Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partytreff Seesen - drei Stunden Entspannung pur!

    Tatort: zum wiederholten Mal Seesen (Ildiehausen), Partytreff Seesen
    Tatzeit: 30.10.2011, ab kurz nach 12 Uhr (Öffnung ab 12.00 Uhr, ich kam geringfügig später an) bis etwa 15.30 Uhr

    Anwesend: ein weiterer Gast; dies blieb auch noch länger so. Erst ab ca. 13.30 / 14.00 Uhr kamen zwei oder drei weitere Dreibeiner, und unmittelbar bevor ich die Blechpferdchen Richtung Heimat sattelte, eine sieben Mann starke Gruppe.

    Aktive: Vier Frauen als SDL sowie eine als Masseurin anwesend, zwei weitere SDL unterwegs (im Stau, kamen gegen 15.00 Uhr an).

    Bares: 70 Teuro für das Drei – Stunden – Ticket. Hatte danach noch einen Termin. Der zeitliche Rahmen passte perfekt. Die Tageskarte liegt übrigens bei rund 90 bzw. (Freitag und Samstag) 100 €

    Internetseite: www.partytreff-seesen.de

    Details:
    1. Runde:
    Geplant hatte ich für die erste Runde einen "Nahkampf" mit Denisa. Mit ihr und Maria rumgeschäkert, dann aber mit Maria nach hinten. Fm (möchte ich so), 69 (hier war deutlich zu merken, das auch sie etwas von unserer Runde hatte), Reiter, Missie, Abschuss. Viel schneller geschildert als erlebt. Für mich GF6, wenn auch ohne ZK.

    2. Runde:
    Etwa eine halbe Stunde später Denisa angesprochen wegen einer Lesbenshow. Mit ihr und Julia ging es dann auf die Spielwiese. Entgegen meinen Erwartungen war ich nur anfangs Zuschauer, wurde dann mit einbezogen und landete mit ihrer tatkäftigen Nachhilfe schließlich auf und in Denisa. Nach kurzer Zeit in der Missie war das Latextütchen voll. Normalerweise brauche ich als schon etwas angejahrter Dreibeiner deutlich länger als eine Dreiviertelstunde, bis ich nach einer Runde wieder einsatzfähig bin! Ich fand es oberscharf. ZK gab es zwar, aber leider nur unter den Mädels im Rahmen der Show und nicht mit mir

    Anschließend habe ich mich von Vera massieren lassen. Sehr angenehm! Sie ist nur als Masseurin, nicht aber als SDL tätig.

    3. Runde:
    Zum krönenden Abschluss wollte ich mit Viktoria noch eine Kuschelrunde einlegen. Aber auch bei ihr zeigte sich eine für mich recht ungewöhnliche Kondition und so gab es auch mit und in ihr den von mir eigentlich nicht erwarteten Absch(l)uss. Dahin gebracht hat uns GF6 mit ganz verhaltenen ZK, schmusen, streicheln, Missie und letztlich Reiter.

    Im Barraum herrschte die ganze Zeit über eine sehr fröhliche Stimmung.

    Für mich waren es gut drei Stunden Entspannung pur.

    Frz. war bei Maria und Viktoria anfangs etwas zu engagiert (bei Denisa fiel es aus), nach entsprechenden Bitten aber so, wie ich es mag. Auf die Zeit gedrückt hat keine der Frauen. Am schnellsten war wohl wegen der wirklich geilen Anmache beider Frauen noch die Runde zwei.

    In Ildiehausen hatte ich noch nie das Gefühl, dass auf die Zeit gesehen wurde. Es wird da sicher auch Grenzen geben in Bezug auf tolerierten Zeitbedarf für eine Runde auf dem Zimmer, aber die lagen bislang immer jenseits dessen, was ich „beansprucht“ habe. Ich habe auch schon etliche andere PT besucht. in der regel waren zeitliche Vorgaben erkennbar. Z. T. war man NUR auf Abmelken bedacht, z.T. hing es von der Frau ab, mit der man gerade zusammen war – die einen wollen einen raschen Absch(l)uss, die anderen ein Erlebnis herbeiführen.

