobald das Conti wieder drüber ist ist schicht! Da stimmte sie mir sofort zu und brachte es schön per Hand zu Ende!
    Halbe Std rum, kein Druck, alles gut. Gut, kein GV, aber beim nächsten Mal! Sie ist echt heiß und ich würde sie gerne mal aufsatteln lassen ;)
    Nettes Abschlussgespräch, sie wirft sich nur ein Tuch über und verabschiedet mich sehr herzlich!

Kurz und bündig:
    Optik: 1A
    Charakter: 1A
    Kosten: Quicky 50, halbe Std. 70, 3/4 100, ganze Std 120. Alles Safe, Küssen glaube ich nicht, hab aber auch nicht gefragt. Ich schätze aber dass sie in ihren Rollen-Kostümchen gut abgeht (wohl ihre Spezialität).
    Bei mir war es jetzt erstmal "Starthilfe".
    Ich habe keinen anderen Gast gesehen oder bemerkt, daher Diskretion: Daumen hoch
    Alles gepflegt und sehr schöne Zimmer.
    Sie ist noch bis zum 23.12. in NOM. Dann erst wieder ab Mitte Januar
    Wiederholungsgefahr: 100%

Cheers, _like_

PS an die Mods: könnt ihr die Links vielleicht einfach in die vorstehenden Begriffe einbinden? Ich hab noch nicht raus wie das geht.

Zitat von i_like_it Beitrag anzeigen
    Ich verfolge das Geschehen hier im Forum nun bereits seit etwa 2 Jahren (!), als Gast. endlich durchgerungen!.

Hallo,
    finde ich Klasse das du dich durchgerungen hast Tip Top dein Einstandsbericht, um einen Link zu einem Begriff einzubinden, den Begriff markieren und auf Link einfügen ( Weltkugel ) klicken.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Klasse

Klasse Einstand.

Ich denke mal beim nächsten Mal wird sie dein Starthilfekabel so anschließen, dass es auch mit dem GVM klappt

Gruß der 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Tabea

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        finde ich Klasse das du dich durchgerungen hast Tip Top dein Einstandsbericht.........
        Ich schließe mich dem an, ein wirklich schöner Einstandsbericht,
        und sogar mit Anzeigeneinbindung.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sehr schöner Bericht!

Hab übrigens vorhin auch mal angerufen. Tabea ist am Telefon wirklich eine ausgesprochen Nette!

Kommentar

Schöner, ehrlicher Bericht, in dem Du Deine Gefühle / Bedenken / Versagensangst, aber auch den Umgang von Tabea damit gut nachvollziehbar und offen geschildert hast. Dafür einen

Ich denke, dass Du richtig Glück gehabt hast, dass Dich Dein erster Weg im Pay6 - Bereich zu dieser Frau geführt hat - hätte auch ganz anders laufen können.

Ich wünsche Dir viele weitere erfreuliche Erfahrungen in unserem Hobbybereich - und dem Forum viele Berichte dazu!

Viele Grüße
            Eddieno

Kommentar

Tabea: Super!

So, anstatt Ausflüge in mir eher unbekanntere Gegenden (Kassel) oder gar nicht bekannte Gefilde (Braunschweig) zu unternehmen, bin ich mal wieder auf Nummer sicher gegangen und hab mich dort umgetan, wo ich mich auskenne - in diesem Falle Northeim.

Tabea war die von mir Auserkorene. Und ich muss sagen: eine gute Wahl.

Im Grunde habe ich den Ausführungen meines Vorgängers (bei dem ich mich hiermit noch einmal für seinen gelungenen Bericht bedanke) nicht mehr viel hinzuzufügen. Tabea ist eine ausgesprochen nette, sehr gut deutsch sprechende und toll aussehende junge Dame, die einen hervorragenden Service bietet. Dazu noch ein sehr schönes Ambiente sowie ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis - Gast, was willst Du mehr?

In diesem Zusammenhang fällt mir noch einmal die Nationalitäten-Diskussion ein, die hier im Forum vor einiger Zeit geführt wurde. Ich habe damals schon gesagt, dass ich von diesem "es gibt überall solche und solche" nichts halte. Auf meine bisherigen Erlebnisse mit Damen des Gewerbes zurückblickend, muss ich konstatieren, dass im Durchschnitt die Damen aus Polen sowie aus Tschechien und der Slowakei die besten waren. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Abgesandten dieser drei Länder sind in meinen Augen nun mal diejenigen, die die besten Leistungen in diesem Job erbringen.

Tabea gehört auf jeden Fall zu den Königinnen ihrer Zunft. Ein ganz dickes PLUSS von mir.

Kommentar

merci

Danke liebe Leute für die netten Worte.
                Leider hab ich es nun doch nicht mehr ein 2. Mal zu tabea geschafft, evtl dann im Januar. Euch schöne Feiertage!

