Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
    und lern mal was NEUES kennen ...

    den Laden kenn ich noch nicht !

    Kommste mit Eddi ?

    MfG HDL
    und Zitat Struppi:
    Ich wohne sozusagen gleich in der Nachbarschaft von dem besagten Etablissement.Leider hat sich bei mir nie die Gelegenheit ergeben da mal reinzuschauen,villeicht hatte ich auch Angst meinen Nachbarn zu treffen.Ich werde mir den Tempel mal genauer ansehen und sofort Vollzug melden.Villeicht trifft mann sich ja mal.

    (sorry, weiß noch nicht, wie mehrere Beiträge als Zitat genutzt werden können)




    Hi, hdl, und auch hi, Struppi,

    mitkommen grundsätzlich gerne, aber aus verschiedenen Gründen lasse ich zwischen zwei Besuchen i.d.R. mindestens zwei Wochen vergehen. Oft ist der Zeitraum auch noch länger. Mittwoch habe ich sowieso keine Zeit - muss arbeiten


    Empfehlen möchte ich, kurz nach Öffnung aufzuschlagen. man(n) hat die Mädels oft ganz oder fast ganz für sich allein, sie sind ausgeruht, man kann mit ihnen rumschäkern und sich so ein wenig besser kennen lernen, als wenn man gleich nach der Ankunft zum Nahkampf übergeht.


    Erwartet bitte keine Luxus - Absteige. Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig, aber m.E. ausreichend. Der Whirlpool ist seit längerer Zeit defekt, die Sauna wird auf Wunsch eingeschaltet. Die Versorgung mit Kaffee und alkoholfreien Getränken ist gut. Bier oder andere Sachen mit Umdrehungen interessieren mich nicht, schon weil ich ja auch wieder mit dem Auto wegfahren will.


    Massagen gibt es zur Zeit nicht. Anfang April kommt Vera aber zurück, wie mir Cheffe erzählt hat. Wenn Ihr mal frühere Beiträge von mir aufruft, werdet Ihr deutlich sehen, was ich von ihren Massagen halte; sie waren mitunter der Grund, dass ich nach Seesen und nicht woanders hin gefahren bin


    Struppi, zu Deinen Sorgen kann ich nur sagen, dass der Parkplatz nicht einsehbar ist. Wenn Du im Club einen Bekannten triffst, hat er dieselben Gedankengänge wie Du auch. Mag sogar sein, dass - schließlich bestehen ja gleiche Interessen - öfter mal was zusammen unternommen wird...

    Nu, ich wünsch Euch viel Spaß und uns allen schöne Berichte, selbst wenn Ihr anderer Meinung als ich sein solltet.

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #17
      mmm

      ... auf die Massage war ich ja nun besonders gespannt. OK - dann werd ich wohl umdisponieren und auf die nächste gute Gelegenheit warten.

      Dank dir für die Info.

      BG HDL

      Kommentar


        #18
        Homepage

        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
        ... auf die Massage war ich ja nun besonders gespannt. OK - dann werd ich wohl umdisponieren und auf die nächste gute Gelegenheit warten.

        Dank dir für die Info.

        BG HDL
        gern geschehen.

        Den Link zur Homepage habe ich ja nochmal gesetzt. Dort gibt es auf der Startseite eine - meist aktuelle - Rubrik, welche Ladies gerade anwesend sind und unter einem anderen Button welche Mädels bis zum nächsten Sonntag anzutreffen sind.

        Einfach mal reinsehen.

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #19
          FO, AV, 70 für 2 Std?

          Lieber Eddieno,

          du bist ja mittlerweile sehr PT-Seesen-erfahren.
          Ich finde deine Beiträge gut und will nä. Wo. ggf. auch mal einen Besuch in Ildehausen einplanen.

          Aber vorher noch meine drei Fragen:
          - Machen die Mädels in der Regel immer FO ?
          - Weißt du, ob eine (oder zwei?) AV mit sich machen lassen?
          - Gibt es den Tarif "70 für 120" noch (auf der HP nicht zu finden!)?

          Danke,
          werde berichten, nachdem ich da war...
          bis bald. :-)

          Gruß, Merlingoe

          Kommentar


            #20
            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

            Aber vorher noch meine drei Fragen:
            - Machen die Mädels in der Regel immer FO ?
            - Weißt du, ob eine (oder zwei?) AV mit sich machen lassen?
            - Gibt es den Tarif "70 für 120" noch (auf der HP nicht zu finden!)?

