Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin zu dusselig

    Tach,

    nachdem ich mir in WOB eigentlich Katja ausgeguckt habe und dort nicht abgenommen wurde, bin ich Richtung Porschestraße, um es bei Julia zu versuchen. Ich schaue mir die Lage immer gerne vorher an, weil ich sowieso ziemlich nervös bin und wenig Bock habe zu sehr auf dem Präsentierteller zu stehen beim Klingeln. Obwohl noch einige erklärende Sätze in der Anzeige stehen, wie man den Eingang findet, war ich zu doof. Muss man womöglich direkt auf der Seite der Fußgängerzone an einem Eingang klingeln? Nachdem ich so einiges in der Peripherie abgegrast habe, bin ich ohne anzurufen wieder von dannen.
    Vielleicht kann mir jemand mal gaaaaanz einfach erklären wie man dort Zugang findet. Die Anzeige von Julia ist nicht mehr geschaltet, wahrscheinlich ist Sie garnicht mehr da. Grnmpf!!!
    Wer weiß, ob ich was verpasst habe?!

    Gruß Pandab@r

    P.S.: Später Katja erreicht, aber die rauchte vor sich hin. Das geht garnicht, wenn die Bude und Sie nach Rauch stinken. Sch***** Vormittag!
    Zuletzt geändert von Pandab@r; 25.11.2011, 13:46.
    Gruß Pandab@r

    #2
    hmmm

    Hey Panda,

    auch solche Tage muss es geben! Kopf hoch und einmal locker durch´s Hosenbein geatmet, dann gehts wieder! Vielleicht sind nächste Woche ja genau die Girls am Werkeln, die dich den heutigen Tag ergessen lassen.
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Zu doof bist du sicherlich nich, die Beschreibung ist sehrschlecht.
      Da wo die vier Parkplätze sind müsstest du rechts Richtung Mülltonne und dann rechts um die Ecke.
      Mit der anzeigenbeschreibung hatte ich's auchnicht gefunden.

      Kommentar


        #4
        Wo geht's in der Porschestraße zum Vergügen

        Wenn Du vor dem Eingang zum VFL-Shop stehst und auf den Shop guckst, must Du LINKS am Gebäude vorbei und Dich vor dem dann kommenden Parkplatz nach rechts in die Sackgasse durchschlagen.

        Die Fußgängerzone wäre von vor dem Shop aus gesehen rechts.

        Kommentar


          #5
          Anzeige gefunden

          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          . Die Anzeige von Julia ist nicht mehr geschaltet, wahrscheinlich ist Sie garnicht mehr da. Grnmpf!!!
          Wer weiß, ob ich was verpasst habe?!

          Moin Pandabär,

          es gibt eine Anzeige http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=4693

          ob man da was verpasst hat würde mich auch interessieren.

          Gruß
          Dr. Schiwago
          Zuletzt geändert von Gast_00035; 26.11.2011, 11:17.

          Kommentar

          Lädt...
          X