Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Ima-Kamilla - ein geiles Erlebnis

    Da ich diesmal zwei Tage geschäftlich in Wolfsburg zu tun hatte und mir den Abend doch ein wenig versüssen wollte, schaute ich mir das Angebot der Damen in dieser Woche an. Dabei fiel mir u. a. Ima-Kamilla in der Porschestraße 40 ins Auge. Also kurz angerufen und die Preise erfragt und schon machte ich mich auf dem Weg dorthin.
    Die Location kannte ich bereits von einem Besuch vor einiger Zeit, wo bereits gute Erfahrungen gemacht hatte.

    In unmittelbarer Nähe der Porschestraße bedindet sich ein großer Parkplatz. Da die Porschestraße hier eine
    Sackgasse ist und von einer hohen Mauer abgetrennt wird, wird man hier kaum gesehen. Der Eingang des Hauses Porschestraße 40, das am Ende der Sackgasse liegt, ist im Hinterhof und die untere Tür ist immer offen.

    Es öffnete mir eine attraktive Blondine in hohen Stiefeln und heißem Outfit. Wow, was für ein Anblick. Hier bin richtig und hier würde ich gern bleiben. Als ich nochmals nach den Preisen fragte, bestätigte Sie mir: 50 Euro für den Quickie, 80 Euro für die halbe Stunde und 150 Euro für die Stunde.
    Ich entschied mich für den Stundenservice.

    Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte, ging ich ins Bad und nahm erst einmal eine Dusche.
    Nun ging auch sie noch einmal ins Bad und kam dann nur noch mit einem Slip bekleidet zurück.

    Wir machten uns es auf dem Bett bequem und streichelten uns gegenseitig. Langsam begann ich mit meiner
    Zunge die Knospen ihrer schön geformten Brüste zu verwöhnen. Danach zog ich ihr langsam den Slip aus und
    kümmerte mich um Ihre Muschi.

    Nach einiger Zeit wechselten wir die Positionen und sie zog ganz vorsichtig ein Gummi über meinen kleinen
    Freund und blies ihn intensiv. Nun wollte ich endlich poppen. Zuerst wollte ich sie von hinten nehmen. Sie hat wirklich ein richtig geiles Hinterteil, was sie mir auch sofort entgegenstreckte. Ich lochte gleich bei ihr ein und vögelte sie ordentlich durch, wobei sie sehr gut mitging. Leider kam diesmal der erste Schuß doch früher als erwartet. Nobody ist perfekt.

    Nach einer kurzen Pause und einem kurzem Smalltalk über dies und das, verwöhnte sie Ihn erst wieder
    mit ausgiebigem frannzösisch. Diesmal bat ich sie sich auf mich zu setzen, was sie auch umgehend machte und es begann ein schöner Ritt. Kurz vor dem Ende wechselten wir nochmal die Position und ich nahm sie noch wieder von hinten, weil ich nicht genug von ihrem süßen, kleinen Arsch kriegen konnte.


    Fazit:

    Location: 2

    Optik: 1

    Service: 1

    Wiederholung jederzeit

    #2
    Hallo Amadeus,
    Ein schöner Bericht und eine schöne Frau
    Denkst du das das angegebene Alter der Dame etwa hinkommt
    Sind die Brüste natur

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Wolfsburg - Ima-Kamilla

      Hallo Steinbock,

      vielen Dank für Dein Lob und das von jemanden der bald sein 1000 tes Statement
      verfassen wird.

      Das angegebene Alter würde ich als real einsätzen.

      Kommentar


        #4
        Gut gemacht!

        Hallo Amadeus,

        guter Bericht, vielen Dank!

        Ich bin zwar ab der Textstelle mit den Stiefeln und dem heißen Outfit des blonden Fegers gedanklich etwas abgelenkt gewesen, hab trotzdem zu Ende gelesen! Also kommt was Grünes!

        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar


          #5
          Hallo, Amadeus,

          Dein Bericht und super Optik = haben wollen.

          Allerdings auf den zweiten Blick: keine ZK sind bei den abgefragten Teuros doch ein Grund, nicht weiter über einen Besuch nachzudenken.

          Aber nett zu lesen ist der Bericht doch - sowohl vom Inhalt als auch von der Art der Darstellung her! Deshalb:

          Viele grüße
          Eddieno

          Kommentar

          Lädt...
          X