Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - BRANDNEU! HEIDI

Nun denn, nach längerer Enthaltsamkeit lockte denn doch die Versuchung nach etwas Neuem. Vorweg ein wenig im Netz nach Heidi gesucht und gefunden. Die Kritiken waren i.O. und ein Gesicht bekommt man dann auch zu sehen. Heute Mittag angerufen und Termin für sofort bekommen. Die Preise sind nicht ganz geschenkt:
    Einfach für 50€; 30 Min 80€; 60 Min. 150€ und alles mit Schutz. FO kostet extra und weitere Spielereien sind in der Aufpreisliste enthalten.
    Weil ich Hektik hasse habe ich für 80 geordert und bezahlt. Die Verständigung ist nicht ganz einfach, dennoch wären genauere Vorbestellungen sicherlich möglich gewesen, aber ich habe eher wenig Festlegungen haben wollen, sondern wollte es sich entwickeln lassen.
    Mit leicht professioneller Distanz zum Duschen aufgefordert worden und dem nachgekommen. Die Dame ging danach in die Reinigungsphase.
    Die Distanz hat sich leider nicht gelöst, aber die Top Optik und das realistische Alter macht so einiges wett. Der kleine wurde mit etwas liebloser Handarbeit aufgerichtet und gummiert. Gebläse ausdauernd, wenig Handeinsatz und durchaus tief, aber leider zu mechanisch. Bisher hatte ich immer nur Streicheleinheiten verteilt beim französischen Vorwort, aber die Lady ist derart schmackhaft, das ich ihr Heck sanft über mich geschoben habe und sie dem auch anstandslos nachkam. Ohne es vorher vorgehabt zu haben hatte ich ein wunderbares 69er-Vergnügen, welches Sie aber leider nicht recht teilte. Es blieb mechanisch.
    Man hat sich ohne Worte durch 3 Stellungen gearbeitet und Sie ging überall prima mit. Ihr Körper ist oberklasse und bestätigte wieder mal, dass Männer (zumindest ich) doch sehr optisch orientiert sind.
    Leider war ich dann doch schon vor der Zeit fertig und sie löste sich sofort von mir, was sehr schade war, aber zur eher lustlosen Stimmung passte.
    Wenn Sie wenigstens ein wenig geschauspielert hätte, wäre es eine glatte Tiptopsupernummer gewesen. Nun denn, es soll ja solche Damen geben. Um es zu unterstreichen, Sie ist ausgesprochen freundlich und auch der Smalltalk danach war durchaus nett. Alles in Allem war es i.O. aber eher doch keine Suchtgefahr.

Grüße Pandab@r
    Gruß Pandab@r

Preise

Ich habe das Gefühl, dass die Mädels in WOB die Preise in die Höhe treiben wollen. Das was Dir jetzt bei Heidi passiert ist mit der Stunde für 150 Euronen, ist mir ja schon vor einiger Zeit bei Emmi passiert. Und dann noch FO extra. Ich glaube es hackt so langsam

Vielleicht hilft da ein wenig Abstinenz zu den WOB-Ladies. In der Nähe gibt es immer noch Mädels mit vernünftigen Preisen.

Gruß
    Muffin

Kommentar

Lädt...
    X