_like_

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                  Ich habe damals schon gesagt, dass ich von diesem "es gibt überall solche und solche" nichts halte.

Auf meine bisherigen Erlebnisse mit Damen des Gewerbes zurückblickend, muss ich konstatieren, dass im Durchschnitt die Damen aus Polen sowie aus Tschechien und der Slowakei die besten waren. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Abgesandten dieser drei Länder sind in meinen Augen nun mal diejenigen, die die besten Leistungen in diesem Job erbringen.
                  Hallo Guadalcanal,

die beiden Statements schliessen sich doch gar nicht aus?

Ich hake ja gerne mal ein, wenn irgendwo im Forum grob verallgemeinert wird und insbesondere in diesem Zusammenhang Begriffe wie "immer" oder "nie" zum Einsatz kommen aber das es Trends gibt, die durchaus was mit der Herkunft zu tun haben, sehe ich auch so. Und jeder hat da halt auch so seine persönlichen Vorlieben

Gruß vom Kater
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

[QUOTE aber das es Trends gibt, die durchaus was mit der Herkunft zu tun haben, sehe ich auch so. QUOTE]

Genau, Kater! Und diese Trends - beziehungsweise Mentalitäten, wie ich sie nennen würde - existieren. Da ändert auch die Aussage "es gibt überall solche und solche" nichts dran, auch wenn viele Mitmenschen - unter anderem in diesem Forum - das anders sehen.

Um es mal konkret auszudrücken: Es gibt sicherlich Damen aus der Dominikanischen Republik, die einen super Service anbieten. Genau wie es Damen aus Polen, der Slowakei und der Tschechischen Republik gibt, deren Service miserabel ist. Aber im Durchschnitt ist der Service der Damen aus der Dom. Republik dem Service der Damen aus diesen drei osteuropäischen Ländern klar unterlegen. Zumindestens habe ich diese Erfahrung gemacht.

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                      Zumindestens habe ich diese Erfahrung gemacht.
                      des Pudels Kern

Kommentar

Tabea ist absolut Top

Da ich mich heute erst angemeldet habe ist mein erster Bericht noch nicht online, ich mach mich trotzdem schonmal an den zweiten.
                        Tabea war vor einigen Monaten die erste aus der Region hier. Ich hatte noch keine Erfahrungen mit
                        Etablissements zwischen Kassel und Hannover.
                        Ich hatte also auch das Glück bei Tabea zu landen. Deshalb ist das lovehouse in Northeim auch immer nen
                        Besuch wert.

Telefonische Terminabsprache mit ihr im vorraus hat Super geklappt. Verabredet war ne 1/2h Französisch und
                        Gv. Anschließend gab es noch ne schöne Massage, hatte ja noch ne lange Fahrt vor mir. Gezahlt hab ich 70€. Sie ist echt ne hübsche Frau. In echt find ich sie noch schöner und geiler als auf den Bildern. Ihr Französisch ist
                        richtig gut, bisher mein bestes! Ich hatte echt enorme Schwierigkeiten nicht schon danach fertig zu sein.
                        Nächstes mal gibt es mindestens ne Stunde. Ich hoffe ich komme mal wieder durch Northeim wenn sie auch
                        da ist.

Ich wünsch euch glücklichen, die die Möglichkeit habt sie zu besuchen viel Spaß.

Ach ja, hat schon mal wer bei ihr Rolenspiele gebucht? Bezüglich Preis und wie es so ist? Als Sekräterin ist sie bestimmt ne Wucht.

Kommentar

Tabea

ich war heute bei Tabea gewesen. sie ist ein geiles girl. sie siet super aus und ist total nett. ich war diesmal nur 20 minuten dar und habe nur 50 okken ausgegeben was viele girls nicht mögen. aber tabea war trozdem total super gut drauf. sie hat mich geil gelekkt super tief mit ganz viel gefül. dann habe ich sie von hinten genomen und sie ist voll mitgegangen. ich kann sie nur emfehlen.

gruss rennfahrer

Kommentar

Top!!!

Sonntag durfte ich mit Freude feststellen, dass die von mir hochgeschätzte Tabea ihre Dienste wieder einmal in Northeim anbietet. Heute abend bin ich bei ihr gewesen. Das Resultat: Absolute Zufriedenheit meinerseits, genau wie beim letzten Besuch. Sie ist extrem nett, sieht klasse aus, bietet einen super Service und spricht hervorragendes Deutsch. Die 70 Euro für eine halbe Stunde waren sehr gut angelegt. Gefreut hat mich, dass sie diesmal im mittleren Zimmer werkelt, welches in meinen Augen das schönste der drei Räume im Lovehouse ist. Zusammenfassendes Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!!

Kommentar

kann jemand berichten wie es im lovehouse in northeim ist, hat jede dame ihre eigene klingel oder ist es wie in der villa gö ?

Kommentar

Lädt...
                              X