    Störend fand und finde ich, dass zwar ein Whirl - Pool vorhanden ist, aber nicht genutzt wird. Hygiene, Zustand der Räume, Mobiliar usw. ist o.k. Die Sauna wurde mehrmals erst nach Nachfrage in Betrieb gesetzt. Die Versorgung mit Kaffee und unterschiedlichen Sorten Erfrischungsgetränken ist gut. Auf alkoholhaltige Sachen habe ich nicht geachtet. Eßbares ist auch vorhanden, erfüllt aber wegen der meist kleinen Auswahl nicht den Anspruch "kaltes Buffet". Essen allerdings ist (für mich) dort aber auch Nebensache, obwohl ich nicht auf die eine oder andere Möglichkeit zum Energie nachschieben verzichten möchte...

    Wie nicht zu übersehen, finde ich zwar nicht alles supertoll im PT Seesen, bin aber in der Gesamtschau dennoch sehr zufrieden.

    So, das war es für heute. Wer neugierig ist und auf der HP des PT Seesen nachsieht, wird diesen Bericht dort auch finden – in anderer Form wegen anderer Schwerpunkte – und unter einem anderen Nick. Bin aber auch ich..

    Eddieno,

    der hoffentlich alle Schreibfehler gefunden hat - und wenn nicht, ist es auch egahl

    #2
    ich danke, über die Flatrate-Bunker wird wenig hier berichtet, meine Welt ist es auch nicht, habe ich mal anfangs probiert, kann also a weng mitreden.

    Aber feiner Bericht!

    Kommentar


      #3
      einmal GRÜN und Danke

      Hi,

      man bekommt wirklich selten was zu lesen über den Laden ... und somit einmal GRÜN für einen netten Bericht.

      Seesen würde so in mein Zielgebiet passen, nur hauten mich die Bilder nicht immer vom Hocker. Im Zweifelsfall hatte also Hildesheim den Vorrang.

      Aber ich werd es mir mal wieder merken und wieder auf den Flat-Zettel schreiben!

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Zufall

        Wie es der Zufall will: zu Hildesheim hatte ich vorhin auch etwas - zu alten Erfahrungen - geschrieben. Wenn sich der Verweis auf die Bilder auf die Aufnahmen von den Mädels bezieht - mich interessiert in erster Linie der Service. Wenn dieser gut ist und ich habe eine Optikgranate im Arm - toll. Aber was hilft mir gutes Aussehen der Frau, wenn der Service nichts taugt? Außerdem - auch zur Zeit sind (m.E.) attraktive Frauen in Seesen anzutreffen.

        Falls sich der Verweis auf die Ausstattung mit Mobiliar u.ä. bezieht: das ist Hildesheim in mehreren Bereichen (Zahl der Räume, unterschiedliche Ausstattung der VZ, Whirl-Pool, Mobiliar im Barraum, fallen mir auf Anhieb ein) eindeutig besser dran.

        Ich denke, einfach einen eigenen Eindruck verschaffen, klärt die offenen Fragen am besten.

        Viele Grüße
        Eddieno
        der sich gleich in die Waagrechte verabschiedet

        Kommentar


          #5
          Tatzeit: 27.11.2011, ca 13.30 bis etwa 18.00 Uhr
          Aktive: Sechs Frauen als SDL sowie anfangs eine als Masseurin
          Bares: Tageskarte für 90 €

          Internetseite: www.partytreff-seesen.de
          Anmerkung: diesen Bericht habe ich unter anderem Nick in weiten Passagen wortgleich auch ins Gästebuch des PC Seesen geschickt. Wird vermutlich morgen zu lesen sein.

          Bericht:
          Heute hatte ich mal wieder Lust auf weibliche Gesellschaft der eindeutigen Art und bin erneut zum Partyclub Seesen gefahren – ich bin nun mal Einer, der gern vertraute Örtlichkeiten ansteuert und seltener was Neues probiert.