            Danke,
            werde berichten, nachdem ich da war...
            bis bald. :-)

            Gruß, Merlingoe

            Hi, Merlingoe,

            FO wird meist angeboten (schau mal auf die Sedcard der Mädels). Ich selbst ziehe FM vor und frage deshalb danach, wenn ich den Eindruck habe, dass meine jeweilige Bettgenossin mit FO loslegen möchte.

            Dass Anal angeboten wird, ist selten (auch Verweis auf Sedcards).

            Angebot 70 für 120 steht gleich auf der Aufmacherseite der HP. Aufpassen: eben im Chat gelesen, dass Samstag (und folglich wohl auch Freitag) 80 für 120 gilt. War mir neu.

            Kann sein, dass ich auch in der kommenden Woche dort aufschlage. Termin ist aber noch nicht ganz raus.

            Auf deinen Eindruck von dem Laden bin ich gespannt....

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar


              #21
              Merci

              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

              FO wird meist angeboten (schau mal auf die Sedcard der Mädels).
              Dass Anal angeboten wird, ist selten (auch Verweis auf Sedcards).
              Angebot 70 für 120 steht gleich auf der Aufmacherseite der HP.

              Auf deinen Eindruck von dem Laden bin ich gespannt....

              Viele Grüße
              Eddieno
              Danke. Bist ein Guter!

              Noch eine Frage: ZK ist auch eher üblich (oder eher nicht?) ?

              Schönen Sonntag!

              Kommentar


                #22
                Gern geschehen,

                schließlich möchte ich auch mal lesen, was Andere für eine Meinung zu dem Laden haben...

                Nicht daran gedacht hatte ich übrigens, dass für den vollständigen Einblick in alle Inhalte der HP eine extra Freischaltung erforderlich ist. Die gibt es nur dann, wenn man mal dort gewesen ist - auch eine wirkungsvolle Alterskontrolle

                Von den zur Zeit in Seesen tätigen Mädels bietet nur Viktoria Küssen an. In der Realität sind das Teenie-Küßchen, ohne "Z". Irgendwie passt dieses mädchenhafte Verhalten aber auch zu ihr. Wann sie mal wieder anzutreffen ist, weiss ich nicht (sie war lt. Wochenplan die ganze Woche bis einschließlich gestern anwesend).

                Grundsätzlich sollte davon ausgegangen werden, dass in Seesen z.Zt. auf ZK keine Aussicht besteht. Sollte es doch dazu kommen, ist es etwas, das von der jeweiligen Lady nicht allgemein angeboten wird und auf die gerade bestehende Situation zurück zu führen sein dürfte. Auf jeden Fall wird das dann nicht einfach auf andere Gäste übertragbar sein. Ich habe so etwas - auch in Seesen (Mädel ist dort nicht mehr tätig - sehr schade) - wiederholt erlebt. Das in einem Bericht heraus zu stellen, werde ich mir aber sehr gut überlegen: ich würde bei anderen Gästen eine unbegründete Erwartungshaltung wecken und das Mädel in Erklärungsnöte bringen. Beides wäre unerfreulich.


                Nu, hab ich doch wieder mehr geschrieben als anfangs gedacht. Ích hoffe nur, dass ich - ja zu diesem Thema immer noch (fast) Alleinunterhalter - nicht zum Langweiler werde...

                Morgendliche Grüße an alle Nachteulen und auch an die, die später lesen
                Eddieno

                Kommentar


                  #23
                  Erstmals nicht ganz zufrieden

                  wer sich durch die häufigen Berichte von immer wieder demselben Kerl genervt fühlt - bitte nicht weiter lesen! Für die Anderen: hinten war ich nacheinander mit Lara, Yasmin, Kati und Keyla. Yasmin und Kati kannte ich vorher nicht.

                  Am 16.4.12 zog es mich zum wiederholten Mal an die Stätte früherer Schandtaten. Ankunft war (geöffnet ab 11.00 Uhr) gegen 11.30 Uhr. Dreibeinige Konkurrenz war für eine knappe Stunde nicht vorhanden. An vor dem Tresen tätigen Mädels habe ich Lara, Keyla, Yasmin, Kati und Sara angetroffen. Die ebenfalls angekündigte Viktoria fehlte.

