Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen in Rühen

    Tach,

    am Wochenende war es mal wieder soweit ich musste Druck ablassen hab mir also einige Adressen ausgesucht und los.

    Weronika (Porschestr.40) war meine erste Kanditatin Eingang schnell gefunden aber sie konnte mir nicht sagen welche Wohnung es ist (Sprachproblem) also bin ich gegangen.

    Sylvija (Poststr.35) war meine 2 Kanditatin sie hat mir aber nicht geöffnet und lange warten wollte ich nicht.

    Also zur Carmen gefahren hatte ihre Anzeige das erste mal gesehen und wollte schon immermal Rühen testen. Also auf den Weg dort hin angerufen und sie sagte 100€/60min.

    Als ich angekommen war ging wir gleich auf Zimmer die 100€ abgedrückt und ab. Nach einem kurzen Vorspiel Gummi rüber kurz angeblasen und drauf gestiegen nach wenigen Minuten fertig. Also erste Runde schnell schnell ging hatte ja Stau.
    Dann gabs eine Massage und einige Küsse ohne Z Naja war ok aber nur ok. Sie hat den kleinen dann wieder in Formgebracht (mehr oder weniger) hat aber für Runde zwei gereicht.
    Danach noch versucht Small-Talk zuhalten aber da sie erst 5 Tage in Deutschland ist ging es nicht auch englisch war nicht möglich nach ca. 40 minuten hat sie gesagt die Stunde wäre um. Also wir uns langsam Angezogen dabei gabs dann noch ein zwei Liebkosungen und sie brachte mich zur Tür.

    Fazit:

    Optik: wie auf den Bildern für mich eine 2
    Location: 4
    Massage:2-3
    Service:3-4
    Wiederholungsfaktor: 20-40%
    Aus den Euros wurden Teuros:
    WOB-WOB

    #2
    Moin WOB,

    hast dich ja schon gut " eingearbeitet " bei unswenn auch das letzte Date scheinbar nicht sonderlich befriedigend war, als kleines Trostpflaster den Grünen Daumen.



    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Zitat von wob Beitrag anzeigen
      nach ca. 40 minuten hat sie gesagt die Stunde wäre um.
      Auch wenn sie noch nicht so gut Deutsch, bzw. Englisch spricht, aber die Uhr kann sie schon lesen, oder


      Zitat von wob Beitrag anzeigen
      Aus den Euros wurden Teuros:
      Und deshalb wähle ich zum "Kennenlernen" immer die günstigere Variante
      Gruß
      WBL

      Kommentar

      Lädt...
      X