Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Hobbyfreunde,

    da ich auch mal einen Abstecher nach Seesen machen möchte hätte ich noch ein zwei fragen vorweg.

    Ist es wirklich so, dass man für einen Bademantel 5 EUR zahlen soll?

    Sind die Handtücher wirklich so wenig vorhanden

    und die Badeschlappen sind die ausreichend in versch. Größen da.

    Von der anderen Seite reizt es mich wirklich mal dort zu verweilen, die Mädels sollen ja Gast Orientiert sein und nicht auf Spritzen fixiert sein.

    Vielen Dank für eine oder zwei Antworten

    bis bald

    Kommentar


      #47
      Meiner Meinung nach wird das mit den Bademänteln dort ein wenig überbewertet.

      Ein großes Handtuch um die Hüften, das tut es doch auch. Badelatschen sind eigentlich in allen größen ausreichend vorhanden, da hatte ich bislang nie Probleme mit.

      Das die Mädels Gastorientiert sind, hängt glaube ich auch eher vom Mädel ab. Ich habe da schon tage erlebt, da ging es denen nicht schnell genug. Auch kam es mir schon so vor, als würden die Mädels danach bezahlt werden, wie oft sie mit den Gästen aufs Zimmer verschwinden. Meißt ist man gerade erst wieder von einer Nummer in den Aufentalsraum gekommen, da kommt gleich die nächste und möchte aufs Zimmer.

      Kann mich aber auch irren und es waren einfach hin und wieder schlechte Tage dabei. Ich muss dazu sagen, ich bin dann eher meißt Sonntags da, dann ist es nicht so voll.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Harzer77 Beitrag anzeigen

        Ist es wirklich so, dass man für einen Bademantel 5 EUR zahlen soll?
        Sind die Handtücher wirklich so wenig vorhanden
        und die Badeschlappen sind die ausreichend in versch. Größen da.
        die Mädels sollen ja Gast Orientiert sein und nicht auf Spritzen fixiert sein.
        Vielen Dank für eine oder zwei Antworten
        Hallo,

        Du kannst auch drei Antworten bekommen...

        Bei meinem letzten Besuch waren Bademäntel wieder kostenpflichtig (5,-- €). Ist ein Rückschritt gegenüber dem vorletzten Besuch (da waren sie kostenfrei). Ich hab die Zusatzkosten nicht eingesehen und um ein besonders großes Handtuch gebeten (bekam zuvor eins in Standardgröße ausgehändigt, habe aber ein wenig mehr Umfang als üblich) und bekommen.

        Badeschlappen in verschiedenen Größen und Handtücher sind in ausreichender Zahl vorhanden. Stark verbesserungswürdig ist das Buffet - das war mehr als knapp!

        Die Ladies - zumindest die, mit denen ich zusammen war - sind wirklich serviceorientiert. Du sollst Dich aber keinen Illusionen hingeben - die Hochzeitsnacht bekommst Du auch dort nicht und wenn mal viel Betrieb ist, ist die Aufenthaltszeit im Zimmer eben auch etwas angepasst!

        So, jetzt sind es sogar mehr als drei Antworten geworden - wenn auch z.T. auf nicht gestellte Fragen..

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #49
          Lohnt sich denn eine etwas weitere und umständliche Anfahrt (mit der Bahn und dann zu Fuß) aus BS, oder werden wir hier im Baldis, Flamingo Saunaclub oder Bada Bing vergleichbar bedient?

          Ahoi, der Captain

          Kommentar


            #50
            Hi, Captain,

            zu allen drei PT gibt es Threads...

            Eddieno

            Kommentar


              #51
              Partytreff Seesen ist vorübergehend dicht?!

              Hallo Leute,

              wollte ja endlich mal dorthin und schaute heute auf die Seite des PT Seesen und was lese ich da?

              Wir sind ab dem 1.3.2013 wieder da

              weiss einer von euch mehr.

              Ist es vielleicht für einen Umbau des Whirlpools oder der Duschen das man den Club zumacht?

              gruss Harzer77

              Kommentar


                #52
                Zitat von Harzer77 Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

                wollte ja endlich mal dorthin und schaute heute auf die Seite des PT Seesen und was lese ich da?

                Wir sind ab dem 1.3.2013 wieder da

                weiss einer von euch mehr.

                Ist es vielleicht für einen Umbau des Whirlpools oder der Duschen das man den Club zumacht?

                gruss Harzer77
                Hallo,

                mir war vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass immer dieselben Ladies als anwesend angegeben waren und hatte mir Gedanken gemacht, ob da nicht was heftigeres hinter stand (habe ich auch irgendwo gepostet). Diese "Sorge" hege ich nach wie vor.

                Es kann aber auch sein, dass größere Umbau- und / oder Instandsetzungsmaßnahmen vorgenommen werden sollen. Es ist z.B. nicht nur der Pool seit langer Zeit defekt, auch die Heizungsanlage hat für das eine oder andere Problem gesorgt. Die Duschen haben auch mal Mucken gehabt (das allerdings könnte auf falsche Einstellung von Armaturen zurück zu führen sein). Dann stellt sich noch die Frage nach vernünftiger Isolierung des gesamten Gebäudes, Herrichtung von Außenanlagen....

                Zu tun gibt es dort also diverses.

                Im März wissen wir (vielleicht) mehr.

                Eddieno

                Kommentar


                  #53
                  Hat sich aus-entspannt

                  Hallo,

                  Ich war heute in der Nähe und habe mir die Sache mal angesehen…

                  Der Parkplatz sowie der vordere Zugang zum Partytreff sehen unverändert aus. Die Klingel funktioniert. Strom ist also da. Geöffnet hat aber niemand. Das Mobiliar scheint ausgeräumt worden zu sein; auf einem Sperrmüllhaufen am Ende des Grundstücks meine ich eine Couch und einen Sessel aus dem Partyraum erkannt zu haben. Der Zugang zu diesem Grundstücksteil ist verbarrikadiert. In dem betreffenden Gebäudeabschnitt wird sich also wohl auch kaum jemand aufhalten.

                  Der rückwärtige Zugang (vom Autobahnrastplatz aus) ist ebenfalls verbarrikadiert. Hier sind auch erste Vandalismusschäden erkennbar.

                  Die Festnetzrufnummer ist nicht mehr geschaltet. Beim Handy meldet sich nur die Mailbox. Komisch ist nur, dass die Internetseite noch läuft, allerdings nicht aktualisiert wird. Das mitunter mal wechselnde Datum hat als einzigen Grund das jeweils ausgetauschte Aufmacher – Foto. Was das soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Chat gibt es schon seit Januar nicht mehr. Auch im Gästebuch werden seit spätestens Jahresanfang keine Einträge mehr veröffentlicht.

                  Alles in allem sieht es wirklich so aus, als ob der Treff das Zeitliche gesegnet hat – ich finde es schade.

                  Eddieno

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerToshiba (07.05.2013)

                    #54
                    So wie ich es gehört habe, soll der Laden definitiv geschlossen worden sein und einige der Mädels würden zeitweise in Göttingen anzutreffen sein. Überprüft habe ich das ganze jedoch noch nicht.

                    Kommentar


                      #55
                      Die Homepage ist jetzt auch abgeschaltet!

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X