Zitat von 2Cool4School
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wolfsburg - Bada Bing Club
Einklappen
X
-
El Toro
Also ich fands da super!
Kp woher eure Abneigungen kommen...
nur weils keine eingefleischten Deutschen sind oder was?
Was erwartet ihr??? Ist nun mal Flatrate-Sex -.-
Kommentar
-
Bericht
Ich bin vor ca. 2 Monaten im Bada Bing gewesen.
Ein weiterer Besucher und ich waren die einzigen Gäste. Es war ca. 17 Uhr und im gesamten Laden taghell. es waren 4 Frauen anwesend, alle vermutlich rumänischer Herkunft, sie unterhielten sich auch untereinander in der Muttersprache, sehr unangenehm.
Nach der Dusche in den wirklich sauberen Räumen zeigte mir eine DL die Räumlichkeiten. Nach einem O-Saft auf der Terasse verschwanden wir in ein Zimmer. Ich sollte ihr den Rücken massieren, während sie ich mit "Schatzi"-Kram zutextete. Dann Gummi drauf, eine Minute anblasen, bumsen in 1-2 Stellungen und nach ein paar Minuten war alles vorbei. Eine schlechte Nummer, ein einziger Druckabbau.
Die Nummer fand in einem Kellerraum statt, es war irre warm und Sauerstoff quasi nicht vorhanden. Anschliesend duschte ich. Es gab in der gesamten Lokalität nur die Terasse, auf der sich die DLs und der andere Gast aufhielten. Weiterhin nur rumänische Gespräche. Ich fand die Atmosphäre so scheiße, dass mir das Geld egal war und ich abgehauen bin.
Ich habe schon das Party Inn in Hildesheim kennengelernt und fand es dort besser, gemütlicher, die Damen sassen nicht in Cliquenbildung herum und unterhielten sich in ihren Muttersprache, was immer abweisend wirkt... das Bada Bing muss ich nicht noch einmal haben.
Für die wenigen Gäste ist das Bada Bing völlig überdimensioniert. Sind dort manchmal auch mehr Gäste?
Naja. Wers mag ... ich nicht.
Weiterhin viel Spaß. ratata
Kommentar
-
Zitat von ratata Beitrag anzeigenEine schlechte Nummer, ein einziger Druckabbau.
Die Nummer fand in einem Kellerraum statt, es war irre warm und Sauerstoff quasi nicht vorhanden. Anschliesend duschte ich. Es gab in der gesamten Lokalität nur die Terasse, auf der sich die DLs und der andere Gast aufhielten. Weiterhin nur rumänische Gespräche. Ich fand die Atmosphäre so scheiße, dass mir das Geld egal war und ich abgehauen bin.
Ich habe schon das Party Inn in Hildesheim kennengelernt und fand es dort besser, gemütlicher, die Damen sassen nicht in Cliquenbildung herum und unterhielten sich in ihren Muttersprache, was immer abweisend wirkt... das Bada Bing muss ich nicht noch einmal haben.
Für die wenigen Gäste ist das Bada Bing völlig überdimensioniert. Sind dort manchmal auch mehr Gäste?
Naja. Wers mag ... ich nicht.
Weiterhin viel Spaß. ratata
Außer man will rumänisch lernen. Aber dein Bericht gibt meine Meinung sehrgut wieder
Kopfkissen hatten mir auch gefehlt , voll doof ohne.
Kommentar
-
El Toro
Anmerkung und Gästeanzahl
was hast du den bitte gegen taghelles Licht? Ist doch besser wie irgend son scheiss rotes nuttiges Pufflicht.
Hättest ja auch die Räumlichkeiten nehmen könne, die nicht im Keller sind, da konnte man problemlos atmen.
Und zum Thema "Anzahl der Gäste":
Mir wurde gesagt, das werktags immer so mit 3-5 und am WE mit 4-7 Gästen zu rechnen ist (nicht über den Tag verteilt, sondern zu den best besuchtesten Zeiten)
- Als ich da war (12:30 Donnerstag) war ich bis 15 Uhr alleine dort (was ich persönlich göttlich fand!!!)
- von 15-16 Uhr war halt ein weiterer Gast da mit ich mich nett unterhalten habe
- bis 18 Uhr wurden es dann insgesamt 5 Gäste
- und als ich nach Hause ging (ca. 19 Uhr) kamen 2 weitere
... und das an einem Donnerstag, in einer ganz normalen arbeitswoche (ohne Feiertage oder dergleichen)
Außerdem ist es doch eh scheisse, wenn mehr Gäste wie Frauen da sind. Die Frauen wurden hintereinander durchgefickt. Die waren selten länger als 10 min. von ihrer Dusche+Schminke zurück und mussten wieder ran. Zudem musste man sich dann mit derjenigen zufrieden geben, welche im Moment grad frei war. Wenn weniger Gäste da gewesen wären, hätten die Mädels auch mal durchatmen können und man hätte sich zu den Zeiten dann auch mehr aussuchen können, wie die nächst Beste die frei war...
