Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
    ... es gibt in der Umgebung:
    1. Baldis in Lengede Broistedt - super
    2. Flamingo in Salzgitter Bad - gut
    3. Bada Bing in Wolfsburg - geht so
    4. Total Club in Hannover - super, allerdings schlechte Schlagzeilen
    5. Party Inn in Hildesheim - super
    6. Patytreff in Seesen - war ich noch nicht

Und dann deutete Eddienio noch etwas in Oschersleben an. Gibt's dazu auch schon Berichte?

Ahoi, der Captain - bekennender PT-Fan
    Hi, Captain
    dann will ich die Liste mal vervollständigen...
    in Hildesheim gibt - oder gab - es zumindest einen weiteren PT. Vor einiger Zeit gab es da mal ne Frage zu.
    Oschersleben hieß früher Partyinn-Oschersleben (war ein Ableger von Hildesheim?!), dann Lauras Place, jetzt Club Andersleben. Berichtet habe ich. In die SuFu einfach Oschersleben eingeben. Als Bundesland sollte Sachsen-Anhalt gewählt sein....

Die PT 1, 2, 4, 5 wertest Du als gut bzw. super. Berichte dazu habe ich in der letzten Zeit nicht gelesen. Hab ich die übersehen?

Ergänzung:
    habe mich weiter nach oben durchgearbeitet und zwei frische Berichte zum Baldis gesehen. Die Grundlage für die Bewertung "super" ist für mich allerdings nicht ganz nachvollziehbar - wenn sie nicht ironisch gemeint ist.

Viel Spaß
    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 20.04.2012, 12:12.

Kommentar

Nein, ich meine das nicht ironisch. Aber ich sage ja, das ist subjektiv. Ich stehe eben nicht auf die klinisch reinen, durchgekachelten Schuppen. Lieber so ein bisschen morbide cubanische Atmosphäre, wenn ihr wisst, was ich meine.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Lieber Captain,

also morbide cubanisch finde ich geil. Habe ich ja noch nie gehört. Werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen...................ich lach mich tot.

Gruß
        Muffin

Kommentar

Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
          Lieber Captain,

also morbide cubanisch finde ich geil. Habe ich ja noch nie gehört. Werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen...................ich lach mich tot.

Gruß
          Muffin
          Ich bleib lieber leben, aber klasse finde ich diese allerneueste Bereicherung der deutschen Sprache doch

Viele Grüße
          Eddieno

Kommentar

......................so meinte ich das mein lieber Eddieno. Man lernt eben nie aus.

Neben den Berichten sind die teilweise tollen Wortschöpfungen sowieso das Größte hier.

Gruß
            Muffin

Kommentar

Ich kam drauf, weil das letzte Mal ein solventer Herr mit dicken Zigarren auch der Couch saß. Etwas später saß eine süße südländische Dame mit wilder Mähne an der Bar und zog an seiner Zigarre. Sie bließ dicke Rauchschwaden zu den faszinierten Herren herrüber, - was für ein Bild. Ich fühlte mich wie in einem Revolutionsfilm über Fidel Castro.

Ahoi, der Captain
              Zuletzt geändert von captain starlight; 21.04.2012, 23:25.

Kommentar

Partytreff Seesen

Hi

ich hab dieser Tage den Laden auch mal besucht. Leider hatte ich nur wenig Zeit und buchte für

70,- EURO die 2 Stundenvariante

Da es noch früh am Tage war hielt sich die Zahl der Dreibeiner im überschaubaren Rahmen. Vera zeigte mir den Laden und überlies mich dann meinem Schicksal, das dan in Form von Kati über mich herfiel. Nach kurzem Smaltalk gings ab auf die mittlere Spielwiese, die vorn gelegene war mir zu dunkel. Körperküsse, ein wenig Schaftlecken, sie gut abgreifbar, netter Ritt bis zum Abschuss.

Ab in die Dusche und ein Gang in die Sauna. Leider ist das Dampfbad ebenso defekt wie der Whirpool.

Nach kurzer Erholung am dürftigen Buffet (ich würd das eher als kleinen Imbiss bezeichnen) hab ich mich von Sandra einen blasen lassen, was sie recht gut machte. Im Anschluß lies mir Vera eine Massage zukommen und ich erholte mich mit einem erneuten Saunagang. Dann Duschen, noch ein Drink an ab.