                  Es ist schön, wenn man bei der Begrüßung am Gesichtsausdruck mehrerer Mädels sehen kann, dass man nicht nur ein Zahler, sondern ein gern gesehener Gast ist.

                  Beim letzten Mal gab es mit Lara eine Runde zum genießen. Das wollte ich gern wiederholen. Feststellen musste ich, dass, obwohl sie inzwischen mehrere Wochen hier ist, sich ihre Kenntnisse der deutschen Sprache nicht nennenswert verbessert haben. Englisch geht auch nicht. Eine Unterhaltung vor dem Zimmergang war praktisch unmöglich. Im Zimmer hat sie ihr Programm bis zu meinem Absch(l)uss abgespult. 69 gab es nur kurze Zeit, zudem mit einer Körperhaltung, die auf großen Abstand voneinander angelegt war. Ihr wortloses frz. war aber ebenso wie die eigentliche Nummer o.k.
                  AST war hinterher nicht – wie auch! Im Partyraum kam dann aber öfter mal ein scheues Lächeln in meine Richtung.

                  Von Yasmin war ich enttäuscht. Bei der Unterhaltung vor dem Zimmergang hat sie sich noch als umgänglich und der deutschen Sprache im erforderlichen Umfang durchaus mächtig gezeigt. Während wir in Action waren, fing mein Kleiner an zu schwächeln und wünschte eine erneute französische Ansprache. Bekommen hat er Handbetrieb. Da sich das auch nach mehreren Hinweisen (die sie anscheinend nicht verstand !?) nicht änderte, habe ich die Runde abgebrochen. Desillusionierend fand ich auch, dass sie vom Verhalten her auf mich den Eindruck des absoluten Profi machte – null Emotion. Besonders abtörnend aber war das Schatzi – Gehabe auf dem Weg zum Zimmer und das künstliche Stöhnen während der gemeinsamen Aktivität.

                  Mit Kati war ich kurz in der Sauna. Nette Unterhaltung bei eingeschränkten Deutsch – Kenntnissen (ihrerseits!). Im Zimmer gab es dann ein gutes französisch. 69 wurde – obwohl lt. Sedcard im Programm – verweigert. Auch ansonsten bestand ihr Körper aus vielen Tabu – Zonen. Im Ergebnis gab es zwar eine Entsaftung, aber sonderlich erbaulich war die Runde nicht.

                  Es hatte sich doch etwas Frust angesammelt. Keyla kam die schwierige Aufgabe zu, meine Stimmungslage zu verbessern. Schwierig war die Aufgabe insbesondere deshalb, weil sie davon gar nichts wusste!
                  Kurz und gut – ich hatte sie in meinem letzten Bericht als die etwas forsche Frohnatur charakterisiert und genau so hat sie sich wieder gezeigt. Ihre französische Ansprache war diesmal sanfter – genau so, wie ich es mag. Etwas hektischer wurde sie, während wir uns im Zahlendreher miteinander vergnügten.
                  Körpersprache kann ja soooo viel erzählen. Sie jedenfalls hat mir durch stetig steigende Körperspannung und dann die finale Entspannung wieder ein Kompliment gemacht. Künstliches Gestöhne gab es nicht. Wir haben unsere Runde anschließend genussvoll zu Ende gebracht – und ich war versöhnt.

                  Zusammenfassung:
                  Lara: nicht ganz zufrieden stellend, aber im Ergebnis o.k. Zufriedenheitsfaktor 70 %
                  Yasmin: Ausfall.
                  Kati: Zufriedenheitsfaktor 50 %
                  Keyla: hat die Vorstellung gerettet!

                  Das ist eben das Gute an Partytreffs – auch wenn es mal mit einer Frau (oder zweien) nicht so läuft wie gedacht oder erhofft – irgendwie geht dann doch etwas. Der finanzielle Aufwand – ich hatte wieder zwei Stunden / 70 Teuro gebucht – entspricht dem für eine halbe Stunde in einer Terminwohnung. Die Abläufe sind, auch was die Zeit auf der Matte angeht, weitgehend identisch. Im PT habe ich aber mehr „Zufriedenheitserlebnisse“ fürs gleiche Geld. Da man mit mehreren Frauen zu tun hat, besteht auch auf jeden Fall weniger Risiko, die Kohle zu verbrennen, wenn die Chemie zwischen einem Mädel und mir mal nicht stimmt

                  Die Vorstellung von Lara, vor Allem aber von Keyla, und auch die Unterhaltung zum Schluss mit Anca (Thekendame) haben wieder bewirkt, dass ich, wenn auch diesmal nicht ganz zufrieden, aber doch mit einem Lächeln im Gesicht weg gefahren bin.