          Dort angekommen, wurde ich von Denisa, Jessica, Maria und Vera (Masseurin) mit großem Hallo begrüßt und von Denisa und Maria gleich mit Beschlag belegt.

          Was Neues – nämlich die heute erstmals im PC Seesen anwesende Helena - hatte aber mein Interesse geweckt. Die erste Runde gehörte deshalb ihr. Sie sieht nett aus, ist es auch und hat sich auch bemüht. Der berühmte Funke sprang aber nicht über. Ich habe nach einiger Zeit abgebrochen, zumal mich auch einige Kleinigkeiten störten (arg stoppelig (obwohl im neuen Job der erste Tag!), geringe Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache).

          Kurz danach bin ich mit Yasmin nach hinten verschwunden. Sie kannte ich auch noch nicht. Sie ist nach glaubhafter Angabe 18 Jahre alt, hat eine sehr zierliche Figur, kleine Oberweite (75 A) und ist 165 cm groß. Die 65 kg (lt. Setcard) nehme ich ihr nicht ganz ab. Ich glaube, bis dahin müsste sie noch einiges futtern…

          Yasmin ist eine ganz verschmuste oder hatte heute ihren schmusigen Tag. Auf dem Zimmer gab es erst endlose Schmuse- und Streicheleinheiten, bevor wir den Zahlendreher probierten. Ihr sprachloses französisch war zu Anfang etwas zu engagiert, danach so wie ich es mag – schön abwechselungsreich, kaum Handeinsatz. Gleichzeitig kam zunächst ein ganz leises Stöhnen, später immer deutlicher hörbare Geräusche von ihr. Da mein bestes Teil dabei in ihrem Mund verblieb, ergab das ganz besondere Gefühle. Als sie durchs Ziel gegangen war, wechselten wir in die Missie. Bis zur Füllung des Conti dauerte es dank ihrer französischen Vorarbeit nicht lange. Anschließend gab es noch eine kleine Kuschelrunde, bevor wir uns wieder unter das Volk mischten. Wie lange wir hinten waren? Keine Ahnung! Auf die Zeit haben wir nicht geachtet.

          Nach einer angemessenen Erholungsphase bin ich mit Maria in den Nahkampf gegangen. Sie wollte unbedingt in einen der einsehbaren Räume (ich mag lieber die, bei denen man die Tür zumachen kann), weil es da etwas wärmer als im Einzelzimmer war. Nachdem sie die gewünschte Massage erhalten hatte, haben wir uns in der 69 vergnügt. Wie auch in unseren früheren Dates war sie in ihrer französischen Ansprache, insbesondere nachdem sie selbst auf Touren kam, kaum zu bremsen. Nach ihrer großen Entspannung ist sie mit dem Rücken zu mir aufgesattelt. Etwas später kam dann der Wechsel in die Missie.

          Zuletzt war ich mit Katja im Zimmer. Auch sie hatte sich eine Massage gewünscht und bekam sie. Dann ging es – wen wundert es, mir war eben heute so – in die 69. Nach einiger Zeit bekam ich mit, dass sie etwas lauter und hektischer wurde, sich dann aber wieder beruhigte. Sie war gekommen und ich hatte es nicht richtig gemerkt. Erst später hat sie es mit erzählt. Ansonsten gibt’s nicht viel zu erzählen, weil mein Kleiner nicht mehr zum Großen werden wollte. Nett war es mit Katja aber auch.

          Ich glaube nicht, dass eine der Frauen geschauspielert hat – und wenn doch, dann war es gut gemacht und wird von mir auch nach entsprechendem Hinweis nicht zur Kenntnis genommen. Ich behalte dann lieber meine Illusion -.



          Kritik:

          Der Whirl – Pool ist nach wie vor nicht nutzbar. Enttäuschend!

