Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nanya

    Hallo,

    kurze Info zu Nanya.

    Die Angabe "Typ: Orient" bzw. "Herkunft orientalisch" stimmt leider nicht - sie kommt aus Thailand, was man a) unschwer auf den ersten Blick erkennen kann, wenn man sie sieht und was sie b) auch selbst gesagt hat.

    Ob das nun eine Falschangabe ist, sei dahin gestellt, immerhin liest man bei Wikipedia, dass man früher unter der Bezeichnung Orient auch den asiatischen Raum verstanden hat.

    Apropos früher: mag sein, dass die Bilder früher mal mit der von mir besuchten Person identisch waren - heute sind sie es jedenfalls nicht mehr Bauch, Hüfte und Oberschenkel weisen deutlich mehr Fettanteil auf, als man es hier erkennen kann.

    Leider kommt auch die Sache mit dem Brustumfang von 80C meiner Meinung nach gar nicht hin, deutlich kleiner. Und das Geburtsjahr 1975 dürfte auch nicht stimmen, ich würde schätzen Anfang bis Mitte 40.

    Ich würde die Figur insgesamt als unattraktiv bezeichnen, weil klein und -wie erwähnt - deutliche Fettpolster. Aus meiner Sicht daher Wiederholungsgefahr gleich 0

    Bezahlt habe ich für 30 Minuten mit Massage, franz. und GV 50 EUR.

    Kleiner Trost: immerhin hängt an der Wand ein schönes Poster von einer aufreizenden Blondine - Keeley Hazell, am besten also während des Aktes die Augen zur Wand richten.

    Gruß, lachnummer.

    #2
    Der Witz an der Sache ist nur das du nicht mutig genug warst wieder abzuhaun ;))

    Kommentar


      #3
      irgendwie fehlt mir da eine beschreibung des eigentlichen services.

      auch wenn die bilder und andere angaben in der anzeige nicht passen (wobei mir persönlich die herkunft relativ egal ist, solang es zumindest mit der verständigung halbwegs klappt), kann sie ja trotzdem einen guten oder vielleicht sogar hervorragenden sex bieten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lachnummer Beitrag anzeigen
        Aus meiner Sicht daher Wiederholungsgefahr gleich 0

        Bezahlt habe ich für 30 Minuten mit Massage, franz. und GV 50 EUR.
        da hast Du Recht, das war ne Lachnummer, dass du bei all den "Vorzügen" trotzdem geblieben bist

        Nachtrag:
        OOps, das war dein Name, na ja, passend

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ...

          Nachtrag:
          OOps, das war dein Name, na ja, passend
          "nomen est omen", wie der lateiner zu sagen pflegt.

          Kommentar


            #6
            Echt war.....

            Hab Deinen Bericht 3 Mal durchgelesen.

            Auch nach reiflicher Überlegung keinen Punkt ( Das Poster ausgenommen ) gefunden bei so einer
            Ladie zu bleiben.

            Du hattest bestimmt die Krankheit Samenstaurenzia. Anders ist es nicht zu erklären.


            Gruß der6er

            Nimms mit Humor, dann klappt es auch beim nächsten Mal.
            Französisch-Fan

            Kommentar

            Lädt...
            X