                  Kommentar


                    #24
                    Und noch ein lager Bericht hinterher!

                    Ich möchte auch berichten, denn ich war gestern im PT Seesen.
                    Dass Eddieno hier eben kurz zurvor auch berichtet hat, ist reiner Zufall, nichts abgesprochen. :-)

                    Es war das erste Mal überhaupt, dass ich in einem „Party-Treff“ oder Ähnlichem war – inspiriert durch Eddieno, der ja bisher zumindest dort in Seesen-Ildehausen weitgehend zufrieden war.

                    Angekommen bin ich gegen 11.20 Uhr, Auto am hauseigenen Parkplatz abgestellt, meine Tasche (mit Bademantel und Badelatschen sowie Duschzeugs) geschnappt, geklingelt - ich war ja bereits vorgewarnt, sodass mich der Anblick, der mir die Tür öffnenden Vera nicht mehr die Sprache verschlagen konnte (sonst wäre es sicher so gewesen und ich wäre wieder auf der Stelle Richtung Auto marschiert), denn Vera hat so viel Sex-Appeal wie in etwa meine verstorbene Oma.

                    Sie erklärte mir, dass es gut sei, dass ich den Bademantel mit hätte (5 EUR gespart) und dass hier die Spinte seien, Video-überwacht“, und fragte mich nach Namen und gewünschter Verweildauer. Da Dienstag war, buchte ich den 80-EUR-weil-Dienstag-ist-Tarif. Vera sagte mir noch acht Damen seien anwesend und die Duschen sowie Sauna seien unten im Kellergeschoss (ich wünschte sogleich, die Sauna auch bitte anzuschalten!). Da ich keine lange Anreise hatte und natürlich frisch geduscht war, ließ ich den ersten Duschvorgang aus, schaute mir wohlgleich aber das Duschzimmerchen mal an: Deckenduschen aus den 70er-Jahren wäre so meine Vermutung. Ein kleines, einsames Spinnchen an der Decke dazu. Nun gut.

                    Dann ging es in den für mich viel zu hellen und völlig ohne Ambiente da liegenden „Aufenthalts- und Begegnungsraum“, uff, uff. „Trinken?“ „Cola!“ Im Flachbild-TV lief eine Tier-Doku mit Spinnen, Hirschkäfern, Krebschen und Mistkäfern auf Nord 3 in minimaler Lautstärke. Immerhin schien draußen die Sonne, so dass es nicht gar so bedrückend war. Zwei Männer waren zudem auch schon anwesend. Beide älter als ich – okay.
                    Tatsächlich habe ich sieben Damen (allerdings inkl. Vera – für mich ist sie keine „Dame“), wie auf der HP vermerkt, anwesend. Namentlich: Vera, Lara, Sandra (A), Viktoria, Tina, Keyla, Yasmina, Maria. Vera ist nur zur Massage da, Kati (laut HP anwesend) habe ich nicht wahrgenommen. Alle „Damen“ qualmten, der Rauch stand schon gegen halb zwölf voll mit kaltem und neuem Zigarettenrauch. Für mich als aktiver Nichtraucher eine ziemliche Qual. Meine männlichen Augen erblickten Tina, Lara und Yasmina als „machbar“. Jedoch walzte nun Sandra, die ich zuvor schon im Umkleideraum erblickte und mit der ich freundlicherweise ein paar Worte wechselte, an mich heran und plumpste neben mich auf eines der abgenutzten schwarzen Kunstledersofas, Baujahr zweite Hälfte letztes Jahrtausend (die Sofas). Es mag Männer geben, die solch Rubensfrauen lieben – ich gehöre rein gar nicht dazu. Sandra mühte sich um Körperkontakt (Handstreicheln). Nach gewisser Zeit gab ich ihr das auch höflich und bestimmt zu verstehen, sie rückte dann von mir ab und nahm es sportlich – fortan würdigte sie mich jedoch auch keines freundlichen Blickes mehr. Später wurde mir von einem anderen Dreibeiner in der Sauna mitgeteilt, dass Sandra wohl (nur) für Anal da sei. Aha, deshalb heißt sie also „Sandra (A)“.