          Das Einzelzimmer ist merkbar kühler als die offenen Räume davor. Letzten Winter stand dort ein Heizlüfter drin. Ich hoffe, dass der wieder eingesetzt wird.



          Zusammenfassend sei gesagt, dass die Runden mit Maria und Katja nett und eigentlich schon mehr als wie das, was in Partytreffs üblicherweise zu erwarten ist, waren. Die Zeit mit Yasmin war für mich heute aber das Highlight!

          Sicher mehr als eine Stunde lang war ich einziger Gast und somit Hahn im Korb – Gnade des frühen Erscheinens! Fand ich super, obwohl der Chef das wohl anders sehen mag.

          Viele Grüße
          Eddieno


          der bezweifelt, dass er aus unserem Kreis das einige Mitglied ist, das mal in diesem Flatrateladen landet, ungern als Einziger zu der Adresse eine Meinung äußert und deshalb gern mal lesen würde, welchen Eindruck ein anderer User hat Der kann ja ganz anders sein… (obwohl eine Bestätigung mir natürlich gefallen würde).

          Kommentar


            #6
            Nein, Du bist nicht der einzige Flatratebesucher. Ich bin auch ein großer Fan dieser Etabissements. Leider liegt Seesen nicht mehr ganz in meinem Einzugsgebiet. Mit dem Zug ginge es zwar noch, aber ich müsste dann noch mindestens eine Stunde Fußmarsch pro Strecke mit einplanen. OK, vielleicht ginge auch Taxi, kostet aber wieder.
            Aber wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich es versuchen. Für mich steht aber als nächstes der Binga Bunga Club in WOB auf dem Plan. Ich hoffe nur, Berlusconi treibst sich da nicht auch herum.

            Ahoi, der Captain

            P.S.: Deinen Bericht finde ich übrigens klasse. Gibt einen Grünen

            Kommentar


              #7
              Hallo, Captain,

              danke für den Stein.

              Obwohl Wobber, kann ich zum PC Bada Bing in WOB nix sagen.

              Für den Fall, dass Bedarf an einer Wegbeschreibung besteht: wenn Du mit Bus oder Bahn kommst, wäre die Weiterfahrt wohl am Besten mit Buslinie 205 (wo am ZOB der richtige Bussteig ist - keine Ahnung; kann neben dem Bahnhof sein, kann auch in der Porschestraße vor ehemals Hertie sein - bis nach Vorsfelde, Haltestellen "Am Drömlingstadion" (Helmstedter Straße) oder "Molkerei" (Neuhäuser Straße, ehemals stand dort eine solche, jetzt ein kleines Einkaufszentrum, wenn ich richtig informiert bin - bin nicht der große Busfahrer). Von dort entweder nach ausgedrucktem Zufahrtsplan von der Seite des PC den weiteren Weg finden oder, falls vergessen, durchfragen bis ins Gewerbegebiet Sudammsbreite, der Zufahrt ins Gewerbegebiet folgen und nach einer langgezogenen Linkskurve bist Du am Ziel deiner Wünsche - von der Bushaltestelle sicher auch ein Fußmarsch von einer halben Stunde! Den Busfahrplan kannst Du auf der Internetseite der WVG einsehen - einfach bei Google entsprechende Stichworte eingeben - Link zu solchen Sachen soll ja, wenn ich richtig gelesen habe, nicht gepostet werden.

              Die Wegbeschreibung ist natürlich auch für alle anderen Interessenten gedacht. Es wird ja sicher noch den Einen oder Anderen geben, der nicht motorisiert und daher auf Öffies angewiesen ist...

              Zu Seesen: meine Aktivitäten sind meist spontan und recht unregelmäßig. Falls ich mal mit genügend Zeitvorlauf geplant Seesen ansteuern sollte und bis dahin kapiert habe, wie das mit den PN läuft (bisher weder eine geschickt noch eine erhalten; soll aber keine Einladung an die Allgemeinheit sein, mir so 150 Stück zu schicken...), könnte ich auf die kommen, einen kleinen Abstecher zu machen und jemanden einzusammeln, wenn dieser denn mag. Raum BS liegt ja nunmal auf dem Weg.

