Zitat von hodenlos
Beitrag anzeigen
Ich wohne sozusagen gleich in der Nachbarschaft von dem besagten Etablissement.Leider hat sich bei mir nie die Gelegenheit ergeben da mal reinzuschauen,villeicht hatte ich auch Angst meinen Nachbarn zu treffen.Ich werde mir den Tempel mal genauer ansehen und sofort Vollzug melden.Villeicht trifft mann sich ja mal.
(sorry, weiß noch nicht, wie mehrere Beiträge als Zitat genutzt werden können)
Hi, hdl, und auch hi, Struppi,
mitkommen grundsätzlich gerne, aber aus verschiedenen Gründen lasse ich zwischen zwei Besuchen i.d.R. mindestens zwei Wochen vergehen. Oft ist der Zeitraum auch noch länger. Mittwoch habe ich sowieso keine Zeit - muss arbeiten
Empfehlen möchte ich, kurz nach Öffnung aufzuschlagen. man(n) hat die Mädels oft ganz oder fast ganz für sich allein, sie sind ausgeruht, man kann mit ihnen rumschäkern und sich so ein wenig besser kennen lernen, als wenn man gleich nach der Ankunft zum Nahkampf übergeht.
Erwartet bitte keine Luxus - Absteige. Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig, aber m.E. ausreichend. Der Whirlpool ist seit längerer Zeit defekt, die Sauna wird auf Wunsch eingeschaltet. Die Versorgung mit Kaffee und alkoholfreien Getränken ist gut. Bier oder andere Sachen mit Umdrehungen interessieren mich nicht, schon weil ich ja auch wieder mit dem Auto wegfahren will.
Massagen gibt es zur Zeit nicht. Anfang April kommt Vera aber zurück, wie mir Cheffe erzählt hat. Wenn Ihr mal frühere Beiträge von mir aufruft, werdet Ihr deutlich sehen, was ich von ihren Massagen halte; sie waren mitunter der Grund, dass ich nach Seesen und nicht woanders hin gefahren bin
Struppi, zu Deinen Sorgen kann ich nur sagen, dass der Parkplatz nicht einsehbar ist. Wenn Du im Club einen Bekannten triffst, hat er dieselben Gedankengänge wie Du auch. Mag sogar sein, dass - schließlich bestehen ja gleiche Interessen - öfter mal was zusammen unternommen wird...
Nu, ich wünsch Euch viel Spaß und uns allen schöne Berichte, selbst wenn Ihr anderer Meinung als ich sein solltet.
Viele Grüße
Eddieno
Kommentar