                    Leider war Sara nicht da, da wusste ich aber vorher von der HP. Sara hätt mich durchaus gereizt.
                    Nicht in mein Beuteschema passten neben Sandra (A) auch Viktoria und Keyla sowie natürlich Vera und auch Maria, die gleich in mein Geschehen aktiv eingreifen würde. Lara war auch am Rauchen und saß ruhig nachdenklich auf einem Einsitzer-Sofa; sie war aber mir gegenüber zunächst passiv und erwiderte keinen meiner Blickkontaktversuche. Tina hingegen machte seltsame einladende Grimassen und Kussmunde. Da ich inzwischen vollgeräuchert war und mir dachte, dass beim Sex das Rauchen wohl pausieren würde, gab ich Tina eindeutige Signale. Sogleich sagte sie “Zimmer!“ Also gut, dann soll es zum Start also Tina sein, durchaus eine ansehnliche Frau, mit ihren Schuhen ist sie fast so groß wie ich.
                    Auf dem Flur begegneten wir Maria, Tina sprach sie in osteuropäischer Sprache kurz und leicht befehlstonmäßig an und Maria folgte uns beiden. Auf dem überaus dunklen, aber soweit sauber scheinenden Zimmer, welches das größte zu sein scheint und einsehbar ist, angekommen wurde auf dem sehr großen, rot bezogenen „Bett“ gleich losgelegt. Ich bot Tina eine Rückenmassage an, denn ich hatte Massageöl in dem Täschchen meines Badesmantels. Schöne Frauen bekommen von mir schon mal gerne eine Rückenmassage, machmal drehen sie sich dann auch freiwillig um… aber Tina lehnte ab. Okay, dann eben nicht. Tina war forsch, für mich viel zu forsch, aber da auch ich schüchtern bin… na soll sie erst mal machen…. gleich Conti drüber und Maria sprach ein forsches, schnelles, wenig einfühlsames Französisch… dann mit Tina ab in die Missio, Maria bearbeite zugleich mein Gehängsel ungefragt und es dauerte sicher keine 5 Minuten bis die erste Nachkommenschaft meinerseits im Tütchen landete. Zufrieden war ich nicht – im Gegenteil. Für mich war es ein Schnell-Abmelken der billigen Art.
                    Ich musste dann erst mal duschen und ging in die Sauna.

                    Die Sauna dürfte ebenso etwa 30-40 Jahre alt sein. Die Sauna war sehr heiß, trocken-heiß, der Aufguss-Eimer war leer. Ich füllte ihn unter der Brause-Dusche auf – leider war kein Aufguss-Zusatz (Duft) vorhanden, ein Manko. Hätte ich doch was von zu Hause mitgebracht! Ich war dann ein wenig mutig und nahm einen Schuss Duschgel aus dem Duschbereich – dort lagen 3 verschiedene Sorten. So roch es beim ersten Aufguss gleich frisch, aber es schäumte sehr auf den heißen Steinen – na ich war ja alleine in der Sauna. Ob es gesundheitsschädlich oder -fördernd ist, mit Duschgel aufzugießen weiß ich nicht. Es roch jedenfalls besser als der alte, leicht muffige Holzgeruch zuvor.

                    Nach weiteren ca. 25 min war ich wieder oben im inzwischen noch verqualmteren Begegnungsraum – mit einer Zeitung in der Hand, die ich mir von zu Hause mitgebracht hatte und rasch aus meinem Spint holte. Zwei weitere Dreibeiner waren nun bereits anwesend, einer mit lustigem Schnurrbart (welcher Mann trägt heute noch Schnurrbart?), aber es passte ganz gut zu ihm. Also 5 Männer (ich möglicherweise immer noch der jüngste von allen) und 6 mehr oder weniger oder viel weniger (Sandra, Keyla, Viktoria) attraktive Frauen waren nun da. Tina und Maria hatte ich nun für die nächste Runde ausgeschlossen. „Trinken?“ „Red-Bull!“. Lara reizte mich weiter, sie schien heute immer noch „unbenutzt“ zu sein (ich weiß es nicht).
                    Etwas Mut braucht es schon, den nahm ich mir und bedeute Lara, sich neben mich zu setzen, während ich weiter Zeitung las.
                    Der Zigarettenqualm störte mich erheblich (für PT gilt wohl nicht das niedersächsische Nichtrauchergesetz? Kann sein, vielleicht weiß es jemand!?). Ich war auch der einzige Nichtraucher. Lara wurde nun leicht schmusig und das gefiel mir. Ihr künstlicher, überzogener Augenaufschlag, den sie gelegentlich anwendete und wiederholte, um mir zu bedeuten, dass mit uns bald mal was gehen sollte, störte mich allenfalls ein wenig. Lara hat was, dachte ich mir.