              Kein Versprechen, nur halt ne Idee, von der ich nicht weiß, ob sie tatsächlich mal umgesetzt werden würde...

              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #8
                was mich dazu trieb, weiß ich selbst nicht mehr, aber gestern testete ich den Flat Rate club.
                Besonders viel kann ich nicht berichten. Was kann man schon erwarten?
                jedoch die CDL, 4 an der Zahl waren alle gut drauf, allerdings entsprach nur eine meinen Vorstellungen und so
                gab es 2 Runden mit Maria, die auch außer Küssen und AV alles mit sich machen ließ.
                Besucht war der Club von 2 weiteren Gästen.
                Eintritt 90 €uro,
                Getränke frei,
                Essen so lala,

                Kommentar


                  #9
                  Nett, aber mit Verbesserungspotential

                  Hallo, Freunde der schönsten Nebensache,

                  Am 02.02.2012 führten mich gewisse Bedürfnisse mal wieder nach Seesen.

                  Dort angekommen bin ich gegen 12 Uhr. Da ich nicht endlos Zeit hatte, machte ich vom Angebot „3 Stunden für 70 Euro“ Gebrauch. Außer mir war zunächst lediglich ein, später noch ein zweiter Gast da.

                  Als Ladies vor dem Tresen waren Helena, Jenna, Maria, und Viktoria anwesend. Vera – die Masseurin – war wie angekündigt ebenfalls da. Anstelle von Viktoria war eigentlich Tina auf der HP angekündigt, aber krank geworden und zum Arzt gefahren. Sie kam zwar später (mit einem Verband an der Hand), hat sich aber lediglich zu anderen Mädels gesetzt und sich mit ihnen unterhalten. Sie trug Alltagsklamotten. Beim Vergleich insbesondere mit dem ersten Foto auf der HP musste ich mehrmals hinsehen, um sie zu erkennen: wie geschicktes Schminken und die Ablenkung durch die Reize ihres freien Oberkörpers einen visuellen Eindruck doch verändern können… toll! Falls sie bei meinem nächsten Besuch anwesend ist, werden wir uns sicher intensiver miteinander beschäftigen.

                  Beschreibung und Fotos der Mädels sind auf der in #5 verlinkten Internetseite zu finden.

                  Tinas Pech war andererseits mein Glück. Viktoria und ihren Service kannte ich schon. Lange hat es deshalb nicht gedauert und wir entschwanden aufs Zimmer. Nach einigen Streicheleinheiten und längerem Zahlendreher ging es doggy weiter. Seitlich von uns befand sich ein Spiegel. War schon ein geiler Anblick! Hat dann nicht mehr lange gedauert und die Tüte war voll.

                  Die zweite Runde verbrachte ich mit Helena. Sie hatte mich bei meinem letzten Besuch nicht recht überzeugen können. Gestern war das anders: lange Kuschelzeit, 69, schließlich doggy und missie. Hat mir gefallen.

                  Die Massage bei Vera war – wie immer – richtig etwas zum Genießen…

                  Eine letzte Runde gab es dann auch noch. Sie ging an Jenna. Schon vorher war mir klar, dass ich eigentlich keine Munition mehr hatte. So war es dann auch. Angedacht war deshalb eine Kuschel- und Schmuserunde.
                  Was ich von Jenna halten soll, weiß ich auch jetzt noch nicht. Einiges von dem, was sie lt. „Naschkarte“ im Service hat, hat sie abgelehnt (ZK, 69). Andererseits war es eine Kuschelrunde mit vielen Späßchen dabei. Mein Eindruck war also „ganz nett und etwas enttäuscht zu gleicher Zeit“.

                  Aufgefallen ist mir, dass die Stimmung im Partyraum irgendwie anders als bei meinen letzten Besuchen war. O.k. war es aber dennoch. Die Musik hatte eine dezente, angenehme Lautstärke. Man konnte sich gut miteinander unterhalten.

