Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbeck - Chantal - Nicht wieder !

    Hallo liebe Leute,

    heute hat es mich beruflich wieder nach Einbeck verschlagen. - Da ich ein wenig Druck verspührte, machte ich mich auf in die Baustrasse. Eigentlich wollte ich zu Olga, aber die war dann irgendwie verschwunden, von gestern auf heute. Naja, Chantal sah schon verdammt heiß aus und ich brauchte nicht lang überlegen...

    Im Verrichtungszimmer wurde das finanzielle geklärt, halbe Stunde, 80 Euro, für Französisch und Verkehr mit Stellungswechsel. Viel Geld also für eine kleine Dienstleistung...

    Ich legte dann mal ab, während Chantal das Geld nach Nebenan brachte. Sie trug nur Unterwäsche und hatte wirkich eine wahnsinnig tolle Figur, alles so wie es auch sein sollte. :) Sie schien eine Südländerin zu sein, spricht auch nicht so gut deutsch. Aber die Bilder in der Anzeige entsprechen ihr zu 100%.

    Dann ging es auf die Spielwiese. Sie massierte meinen kleinen Freund einen kleinen Augenblick lang, bis er ein wenig in Stimmung kam, dann folgte gleich der Conti und ein sehr schönes Blaskonzert, sehr tief, sehr gefühlvoll, allerdings auch nur 2 Minuten lang. - Ihre Unterwäsche behielt sie übrigens noch an, anfassen war gerade noch erlaubt, reagierte aber eher abweisend darauf. Nach diesen 2 Minuten dann, streifte sie ihren Tanga ab und setzte sich auf mich. Den BH, den lies sie an. Sie ritt mich sehr gefühlvoll, mal sehr tief mit kreisendem Becken, mal etwas härter und schneller. Für vielleicht weitere 3 Minuten. - Sie fragte dann nach einem Stellungswechsel.

    Also ab in den Missionar, das funktionierte aber überhaupt nicht. Das war so gar nichts, weil sie während des ganzen Kampfes, auch keinen Ton von sich gab. Nach weiteren 2 Minuten des von meiner Seite her schon lustlosen abrackerns in der Missio, forderte ich sie zu einem weiteren Stellungswechsel auf - Doggy. Eigentlich immer geil, aber wenn man vor sich ein Mädel liegen hat, die einem nur den Hintern entgegen streckt, dabei keinen Ton sagt, nochmal mit Flutschi nachlegen muss, weil es sie so sehr zu langweilen scheint, kommt man echt ins Schleudern. Aber was solls, nach wiedermal kaum 5 Minuten, forderte sie mich auf, es doch mit der Hand zu Ende zu bringen. - Gut das ich sie noch dazu bewegen konnte, den Conti vorher zu entfernen, aber es war trotzdem einfach nur gefühlslos. Ich übernahm die Kontrolle und brachte es selbst zu ende. Habe danach auch zugesehen, das ich da raus kam. Nach noch nicht einmal 20 Minuten, stand ich schon wieder draußen und ärgerte mich sehr darüber, die 80 Euro nicht dem Obdachlosen geschenkt zu haben, das hätte vielleicht ein wenig mehr Freude bereitet....

    Also Kollegen, ich weiß nicht, ob die Dame heute einen schlechten ersten Tag gehabt hat, oder einfach kein Bock hatte, ich hätte es mir sparen sollen und wenn so ihr "Geschäft" ist, solltet Ihr Euch das auch ersparen.

    #2
    Zwischen den Feiertagen verschlägt es mich wieder in die schöne Bierstadt, leider war im "Einbecker Programm" hier noch keine Dame zu finden.

    Ganz anders auf der Seite "hostessenerotik.com" - Laut dieser Seite ist ab heute wieder Chantal in dem Städtchen. Ob ich es noch einmal wagen sollte ?

    Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, warum des öfteres, völlig andere Mädels auf der oben genannten Seite als hier gemeldet sind ? - Ein Beispiel für das was ich jetzt meinte, es kann also sein, das hier bei Ladies.de eine Dame namens Marie steht, die in Einbeck werkeln würde und auf der anderen Seite steht, es würde Alice in Einbeck werkeln. Und es sind manchmal nicht nur die Namen die anders sind, auch der ganze Typ Frau ist so manches Mal völlig unterschiedlich.

    Warum ist das so ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
      ..........das hier bei Ladies.de eine Dame namens Marie steht, die in Einbeck werkeln würde und auf der anderen Seite steht, es würde Alice in Einbeck werkeln. Und es sind manchmal nicht nur die Namen die anders sind, auch der ganze Typ Frau ist so manches Mal völlig unterschiedlich.

      Warum ist das so ?



      Evtl. besteht die Möglichkeit, dass es noch andere Prostituierte ausser Marie gibt.
      Man glaubt es kaum

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen


        Evtl. besteht die Möglichkeit, dass es noch andere Prostituierte ausser Marie gibt.
        Man glaubt es kaum
        Sorry nein, so meinte ich das nicht.