                    Also gut, nun sollte es die (für mich) schöne Lara sein, wieder in den gleichen Raum wie vorher; ich war diesmal aber schon auf der Hut, dass sich niemand „anhängt“, á la Maria. Mit Lara war es schön. Sie nahm die Rückenmassage von mir gerne an und genoss auch ein wenig. Ließ sich auch auf der Vorderseite komplett sanft massieren und war nun bereit – ich war es auch. Kurz französisch bei ihr - aber es ist nicht ihre Leidenschaft, das war schnell zu merken. Ein paar bekannte Stellungen ohne Zeitdruck und nach ca. 15 min ein schöner Absch(l)uss für mich. Einzig, dass Lara wenig selbst zu empfinden schien, irritierte mich ein wenig. Dass sie kaum deutsch kann, auch weil sie erst seit 4 Wochen hier ist, und sie mich dadurch so manches Mal nicht, kaum oder falsch verstand, musste ich akzeptieren. Es war schön mit ihr.

                    Wieder Dusche, wieder Sauna, Vera massierte im KG neben der Dusche einen Mitbesucher, nun gut, dunkel ist es auch dort – wem es halt so gefällt. Der ebenso alte Wirlpool neben der Sauna im gleichen Raum war nicht in Betrieb. Vielleicht ist er es ja nie?!

                    Wieder hoch, Anca war inzwischen da, hinter der Theke. Also auch wieder Nikotin inhalieren, wieder Zeitung lesen, wieder saß Lara neben und halb auf mir, nach nur wenigen Augenblicken… seltsam! Yasmina hätte mich nun noch gereizt, aber die war umgeben von zwei anderen und war somit zunächst mal vergeben. „Trinken?“ „Red-Bull!“. „Geht nicht!“ „Na dann Cola“. Da ich nur noch ca. 40 min meiner eingeplanten Zeit zur Verfügung hatte und es sich wieder regte unter meinem Bademantel, sollte es eben noch mal Lara sein. Gerne.

                    Diesmal auf meinen Wunsch hin in ein anderes, abgeschlossenes Zimmer. Wir trieben es sanft, langsam, geduldig, ohne Zeitdruck, in vielen Stellungen, aber mein kleiner Gustav wollte nicht mehr zum Ende kommen, obwohl die Standhaftigkeit durchaus bis zum Ende da war – manchmal hat man so etwas. Lara mühte sich redlich, aber es sollte nicht sein. ZK macht sie nicht, FO auch nicht, aber ein Mensch, der mir gefällt, das ist Lara (sie ist 20, wird im Mai 21). Sie „sagte“ (bedeutet) mir noch, dass sie in ihrer Heimat sehr wohl gebunden sei und nur ihren Freund küsst – ist okay für mich. Was mir irritierte bei ihr: Eigene Lust scheint sie kaum zu spüren. Einen Orgasmus hat sie nach eigener Aussage (so verstand ich es jedenfalls, mag sein, dass ich es auch völlig falsch verstand) noch nie erlebt. Das macht mich nachdenklich.

                    Da meine Zeit nun rum war und ich mein Kind noch abzuholen hatte, schlug ich nach kurzer Verabschiedung und Enddusche den Weg Richtung Umkleide und Auto ein. Ohne auch nur etwas gegessen zu haben – ich wüsste auch nicht wo und was es gewesen wäre…! Küche? Kantine? Verzehrt habe ich: 2 Cola, 1 Red-Bull, 1 Tina, zwangsläufig ½ Maria, 1 ½ Lara. Unzufrieden war ich insgesamt nicht. Aber dieser Partytreff ist schon sehr speziell und die Zeit dort ist irgendwie auch schon seit einigen Jahren mal so richtig „stehen geblieben“.