Fazit: 70,- Euro für 2 Stunden mit zwei Nummern, 2 x Sauna und einer guten Massage inclusiive eines kleinen Imbisses sind sicher kein rausgeschmissenes Geld. Das man den Laden damit aber dauerhaft am Leben erhalten kann, glaub ich nicht. Es gibt einiges was repariert werden müsste, das Getränkeangebot war ebenso übersichtlich wie das Buffet.
                Und
                in der Sauna lagen Taschentücher und vergessene Handtücher rum und das Geklapper der Stöckelschuhe im genau über der Sauna gelegnenen "Warteraum" nervt. Ohne Veras Massage schmälern zu wollen, der Massagetisch an sich ist vermutlich noch älter als die Masseuse und der Standort irgendwie vollkommen daneben da kommt das Gefühl von Rumpelkammer auf. Auch ist das Angebot an Handtüchern grade wenn man noch die Saune nutzt ein wenig dürftig.

Eine neue Erfahrung, die ich aber nicht andauernd haben will.

Glück Auf!

Kommentar

Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen

Leider ist das Dampfbad ebenso defekt wie der Whirpool.

Nach kurzer Erholung am dürftigen Buffet (ich würd das eher als kleinen Imbiss bezeichnen) hab ich mich von Sandra einen blasen lassen, was sie recht gut machte. Im Anschluß lies mir Vera eine Massage zukommen und ich erholte mich mit einem erneuten Saunagang.

70,- Euro für 2 Stunden mit zwei Nummern, 2 x Sauna und einer guten Massage inclusiive eines kleinen Imbisses sind sicher kein rausgeschmissenes Geld. Das man den Laden damit aber dauerhaft am Leben erhalten kann, glaub ich nicht. Es gibt einiges was repariert werden müsste, das Getränkeangebot war ebenso übersichtlich wie das Buffet.

in der Sauna lagen Taschentücher und vergessene Handtücher rum und das Geklapper der Stöckelschuhe im genau über der Sauna gelegnenen "Warteraum" nervt.

der Massagetisch an sich ist vermutlich noch älter als die Masseuse und der Standort irgendwie vollkommen daneben da kommt das Gefühl von Rumpelkammer auf.

Auch ist das Angebot an Handtüchern grade wenn man noch die Saune nutzt ein wenig dürftig.

Hi, Oberharzer,

schön, dass sich jetzt noch ein User zu einem Test durchgerungen hat....

Als TE und häufigen Besucher des Ladens fühl ich mich mal zuständig für einen Kommentar:

Für wesentlich halte ich Dein Fazit: das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Was die Zweifel an der langfristigen Überlebensfähigkeit des PT angeht, habe ich die auch. Die habe ich aber auch seit Jahren (aus vergleichbarem Grund) in Bezug auf das Baldis / Lengede. Das gibt es immer noch. Das Problem für die PT ist, dass es einfach zu viele hier im Umkreis gibt. Sie nehmen sich gegenseitig die Gäste weg und müssen, um einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben, zudem ihre Leistung zu Niedrigpreisen anbieten. Ich sehe es so, dass gegenwärtig wohl ein Verdrängungswettbewerb läuft und von den o.g. Betrieben am Ende wohl nur drei oder vier übrig bleiben werden. Welche? Keine Ahnung!

Das Dampfbad habe ich noch nie probieren wollen. Dass das auch defekt ist, wußte ich gar nicht. Whirlpool habe ich schon oft bemängelt. Ist aber wohl eine aufwändige, kostenträchtige Sache. Fatal ist, dass in den Sedcards der Mädels nach wie vor auch mit Whirlpool geworben wird. Meine Anregung, das herauszunehmen, sollte zwar umgesetzt werden, wurde es aber nicht.

Früher war die Versorgung mit Handtüchern kein Thema. Bei meinem letzten Besuch ist mir aber auch aufgefallen, dass im Regal vor der Dusche nur ein Handtuch lag.

Die Massageliege ist intakt, grundsätzlich in Ordnung. Sie könnte allerdings größer sein. Entsprechendes habe ich auch schon wiederholt angeregt. Der Standort der Liege hat mich nicht gestört. Ich habe ihn eher als Vorteil gewertet - man ist optisch und akustisch vom übrigen Betrieb etwas abgesetzt.

Vergessene Taschentücher und Handtücher in der Sauna habe ich noch nie vorgefunden. Störende Geräusche aus dem Erdgeschoss sind mir nicht aufgefallen, habe aber auch bisher nicht darauf geachtet.

