Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura ++ Villa Goettingen ++

    Hallo liebe Matratzensportler,

    ich komme grade von Laura, aus der Villa Göttingen.

    Laura beobachte ich schon seit einiger Zeit über ladies.de, nur leider schien sie bisher immer "besetzt" zu sein wenn ich dagewesen bin...

    Nun denn, wie immer rein, die Mädels wurden vorgestellt und da ich sie nun das erste mal in "real" sah, entschied ich mich für Laura.

    Die Fotos entsprechen absolut der Realität, sie hat ein sehr schönes Lächeln und ist braungebrannt.

    Zunächst den finanziellen Teil mit 100 Euronen die halbe Stunde inkl. FO erledigt.
    20 min = 60 Euro
    30 min = 80 Euro
    60 min = 150 Euro
    FO = + 20 Euro

    Mit einer Cola in der Hand empfing ich Laura.
    Wir küssten uns im Stehen, am Anfang süße sachte, nach kurzer Zeit etwas inniger.
    Sie ließ sich dann aufs Bett fallen und fragte nach 69... da sagt man doch nicht nein?!

    Ihr FO war sehr zärtlich, mit wenig Dental sowie Handeinsatz... ich musste mich zusammenreissen nicht schon abzulassen.... Ich fragte nach FOmA, was sie aber verneinte (auch gegen extra money keine Chance!!)...
    Ich war ein wenig enttäuscht da Sie laut Homepage als FOmA Göttin beworben wird, das war wohl nichts :(

    Wir wechselten in den Doggy, sie ging sehr schön mit, auch wenn ich Ihr Gestöhne zwischendurch ab und zu etwas künstlich Fand. Ihr wahnsinns, braungebrannter Körper (allerdings Solarium ;)) macht das wieder wett... Nach einigen Minuten machte ich dann das Tütchen voll... weil erst etwa 20 min um waren, bekam ich noch eine schöne Ölmassage :) ich hätte dort einschlafen können

    Nach etwa 35 min verabschiedeten wir uns mit einem Küsschen :)

    Fazit:
    Service: 1-
    Aussehen: 1
    Alter: 20 (!)
    Wiederholungsfaktor: 1
    __________________________________________

    Wer ficken will muss freundlich sein

    #2
    Zitat von fr3akmodus Beitrag anzeigen
    Ich war ein wenig enttäuscht da Sie laut Homepage als FOmA Göttin beworben wird, das war wohl nichts :(
    Tja - das ist leider absulut typisch für die Villa und der Grund warum ich dort nicht mehr hingehe!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von fr3akmodus Beitrag anzeigen
      Ich fragte nach FOmA, was sie aber verneinte (auch gegen extra money keine Chance!!)...
      Ich war ein wenig enttäuscht da Sie laut Homepage als FOmA Göttin beworben wird, das war wohl nichts :(
      Zitat von Website
      LAURA Sperma Expertin !!!
      BESCHREIBUND:
      18 Jahre Dunkel blonde Haare, schlank, schöne Brüste
      Konf. 34 / BH 75 D / 1,66 m groß 50 kilo, rasiert

      Schlanke, schöne, geschmeidige Figur mit traumhaft schönen Beinen, schmaler Taille und festen kleinen Brüsten mit großen Nippeln, eng gebaut. Sehr feine Gesichtszüge und verführerisch geschwungene, zarte Lippen.
      Ihr perfekter Körper, ihre Elfen gleiche Erscheinung und ihr lüsterner Blick lässt einen Glanz der Verzückung in Deinen Augen leuchten.


      SERVICE:
      • Erotische Massage
      • leidenschaftliche Zungenküsse
      • Vorspiel ohne Kondom,
      • Körper -und Gesichtsbesamung
      • Französisch pur mit Aufnahme
      • Eierlecken / Fingerspiele
      • GV mit Kondom / Spanisch
      • Badeservice / flotter 3er
      • Körperküsse / Body-to-Body
      • Französisch pur/beidseitig
      • Anal bei ihm / Fußerotik / Natursekt
      • Dessous / Striptease / 3er mit zwei Männer
      • Hodenmassagen / Ganzkörpermassagen
      • viel Zärtlichkeit / langes Vorspiel
      • Sauna und Damfbad Service
      • Whirlpool und Sekt Service
      • Massage aller Arten!
      nun heißt sie Sperma-Expertin (was auch immer das heißen mag), aber ihre Sed-Card weist Aufnahme noch immer an

      Kommentar


        #4
        Eben, ihre Sed Card weißt aus dass sie eine ware Expertin sein soll

        Übrigens: Ihre Deutschkenntnisse sind nicht wirklich der Bringer...
        Wer der englischen Sparache mächtig ist, kommt allerdings gut mit ihr klar :)
        Sie war sehr nett und ließ mich keinen Zeitdruck verspühren.

        Ich war schon ca. 20 mal in der Villa (Omg das ist wirklich viel).
        Dabei habe ich nie ein schlechtes Erlebnis versprüht, wobei man sagen kann das die Preise schon sehr deftig sind.

        Mein davor liegendes Erlebnis beinhaltete 60 min + FO + AV für 220,- aber das tut jetzt hier nichts bei dieser Dame zur Sache....
        __________________________________________

        Wer ficken will muss freundlich sein

        Kommentar


          #5
          Die dort ausgerufenen Preise finde ich grauslich. Wenn dann auch noch ein Service beworben, aber dann z.T. verweigert wird, wäre ich stinksauer.

          Muss aber Jeder selbst wissen, was ihm der Spaß wert ist.

          Eddieno

          Kommentar

          Lädt...
          X