                    Fazit:
                    Ein in die Jahre gekommenes Etablishment (stand: 1975?), fast ohne Flair, wirklich eher lieblos – man könnte da gewiss etwas draus machen, in guter Lage – ich gehe vielleicht noch mal hin, vielleicht auch nicht. Wenn Yasmina, Sara und Lara an einem Dienstag da sind, dann stehen die Chancen für mich gut, sonst wohl eher nicht. Die Erfahrung bereut habe ich nicht – heute sogar ein wenig Muskelkater in mir bis dato eher unbekannten Regionen – ist für mich eine positive Nachwirkung. Haha.
                    Nur für mich persönlich einfach ober-übelst ist, dass im Begegnungsraum so extrem geraucht wird! Das störte mich ehrlich gesagt am Allermeisten.

                    Nachdenkliches:
                    Wie die „Mädels“ dort aber ausreichend Geld verdienen können und der Betreiber auch noch schwarze Zahlen (nach Steuern) schreiben kann, das erschließt sich mir nicht. Ist vielleicht an Wochenendtagen so viel mehr los? Fragen über Fragen.

                    Bitte daran denken, dass mein Beitrag sehr subjektiv ist. Andere haben sicher ganz andere Eindrücke und Erfahrungen gemacht.

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Fresse ... Lange nicht mehr so viele Buchstaben auf einmal gesehen

                      Danke für den ausführlichen Bericht, allein schon für die Mühe gebührt dir ein Grüner.

                      Versuch mal einen gutgeführten PT oder Saunaclub - du wirst überrascht sein, was das ausmacht!
                      carpe noctem

                      Kommentar


                        #26
                        Hi, merlingoe,

                        allein dafür, dass endlich auch mal ein Anderer ausführlich berichtet, hast Du einen Grünen verdient und – ich durfte sogar wieder einen schmeißen (hatte vorhin noch Sperre).

                        Zu Deinem Bericht – den ich übrigens klasse finde, hätte noch einen weiteren Grünen verdient – möchte ich gleich mal Stellung nehmen:

                        Eddieno, der ja bisher zumindest dort in Seesen-Ildehausen weitgehend zufrieden war
                        Genau so ist es. Irgendwo hatte ich aber auch immer etwas zu kritisieren

                        viel zu hellen und völlig ohne Ambiente da liegenden „Aufenthalts- und Begegnungsraum“
                        Trifft zu, stört mich aber nicht. Zur Einrichtung habe ich auch irgendwann mal Stellung genommen und z.B. mit dem Party-Inn Hildesheim verglichen. Letzteres hat da weit besser abgeschnitten.

                        Im Flachbild-TV lief eine Tier-Doku
                        Pornos sind auch vorrätig, werden auf Wunsch eingelegt.

                        Zwei Männer waren zudem auch schon anwesend. Beide älter als ich
                        Aus einer Deiner Formulierungen schließe ich, dass ich etwa doppelt so alt wie Du sein dürfte…

                        Vera ist nur zur Massage da,
                        wenn Du Dir keine Massage von Vera gegönnt hast, hast Du was versäumt

                        Für mich als aktiver Nichtraucher eine ziemliche Qual.
                        Kann ich gut verstehen. Ist gerade in Seesen heftig. In Oschersleben z.B. gibt es einen extra Raucherbereich. Mich stört die Qualmerei weniger – bis vor einigen Jahren zählte ich auch noch zu den Tabaksteuerzahlern.

                        Nicht in mein Beuteschema passten … auch Viktoria und Keyla
                        Beide sind nicht die Optikkracher, liefern aber einen (m.E.) guten Service. Keyla ist zudem ziemlich eng.

                        Tina war forsch, für mich viel zu forsch,
                        Ich habe ihren Service als eher sanft in Erinnerung

                        Maria sprach ein forsches, schnelles, wenig einfühlsames Französisch
                        Bin gleicher Meinung

                        welcher Mann trägt heute noch Schnurrbart?
                        Ich

                        Also gut, nun sollte es die (für mich) schöne Lara sein,
                        Sie ist wirklich eine hübsche! Zudem hast Du offenbar einen besseren Draht zu ihr bekommen als ich am Montag (bei meinem Besuch im März fand ich es mit ihr auch besser!).

                        Der ebenso alte Wirlpool neben der Sauna im gleichen Raum war nicht in Betrieb. Vielleicht ist er es ja nie?!
                        Der Pool ist noch gar nicht alt. Allerdings trat kurz nach Inbetriebnahme ein Defekt auf, dessen Behebung wohl sehr aufwändig ist. Ich war schon etliche Mal da. In Betrieb war der Pool nie.