Zum Buffet muss ich bestätigen, dass es meist recht sparsam ist. An Getränken interessieren mich nur Kaffee, Cola, Sprite. Davon kann ich beliebige Mengen bekommen. Zu alkoholischen Sachen kann ich nichts sagen.

Soviel als kleine Ergänzung zu Deinem Beitrag.

Viele Grüße
                  Eddieno

Kommentar

Auch ich war dort !!!

So meine liebe Stechergemeinde,
                    vor einigen Wochen habe ich vollmundig angekündigt den Partytreff Seesen/Ildehausen zu besuchen.Heute am 30.April war es dann endlich so weit.Ich war dort !!!
                    Laut HP sollte der Club heute um 12:00 Uhr seine Pforten öffnen.Ich hatte mich um ca.11:45 Uhr im Eingangsbereich/Parkplatz versammelt.Mein Auto habe ich aus Sicherheitsgründen übrigens im Ort geparkt,weil ich sozusagen in der Nachbarschaft wohne und Hinterher heisst es womöglich noch: DER STRUPPI IST WIEDER IM PUFF GEWESEN !!! Pünktlich zum Einlass kahm dann noch ein zweiter Kandidat angerollt,kurzes Hallo,dann sind wir beide zur Eingangstür,wo wir von einer reiferen Dame Namens Vera begrüsst wurden.Beide entschieden wir uns für die 2 Stunden Variante für 70 Euro und bekahmen dann unsere Spinte zugewiesen.Nach kurzer Einweisung und Erklärung durch Vera wurden wir dann erstmal uns selbst überlassen.
                    Meine Erwartungen an den Partytreff Seesen, bezüglich dem Service und dem Ambiente, waren erstmal nicht so hoch.Was konnte ich für 70 euro erwarten ? Nun ja,ich war jetzt erstmal angekommen und war gespannt,wie mein erster Besuch ablaufen würde. Mit Pauschal-Clubs habe ich ein wenig Erfahrung sammeln können, bin schon 2 Mal im PartyInn Hildesheim gewesen und wollte natürlich Vergleiche anstellen.
                    Nach dem duschen,die Dusche befindet sich im Keller, betrat ich dann voller Erwartung den Kontaktraum,hier hielten sich 5 von den 6 angekündigten Damen auf.Die 6.Dame war schon mit meinem Dreibeinigen Kollegen auf ein Zimmer verschwunden. Ich wurde freundlich begrüsst und lies mich an der Theke nieder,wo sich gleich die Tina zu mir gesellte.Nach kurzer Unterhaltung gingen wir dann zur ersten runde aufs Zimmer, hier fiel mir der erste Unterschied zum PartyInn Hildesheim auf. Tina versuchte nicht schnell zur Sache zu kommen,sondern es gab erstmal Streichel und Schmuseeinheiten.Nach kurzem blasen sattelte Tina dann Wunschgemäss auf,wir weckselten dann in die Missi. Während der Nummer schaute sie mir Tief in die Augen, so das ich nicht mehr lange halten konnte und die erste Tüte füllte.
                    Nach der Reinigung und Duschung traf ich dann auf Nina,die wohl früher schon mal in Seesen tätig war und jetzt wieder angefangen hat. Nina hat blonde Haare ( Früher braun ) und eine griffige Figur,Fotos giebt es derzeit auf der HP nicht. Schade, denn sie sieht sehr süss aus. Nach kurzer Unterhaltung sind wir dann zur zweiten Runde aufs Zimmer. Auch von Nina gab es erstmal Streicheleinheiten und ein schönes französisch, danach wieder in der Missi Aufgesattelt und die Sache zu Ende gebracht.
                    Es war jetzt 13:00 Uhr und mitlerweile befanden sich insgesamt 5 Kollegen im Club.
                    Zu meinem dritten Erlebnis kahm ich dann mit Anca. Sie ist ,wenn Cheffe nicht anwesend ist,die Cheffin im Hause.Wir unterhielten uns ca.30 Minuten über dies und jenes
                    und über Gartenbau !!! Nach der Kennenlern Phase ging es dann zur letzten Runde aufs Zimmer. Anca war die Krönung,sehr zärtlich und verschmust.Wir beendeten die Runde heftig in der Doggy Stellung.