                  Etwas Bedenken hatte ich, dass bei den niedrigen Außentemperaturen (bei meiner Ankunft etwa -10 ° C) das Einzelzimmer u.U. kalt und der Umkleideraum schnatterkalt sein würden. Dem war nicht so. Im Umkleideraum war fast dieselbe Temperatur wie in den Aufenthaltsräumen, im Einzelzimmer stand ein Heizlüfter.

                  Wie eingangs erwähnt, hatte ich das Salär für 3 Stunden entrichtet. Dass an den Zeitablauf erinnert wird, wenn man(n) nicht selbst dran denkt, ist selbstverständlich. Dass sich dafür aber eines der Mädels mitten in den Raum stellt und mir lauthals zuruft, dass die Zeit um ist, empfand ich vom Stil her doch als stark verbesserungsfähig. Dass so etwas deutlich dezenter geht, hat eine andere Lady dort bei meinem letzten Besuch gezeigt!

                  Auch wenn am Donnerstag Verbesserungspotential erkennbar geworden ist – insgesamt zufrieden war ich mit den drei Stunden doch.

                  Viele Grüße
                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    Schmunzel und Danke !

                    Der Hahn im Korb wird morgen meinerseits begrünt ...

                    Haste wieder fein gemacht !

                    BG HDL

                    Kommentar


                      #11
                      Macht doch Spaß...

                      Hallo, hdl,

                      Kommentar und Stein waren ja nicht unnötig; merci

                      Viele Grüße
                      Eddieno

                      Kommentar


                        #12
                        Hehe ... ich weis das ich dir noch einen schulde !

                        Du kommst auf die Merkliste ... vielleicht läuft man sich ja zwischen Oscherleben und Hildesheim auchmal über den Weg.

                        Ich bin der mit den grünen Badelatschen

                        BG HDL

                        Kommentar


                          #13
                          ...und ein neuer Roman zu einer alten Wirkungsstätte

                          Hallo, Freunde der Zweisamkeit,

                          nach meinem letzten eher enttäuschenden Date in einer Wohnung erinnerte ich mich an meine Vorliebe für Partytreffs und wählte die sichere Variante: am 25.03.2012 lockten mich die auf der Homepage (www.partytreff-seesen.de) als anwesend angekündigten, mir bis dato nicht bekannten Mädels Keyla, Lara und Nina sowie Tina, die ich bislang nur gesehen hatte, aber nicht näher kannte, nach Seesen.

                          Dort angekommen bin ich gegen 13 Uhr. Da ich nicht endlos Zeit hatte, hatte ich vom Angebot „2 Stunden für 70 Euro“ Gebrauch gemacht. Anfangs war ich einziger Gast. Später kamen noch zwei weitere Dreibeiner, mit denen ich allerdings nicht sonderlich viel gesprochen hatte. Wir hatten einfach genug zu tun – schließlich waren auch noch Maria und Viktoria da!

                          Nina allerdings fehlte. Erfahren hatte ich das schon im Umkleideraum von Tina. Ein wenig habe ich mich darüber doch geärgert – bis ich erfuhr, warum…

                          Die erste Runde gehörte Tina. Sie ist fast genauso groß wie ich. Angedacht hatte ich ein Nümmerchen im Stehen. Vorher wurde nett gekuschelt. Natürlich wurden auch einige verbale Nettigkeiten ausgetauscht – sie spricht recht gut deutsch. Dann zeigte sie mir, was sie unter französisch ohne Worte versteht. Manch Einem mag es zu sachte sein – mir aber gefiel es sehr. Danach bat ich sie in den Sattel. Auch hier ging sie gefühlvoll zu Werke. Selbstständig wechselte sie häufiger Tempo und Eindringtiefe und reagierte auch sofort, wenn ich eine entsprechende Bitte äußerte. Hier unterbrechen um die ursprüngliche Absicht umzusetzen, wäre dumm gewesen. So fing der große Kleine nach einiger Zeit an, zu spucken und mutierte zum kleinen Kleinen….
                          Danach gab es auf der Matte noch eine kleine Kuschelrunde. Später im Aufenthaltsraum gab es dann auch noch die eine oder andere Neckerei. Zudem hat Tina den Bogen raus, auch mir als Gast Komplimente zu machen, die einerseits nicht künstlich klingen, andererseits kaum überprüfbar sind….