                        (Interieur) fast ohne Flair, eher lieblos
                        Stimme zu

                        Die Erfahrung bereut habe ich nicht
                        Die zusammenfassende Wertung ist eben das interessante, hier ebenso wie nach einem Besuch im Laufhaus oder in einer Terminwohnung.

                        Nachdenkliches:
                        Wie die „Mädels“ dort aber ausreichend Geld verdienen können und der Betreiber auch noch schwarze Zahlen (nach Steuern) schreiben kann, das erschließt sich mir nicht.

                        Das ist auch DIE Frage, die ich mir stelle – auch in Bezug auf andere Partytreffs, die ich mal besucht habe

                        Bitte daran denken, dass mein Beitrag sehr subjektiv ist.
                        Ich finde es interessant, dass wir in manchen Bereichen zu gleichen, in anderen Bereichen zu sehr unterschiedlichen Wertungen kommen, und das bei praktisch gleichen Voraussetzungen – aber das ist nun mal die Subjektivität, die in jedem Bericht steckt – und stecken muss!


                        Einen Tipp habe ich noch für Besuche derartiger Etablissements: achtet auf das Gästebuch! Wenn da keine Kritik nachzulesen ist, halte ich Misstrauen für angebracht. Wird Kritik mit veröffentlicht, ist davon auszugehen, dass das Haus sich damit auseinandersetzt. Zudem kann ich mich als Gast VORHER darauf einstellen, dass vielleicht in dem einen oder anderen Bereich die Erwartungen nicht ganz so hoch angesetzt werden können….

                        In diesem Sinne: es würde sicher nicht nur mich freuen, wenn hier in Bälde noch weitere, sehr subjektive Beiträge, auch zu anderen PT, zu lesen sein würden

                        Viele Grüße
                        Eddieno

                        Kommentar


                          #27
                          Qualitätsunterschiede

                          Zitat von Sir Robert Beitrag anzeigen
                          Versuch mal einen gutgeführten PT oder Saunaclub - du wirst überrascht sein, was das ausmacht!

                          Hallo, Sir,

                          ich habe Deinen Beitrag erst gelesen, nachdem meiner fertig war...

                          Auch ich habe große Unterschiede in der materiellen und auch personellen Ausstattung von PT erlebt.

                          Die Frage ist doch, was will ich erleben, welche Ansprüche stelle ich und was bin ich bereit dafür zu zahlen (und wie weit bin ich bereit zu fahren!).

                          In meiner Umgebung befinden sich sieben PT. Alle wollen ihren Umsatz machen. Sie müssen also - mal abgesehen vom räumlichen Einzugsbereich - sich gegen Konkurrenz durchsetzen. Das geht nur über Ausstattung und Personal. Das aber spiegelt sich im Eintrittspreis wider.

                          Ich bin (meist) mit dem Service zufrieden, den ich für kleineres Geld in Seesen bekomme. Andere haben andere Ansprüche.

                          Jedem das seine (und vor Allem mir das meine).

                          Viele Grüße
                          Eddieno

                          Kommentar


                            #28
                            Zitate

                            Hui!

                            Hilfreiche und irgendwie auch einzigartig gute Zitate / Antworten von Eddieno (so jung bin ich übrigens gewiss nicht, vielleicht hat mir auch mein gefühltes Alter einen Streich gespielt und die Differenz war nur einstellig?)
                            und ein sicherlich wertvoller Tipp von Sir Robert. Danke.

                            Besondere Grüße an den Schnauzer!


                            Bis bald mal wieder...

                            merlingoe

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                              Hui!

                              Besondere Grüße an den Schnauzer!


                              Bis bald mal wieder...

                              merlingoe
                              Danke! Aber meinen Nick ändere ich dennoch nich

                              Schnauzer
                              äh
                              Eddieno

                              Kommentar


                                #30
                                Also mal seh'n ...

                                ... es gibt in der Umgebung:
                                1. Baldis in Lengede Broistedt - super
                                2. Flamingo in Salzgitter Bad - gut
                                3. Bada Bing in Wolfsburg - geht so
                                4. Total Club in Hannover - super, allerdings schlechte Schlagzeilen
                                5. Party Inn in Hildesheim - super
                                6. Patytreff in Seesen - war ich noch nicht

                                Und dann deutete Eddienio noch etwas in Oschersleben an. Gibt's dazu auch schon Berichte?

                                Ahoi, der Captain - bekennender PT-Fan

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X