        Ich meinte damit, ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt, das laut "Hostessenerotik.com" angeblich in der Baustrasse in Einbeck eine Marie arbeitet, Blond KF 36, jetzt mal als Beispiel, hier bei "ladies.de" steht allerdings das eine Alice in der Baustrasse Arbeitet, KF 40, Brünett. - Belegt ist die Baustrasse dann aber auch wirklich nur mit einer Dame.

        Ohne zur Kontrolle anzurufen, kann man sich nur schwer auf "ladies.de" oder "hostessenerotik.com" verlassen, weil man ja nicht weiß, welche der beiden Webpages die richtige Dame ausgeschrieben hat, die dort werkelt.

        Den Grund dafür, nach dem suche ich.

        Kurz zusammengefasst, - eine Adresse, in der eine Dame Arbeitet, jede Webpage hat da aber eine andere Dame stehen. Zumindest sehr häufig in letzter Zeit.

        Kommentar


          #5
          Danke

          Erst konnte ich mit deinem Beitrag nicht wirklich viel anfangen.

          Gruß

          boarderboy

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
            ... Kurz zusammengefasst, - eine Adresse, in der eine Dame Arbeitet, jede Webpage hat da aber eine andere Dame stehen. Zumindest sehr häufig in letzter Zeit.
            Ganz einfach deswegen sollst Du ja auch gleich sagen woher Du die Anzeige hast ... dementsprechend wird alles angepasst

            Kommentar


              #7
              Zitat von SoD Beitrag anzeigen
              Ganz einfach deswegen sollst Du ja auch gleich sagen woher Du die Anzeige hast ... dementsprechend wird alles angepasst
              sie färbt sich die haare bzw. setzt eine perücke auf und futtert sich 4 KFs drauf bzw. hungert sie sich runter, und das innerhalb der zeit zwischen anruf und besuch?

              respekt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                a) sie färbt sich die haare bzw. setzt eine perücke auf
                b) und futtert sich 4 KFs drauf bzw. hungert sie sich runter
                a) Perückenträgerinnen soll es geben, gerade in der Branche
                b) und dann kommen eben solche Kommentare: "sie hat locker 10 Kilo mehr auf den Rippen, bin aber trotzdem geblieben, weil ich geil war!"

                c) ich glaube einfach an Annoncenüberschneidungen, wobei das Handy eben ein ortsgebundenes ist und die eine Dame schon mal sich ins rechte Bild rückt, bevor sie überhaupt vor Ort ist (bzw. die andere frühzeitig weg ist und die Anzeige nicht storniert wurde)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  a) Perückenträgerinnen soll es geben, gerade in der Branche
                  b) und dann kommen eben solche Kommentare: "sie hat locker 10 Kilo mehr auf den Rippen, bin aber trotzdem geblieben, weil ich geil war!"
                  ...
                  aber:

                  Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                  Ganz einfach deswegen sollst Du ja auch gleich sagen woher Du die Anzeige hast ... dementsprechend wird alles angepasst
                  wohgemerkt: alles (!) wird angepasst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                    wohgemerkt: alles (!) wird angepasst.
                    Zitat von F(l)O
                    aber, wie ich bereits schrieb, will ich nicht kleinlich sein.
                    ach ja


                    bin raus


                    Kirk Ende

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ach ja


                      bin raus


                      Kirk Ende
                      tz, zwei aussagen zu zwei völlig unterschiedlichen themen...- noch unfeiner als auf eine (rhetorische) frage mit einer frage zu reagieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                        tz, zwei aussagen zu zwei völlig unterschiedlichen themen...- noch unfeiner als auf eine (rhetorische) frage mit einer frage zu reagieren.
                        Zitat von F(l)O
                        eins allerdings habe ich nicht ganz verstanden: weshalb spricht es für ein geringeres einfühlungsvermögen meinerseits, wenn ich ihren wunsch respektiere, das date vorzeitig zu beenden?

                        aber, who cares...
                        Zitat von F(l)O
                        aus dem kontext geht meiner meinung nach klar hervor, daß ich mich auf die reine "servicezeit" bezog, nicht auf die "verweildauer".

                        aber, wie ich bereits schrieb, will ich nicht kleinlich sein.
                        Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                        ich will ja nicht kleinlich erscheinen, aber bei dursicht des verlinkten threads fand ich von dir nur berichte über "quickies" zu 50 € (teilweise zzgl. aufschläge für extras).
                        bei der Vielzahl von "nicht kleinlich sein" und "who cares" und dem Tenor deiner sonstigen Beiträge hast du (dann wohl fälschlicherweise) diesen Eindruck im Allgemeinen bei mir hinterlassen!

                        Und Fragen, die du rhetorisch nennst, ich aber ernst meinte, nicht zu beantworten, ist ja wohl noch unfeiner

                        AW im OT

                        Kommentar


                          #13
                          Heute Nacht hieß es wohl wieder mal "Tafeln und Schwafeln".

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X