                          Die zweite Runde verbrachte ich mit Keyla. Bevor wir zum Zimmer gingen, saßen wir einige Zeit nebeneinander und haben versucht, uns zu unterhalten. Dummerweise habe ich kaum Kenntnisse der Sprachen, die sie beherrscht – und umgekehrt ebenso. Für die zweckbezogene Kommunikation waren die Kenntnisse aber allemal genug. Lustig war, dass ich per Zufall einen Hinweis auf ihren richtigen Namen entdeckte – der dann auch von ihr bestätigt wurde.

                          Im Einzelzimmer gab es dann ebenfalls ein sehr ambitioniertes frz.. Nach dem Wechsel in die 69 wurde sie in ihren Bewegungen recht hektisch. Verbale Bitten um Reduzierung des Tempos wurden nicht verstanden oder überhört. Gleichartige Bitten per steuernder Hand hatten jeweils nur kurzzeitig Erfolg. Die Erklärung für ihre fehlende Aufmerksamkeit lag mir im wahrsten Sinn des Wortes auf der Zunge. Nachdem sie durchs Ziel gegangen war, klappte es mit Missie und Doggie nicht so recht. Ich beendete die Runde, obwohl Keyla gern weiter gemacht hätte. Ich war aber der Meinung, dass das nichts wird (der erste Abschuss lag auch noch nicht lange zurück).

                          Eine letzte Runde gab es dann auch noch. Sie ging an Lara. Sie ist eine kleine Schönheit! Leider – sie ist erst seit einer Woche in Deutschland – hat sie fast keine Kenntnisse der deutschen oder englischen Sprache. Mit Zeichensprache konnten wir uns dann zumindest über die Ziel, d.h. auf die Matte, führenden Abläufe verständigen. Da das Einzelzimmer besetzt war, gingen wir in einen der Rudelbumsräume, waren da aber auch allein.
                          Auch Lara zeigte sehr gute französische Fertigkeiten. Anschließend sattelte sie auf. Es wurde eine Nummer zum Genießen. Nach relativ kurzer Zeit hatte die Lümmeltüte ihren Zweck erfüllt.

                          Wenn ich mal die drei Frauen charakterisiere, dann ist Keyla die etwas forsche Frohnatur. Lara und Tina sind – auf unterschiedliche Art – richtig lieb. Gut war es mit allen Dreien.

                          Die gebuchten zwei Stunden waren inzwischen etwas überzogen. Nach einer längeren Unterhaltung mit der Thekendame (Anca) und dem Chef habe ich nach insgesamt gut zweieinhalb Stunden dann die Kurve gekriegt und mich sehr zufrieden verabschiedet.


                          Viele Grüße
                          Eddieno

                          Kommentar


                            #14
                            Das Ding nehm ich mal am Mittwoch

                            und lern mal was NEUES kennen ...

                            den Laden kenn ich noch nicht !

                            Kommste mit Eddi ?

                            MfG HDL

                            Kommentar


                              #15
                              Sollte ich mal probieren ???

                              Mensch Eddieno,
                              da hast du was schönes angerichtet.Ich wohne sozusagen gleich in der Nachbarschaft von dem besagten Etablissement.Leider hat sich bei mir nie die Gelegenheit ergeben da mal reinzuschauen,villeicht hatte ich auch Angst meinen Nachbarn zu treffen.Ich werde mir den Tempel mal genauer ansehen und sofort Vollzug melden.Villeicht trifft mann sich ja mal.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X