Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin nächste Woche in Hannover...

... und würde gerne einen schönen Abend mit schönen Frauen verbringen.

Wo geh ich denn da am besten hin? Ich hab ein Hotel in der Innenstadt und bin auf Taxi, ÖPNV oder meine Füße angewiesen. Gibt es neben der FKK Villa noch andere FKK-Alternativen? Gibt es einen empfehlenswerten (Pauschal-)Club?

Danke für Eure Hilfe,

der Rheingau(n)er

Clubs:
    http://www.fkk24.de/clubs.php

da bietet Hannover nicht viel Auswahl

Kommentar

Pauschalclub

Lieber Rheingauer, wenn Du auf Pauschalclubs stehst, versuche es doch mal im Pauschalclub-Exklusiv in Misburg. Da wurde ich bisher immer gut bedient. Es gibt allerdings keinen Pool und keine Sauna. Guckst Du unter
      www.pauschalclub-exklusiv.de

Ahoi, der Captain

P.S.: Vergiss bitte nicht zu berichten

Kommentar

Wohin in der Not ...

Hallo Rheingauer !

Eigentlich wollte ich mich ja raushalten aus der Anfrage. Ich ging (eigentlich gehe ich noch) davon aus, das sich ein paar bessere Kenner der Hannoveraner Szene (als ich es bin), zu gut gemeinten Ratschlägen hinreißen lassen.

Hannover hat sicher einiges zu bieten:

(ich hoffe, das sich jetzt nicht gleich alle ortsansässigen Mitstecher mit geografischen Korrekturen auf mich sürzen)

In der City gibts ein paar (kleine ?) Straßen mit mehrstöckigen Laufhäusern. Ich find es manchmal ganz witzig, diese zu durchstreifen und für ne schnelle kurze Nummer gibts da immer was. Den Rest überlass ich deinem Instinkt, Erfahrungen bzw. Verhandlungsgeschick usw. Google z.b. "Reitwall Hannover".

Ein weiterer Club in Hannover findet sich hier. Ich hab dort keine persönlichen Erfahrungen. Die Liste vom Captain ist somit eröffnet, ein weiterer Eintrag kommt also dazu (zumal die Clubliste für diesen Bereich eh ein wenig unvollständig ist).

[Zwischenfrage an die Geschäftsleitung - nach welchen Gesichtspunkten werden Clubs im FKK-Bereich eigentlich gelistet? Ich hab mal für meinen Bereich die Lokalitäten benammt und mitgeteilt, aber Eingang in irgendeine Map oder so fand das nicht. Anscheinend müssen sich die Clubs selbst bewerben. Den tieferen Sinn versteh ich allerdings nicht so ganz. Unterliegt das irgendeiner Geheimhaltung?]

Wenn Du am Bahnhof logierst könntest du auch noch über einen Abstecher nach Hildesheim nachdenken.
        Dort findest du einen Flat-Rate-Club mit Sauna (dessen Pro und Contra hier auch schon diskutiert wurde). Allerdings müsstest du dort vom Bahnhof den ÖVP oder ein Taxi in Anspruch nehmen.
        In HI selbst ist unweit vom Bahnhof auch noch ein Laufhaus ... deswegen hinfahren sollte man aber nicht.

So - und nu hoffe ich auf Nachbessungen der Lokalmatadoren und wünsch Dir tolle Tage in NDS !

MfG HDL
        Zuletzt geändert von hodenlos; 06.12.2011, 23:46.

Kommentar

Ich find nicht das pauschalclubs , laufhäuser ,FKK- Villa
          Vergleichbar sind.

Kommentar

Mitschreiber fanden das hier gut

Hannover-Denise

MfG HDL

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X