Ja meine lieben,ich habe für 70 Euro wesentlich weniger erwartet als ich bekommen habe. Der Service der Damen war für einen Party Treff der Hammer,sie waren sehr um mein Wohlergehen bemüht,villeicht lag es auch an mir,weil ich so ein netter bin . Ich musste jedenfalls keinen Orgasmus vortäuschen,es gab kein Lustloses Abgemelke. Zum Ambiente muss ich,so glaube ich, nicht viel schreiben. Wer den Club kennt, der weiss:Cheffe müsste mal wieder etwas investieren.
                    Ich persönlich werde den Party Treff Seesen auf jeden Fall wieder besuchen,mir hat es gefallen und ich hoffe das uns der Club noch sehr lange erhalten bleibt.
                    Meine Empfehlung habt ihr

P.S.: Lieber Eddieno: Meinen Nachbarn habe ich übrigens nicht getroffen !!!
                    Zuletzt geändert von Struppi; 01.05.2012, 01:04.

Kommentar

Gelungener Beitrag!

Guter, ausführlicher und knackiger Beitrag - alles drin, was drin sein muss.
                      Hilfreich, deshalb grün von mir für "den vielleicht netten" Struppi!

Anca macht also auch wieder aktiv mit. Soso.

Noch diese Frage: Wie ist der Vergleich zum Party Inn HI letztlich ausgefallen?

Schönen ersten Mai!

Kommentar

Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
                        Meine Empfehlung habt ihr
                        Hi, Struppi,

Nina kenne ich nicht. Mit Tina und Anca warst Du aber mit zwei Mädels zusammen, die nicht nur nett aussehen, sondern es auch sind und zudem einen klasse Service bieten.

Ich habe mich sehr über Deinen Bericht gefreut - nicht nur, dass alles drin ist, was man (zumindest ich) lesen möchte, sondern vor Allem auch, weil er meine Meinung zu dem Laden so deutlich bestätigt

Irgendwie hatte ich so ein nervöses Zucken im Daumen. Könnte sein, dass was geflogen kommt. Geh mal besser in Deckung

Viele Grüße
                        Eddieno
                        Zuletzt geändert von eddieno; 01.05.2012, 10:51.

Kommentar

Auch ich war dort !!!

Moin Männer,
                          Danke für die Ehren.Im direkten Vergleich zwischen Party Treff Seesen und PartyInn Hildesheim liegen die Damen aus Seesen bei mir knapp in Führung. Der Service im Party Treff Seesen hat mir eindeutig besser gefallen,allerdings sollte die Innenausstattung/Möbel mal überdacht werden. Was mir in Seesen auch sehr gut gefallen hat ist die Möglichkeit, bei gutem Wetter,das Aussengelände/Terrasse zu nutzen. Während meines Besuches war die Terrassentür die ganze Zeit geöffnet,so das durch die Raucherei erst gar keine Dicke Luft entstehen konnte und immer ein angenehmer Durchzug herrschte. Zum Essensangebot in Seesen kann ich nur sagen, das ich mich dafür nicht Interessiert habe und auch nicht danach gefragt habe ( Ich hatte andere Ziele )
                          So meine lieben,ich wünsche euch noch einen schönen Rest Feiertag.Eventuell gibt es von mir am Samstag wieder einen Besucherbericht,es brodelt in mir mal den Sauna Club Flamingo in Salzgitter zu besuchen. Schließlich möchte man ja die hiesigen Angebote vergleichen.

Bis bald
                          Struppi

Kommentar

Mal wieder Partytreff Seesen

Hallo, Freunde der schönsten Hauptsache, die es gibt,

nach mehreren Wochen gesundheitsbedingter Pause wollte ich am 9.10.12 mal probieren, ob mein Kleiner das groß werden nicht verlernt hat und begab mich zu diesem Zweck nach Seesen. Nicht unwesentlich beeinflusst hat mich bei dieser Entscheidung, dass einerseits Ania (z.Zt. in Göttingen werkelnd) erst zwei Tage später für mich einen freien Termin gehabt hätte, andererseits lt. Homepage des PT Seesen Vera (Masseurin) und Anna anwesend waren. Letztere hatte ich vor knapp 3 Jahren bereits kennen und schätzen gelernt. Zu den Massagen von Vera habe ich schon mehrfach berichtet.

Angekommen bin ich so um 19 Uhr rum. Gebucht wurde das Kurzprogramm (2 Stunden) für 70 inflationsgefährdete Einheiten der derzeitigen Währung, weil einerseits das Zeitfenster eh kurz und ich mir meiner körperlichen Fähigkeiten nicht sicher war. Vera kam zufällig in den Umkleideraum, war also anwesend. Anna habe ich dann im Partyraum gesehen. Als sie mich sah, hat sie sich sichtbar gefreut. Auf Nachfrage fiel ihr dann sogar mein dort verwendeter Nickname ein – und das nach dieser langen Zeit! Hat mich wiederum sehr gefreut…

Als weitere Ladies waren Anca, Anastasia (nicht in der Wochenplanung angekündigt) und Anita anwesend. Die ebenfalls angekündigten Denisa und Maria fehlten. Erstere war aber nach Angabe eines anderen Gastes zeitweise anwesend gewesen.

