Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karen - Kohle verbrannt!

So verdammt beschissen wie bei dieser Mexikanenerin wurde ich noch nie!

Erstmal ruft sie als Normaltarif 100 EUR für 30 Minuten auf. Als ich ihr sagte "viel zu teuer" sagte ich was in GÖ üblich ist. 30 Minuten, FO, ZK, lecken, GV
    Sie sagte darauf "OK für mich, bleib hier". Habe ich dann dummerweise auch gemacht - mann bin ich noch geladen!!!
    Mache jetzt mal 'ne Kurzzusammenfassung: Los gings mit FM, FO Fehlanzeige, den Gummi so auf den schlaffen Dödel montiert das nicht mal die Vorhaut zurück war! ZK und lecken geht plötzlich auch nicht mehr. Futt versucht anzufassen - Beine zusammengeklemmt. Natürlich wurde er nur halbsteif, ihre Frage "hast du probleme mit Schwanz?" NEIN - habe ich nicht!!
    Es klingelt an der Tür, die andere macht auf und klopft dann an unsere Tür. Spanisches gesabbel - Karen raus 10 Minuten weg - einfach weg!!!!
    Die andere kommt rein will mich vorrübergehend massieren. OK - besser als blöd rumliegen. Es klingelt wieder, Karen hin, kommt rein grinst mich blöde an, holt ihre Handtasche und ist verschwunden!
    Ich bin dann abgehauen - ohne irgentwas - LEUTE BIN ICH SAUER!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.11.2011, 18:40. Grund: 45 Ausrufezeichen enternt

Offene Schilderung eines bösen Reinfalls für Dich, aber klare Warnung für alle Anderen. Habe nen grünen Daumen spendiert.

Gruß
    Eddieno

Kommentar

Falls es ein Trost ist ...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ren-aus-Mexiko

... auch andere haben bei der Dame offensichtlich so ein mittleres Waterloo erlebt - allerdings mit anderen Symptomen

Gruß vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
        Falls es ein Trost ist ...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ren-aus-Mexiko

... auch andere haben bei der Dame offensichtlich so ein mittleres Waterloo erlebt - allerdings mit anderen Symptomen

Gruß vom Kater
        Verdammt - warum habe ich nur vorher nicht genauer im Forum gestöbert........

Kommentar

BRANDNEU in Holzminden!

da sollte man nicht unbedingt gewesen sein!

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Lädt...
          X