Sei doch froh, das es dort alles so schön groß ist und so viele Räumlichkeiten gibt.
So viel wie manche von euch kritisieren, sollte man meinen, dass diese alle paar Tage irgend welche Nutten vögeln oder Puffs besuchen.
Das ist ein Flatratepuff. Bei der Vielzahl an Mädels die dort alle Arbeiten sollte man schon froh sein, solch gute Ausstattung dort zu haben (und Mitleid mit den Mädels bzgl. ihres Gehaltes sollte auch jeder anständige von euch kriegen!).
Macht euch doch einfach mal nen netten Abend dort! Unterhaltet euch mit denen. Es verlangt doch keiner, das ihr russisch mit den labert - das können die sowieso nicht sooooo gut.
Frauen haben nun mal Tage im Monat da wollen sie und viele Tage, da wollen sie nicht... und da das deren Job ist, müssen die. Egal wie ihre Motivation dazu ist. Dementsprechend fehlt die Begeisterung nun mal... Hinzu kommt, das die täglich mit nem halben Dutzend Kerlen ficken müssen, die sie mehr oder weniger hart ran nehmen. Das tut denen zwischen den Beinen auch nicht gerade gut.
(Und damit meine ich allgemein Frauen die in diesem Sektor beruflich tätig sind - @Männer ohne Steuerzentrum oberhalb der Gürtellinie: auch mal Verständnis oder wenigstens Respekt zeigen! Wer andere gut behandelt, kriegt es auch zurück.)
Kommentar
-
Zitat von El Toro Beitrag anzeigen(und Mitleid mit den Mädels bzgl. ihres Gehaltes sollte auch jeder anständige von euch kriegen!).
... Hinzu kommt, das die täglich mit nem halben Dutzend Kerlen ficken müssen, die sie mehr oder weniger hart ran nehmen. Das tut denen zwischen den Beinen auch nicht gerade gut.
Kommentar
-
Rittermann25
Morgen Gemeinde.
Ich habe vom besagten Club gehört und wollte gerne mal wissen, ob jemand vor kurzem da war und positive/negatives zu berichten hat?! Die letzten Infos sind leider etwas älter.
Wie sieht es mit dem parken aus?
Kann zufälligerweise noch jemand was zu "Satin" schreiben? Ich glaube die Kleine hat es mir angetan. Zumindest optisch.
Danke sehr!
Kommentar
-
@Rittermann Die werbeanzeigen kannst du ignorieren.
Satin Bilder und Beschreibung Alter und Kf38 zu Bilder ergibt garkein sin,
außer das die Bilder vielleicht 9jahre alt sin und sie vielleicht zwei Schwangerschaften hatte
oder denkst du dass eine schöne deutsche Frau sich flatratevögeln lässt in dem Club.
Abgesehen davon kannst die Werbung eh Knicken die sie machen.
Kommentar
-
Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigenAbgesehen davon kannst die Werbung eh Knicken die sie machen.
Kommentar
-
Rittermann25
Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen@Rittermann Die werbeanzeigen kannst du ignorieren.
Satin Bilder und Beschreibung Alter und Kf38 zu Bilder ergibt garkein sin,
außer das die Bilder vielleicht 9jahre alt sin und sie vielleicht zwei Schwangerschaften hatte
oder denkst du dass eine schöne deutsche Frau sich flatratevögeln lässt in dem Club.
Abgesehen davon kannst die Werbung eh Knicken die sie machen.
Danke dir.
Kommentar
-
Dennoch ne Auskunft zu Parkflächen: sind ausreichend verfügbar (Parkseitenstreifen an der Straße). Lokalität ist auch hinreichend anonym (Gewerbegebiet).
Den Club besuchen würde ich aber - einerseits wegen nicht gerade begeistert klingender Berichte, andererseits, weil vor der Haustür liegend - auch nicht.
Kommentar
-
Bada Bing
Ich war dort in verschiedenen Zeitspannen schon 3X.
Wenn man eine schnelle Nummer haben will ohne viel Mittgefühl geht es, aber ansonsten nicht.
Im Preis sind Getränke und Essen enthalten, beim Essen gibt es keine große Auswahl aber es reicht um satt zu werden und was da ist ist auch ordentlich zubereitet.
Die Mädels sind aus Rumänien und Bulgarien.
Es gibt nur FM und GV mit Gummi. Keine ZK wie in der Werbung und die Mädels sind ganz und gar nicht bereit was ordentliches zu tun. Ein einziges mal war es annehmbar mit einer Schönheit aus Bulgarien (die war aber wirklich schön) die sich ein wenig Mühe gegeben hat aber auch keine ZK. Ansonsten jedesmal war es sehr öde. Es ist sehr Preiswert wenn man seit langem kein Sex hatte und mehrere Frauen auf die Schnelle haben will, Zeitdruck gibt es keinen, aber ansonsten ist es rausgeworfenes Geld.
Kommentar
Kommentar