Na ja, mit Anna auf die Couch gesetzt, erstmal ein wenig getrunken und dabei unterhalten. Da sie mich dabei auch schon ganz sachte anschärfte, dauerte es nicht lange und wir verschwanden im Einzelzimmer. Tür zu und erstmal streicheln und kuscheln im Stehen, danach ab auf die Heia und dasselbe im Liegen. Ich kam dann auf die Idee, sie ein wenig oral zu verwöhnen. Ihre Idee war es, dies ein wenig länger – bis zur großen Entspannung – zu genießen. Es war deutlich zu fühlen und zu hören, wiiie sehr es ihr gefiel – und das wiederum war auch für mich ein Kick…

Danach kümmerten wir uns – oder besser sie sich – um mich. Sprachloses französisch (obergeil), danach Missie (ein sehr, sehr reizvoller Anblick: KF 38, Oberweite 85 D in der Sed-Card angegeben und von mir auch so geschätzt; wie die beiden Wonnehügel sich dabei bewegten – lecker!), dann 69, wieder Missie, Reiter verkehrt rum, 69, und dann wieder frz. bei mir bis zum Absch(l)uss – geil!

Anna ist eine Frau, die sich beim Sex gern führen lässt, aber ebenso gern selbst führt. Wenn – wie bei uns – die Chemie stimmt, ist das ein abwechslungsreiches Miteinander, das einfach nur schön ist.

Schon beim ersten Duschen nach der Ankunft hatte ich den Eindruck, dass mit dem Wasserdruck etwas nicht stimmt. Beim Duschen nach der Runde mit Anna dauerte es ewig, bis genug Wasser am Körper angekommen war. Anca bestätigte später auf Nachfrage, dass Probleme mit dem Wasserdruck bestehen. Eine Instandsetzung sollte kurzfristig erfolgen.. .

Das Buffet war etwas sehr sparsam. Allerdings war ich ja nicht zum essen, sondern zum (ver)naschen von Anna und eventuell anderen Mädels gekommen. Die bestehenden Möglichkeiten reichten aber nur für die eine Runde.

Nach der Plünderung des Buffets begab ich mich unter die kundigen Hände von Vera. Ihre Massage ist immer wieder ein Genuss (ich glaube, dieser Satz steht fast wortgleich in meinen meisten Einträgen zu Seesen auf der Homepage). Danach im Partyraum noch ein wenig Smalltalk mit Anca, Anastasia und zwei anderen Gästen, zum Abschied Anna noch mal in (nicht auf!) den Arm genommen, und dann habe ich mich wieder getrollt.

Fazit: nett verbrachte zwei Stunden, Anna wieder gesehen und nicht nur im Arm gehabt und eine schöne Massage erhalten. Ich war zufrieden, auch wenn ich einsehen musste, dass mein Körper nicht ganz so funktioniert, wie ich es gern hätte, und daher sinnvoller Weise noch einige Zeit bis zur nächsten Aktivität der erotischen Art warten sollte.

Viele Grüße
                            Eddieno

Kommentar

Schöner Bericht.

Für den Preis kann man(n) nicht viel falsch machen.

Leider ein zigarettengestanklastiger PT (für mich sehr störend!),
                              wer aber selber raucht oder sich daran nicht stört, der ist sicherlich ganz gut aufgehoben in Seesen.

Gibt grün von mir und für Eddieno den Wunsch der weiteren Gesundung!

Kommentar

Danke...

Ich bin (freu sich Modus eingeschaltet) seit einigen Jahren weg vom Nikotin (freu sich Modus ausgeschaltet) und mittlerweile in dieser Hinsicht auch nicht mehr sonderlich abgehärtet. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass dort mal die Luft so heftig verqualmt war, dass es mich gestört hätte.

Andere mögen da eine andere Reizschwelle haben....

Dabei fällt mir ein: es gibt doch einen ganz einfachen Schutzmechanismus! Einfach sämtliche Zeit mit den Mädels (nacheinander!) im Zimmer verbringen! Da wird nicht geraucht...

Viele Grüße
                                Eddieno

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X