Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Antwort

Dann danke schonmal für die ausführliche Beantwortung

Werde da nächsten Monat mal hin gehen und schauen wie es so wird^^

Hoffe das klappt dann auch alles und läuft schön simpel ab an dem Tag.

Und das ich da mal die scheiss Schüchternheit überwinde und buchstäblich in allen Beziehungen "Die Eier in der Hose habe" ;-)

Grüße
    El Toro

Kommentar

Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
      Post#42 ausdrucken und mitnehmen, dann wird das schon
      was aus dir und den Mädls

Kommentar

... und das Geld nicht vergessen

Kommentar

##########################

Für die Mühe so ausführlich zu antworten , gibt es gerne einen grünen !

Kommentar

Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
            Dann danke schonmal für die ausführliche Beantwortung

Werde da nächsten Monat mal hin gehen und schauen wie es so wird^^

Und das ich da mal die scheiss Schüchternheit überwinde und buchstäblich in allen Beziehungen "Die Eier in der Hose habe" ;-)

Grüße
            El Toro
            Gern geschehen.

Denk mal dran - jeder, auch die im Forum mit mehreren Tausend Beiträgen, hat mal angefangen - egal, ob im Laufhaus, in einer Terminwohnung oder im Partytreff oder sonstwo. Jeder (oder zumindest fast jeder) hat vor dem ersten Mal bzw. vor dem ersten Mal in neuer Umgebung die Rübe eingezogen - und es dann doch irgendwann "gewagt".

Sicher, es gibt auch das eine oder andere Fettnäpfchen und auch diverse Möglichkeiten, abgezockt zu werden. Das haben wir alle auch schon hinter uns. Du aber hast einen großen Vorteil: Du hast das Forum VOR dem ersten Besuch kennen gelernt... (lobt uns ja sonst keiner)

Es grinst äh grüßt
            Eddieno

Kommentar

nochmal eine doofe Frage xD

Wenn man mit den Mädels vorab ins Gespräch kommen soll (bevor man sich "dienstlich" mit ihnen beschäftigen will), WAS SOLL MAN MIT DENEN GROß BEREDEN???

Über was habt ihr bei denen immer so gesprochen?

Zudem sich ja hier im Forum doch der ein oder andere über deren geringe Sprachkenntnisse beschwert hat - was meiner Meinung nach (auch wenn ich noch nicht da gewesen bin) sich nach den vielen Monaten die bisher schon vergangen sind, sich bestimmt etwas gebessert hat.

Grüße

El Toro

Kommentar

Optimist ... Das einzige was sich geändert hat
                Eine von denen arbeitet in Hannover "Solokarriere"

Lernt bissel Deutsch hat ihr Zähne mal herrichten lassen
                und ist nach eigener Angabe jetzt Glücklich.

Mich zu Sex überreden klappt dennoch nicht.

Wer in den BadaBing mag viel Spaß
                Günstig ist es ja

Kommentar

El Torro, Du Stier

Meiner Meinung nach wird gerade in so einem Club wenig die Kommunikation gefördert . Warum auch, der Gast zahlt vorne, was ihn hinten erwartet ist dann ja egal .
                  Bei Terminfrauen ist das anders . Sie müssen am Telefon reden, an der Tür reden und den Kunden *überzeugen* zahlen zu dürfen .

Reden kannst Du mit ihnen über

- Ihre heimische Küche
                  - Über das Wetter
                  - Warum Regenwürmer nach einer Teilung immer noch weiterleben
                  - Über deine Nachbarin
                  - oder ... über mich :-D !

Mal ein Angebot, du zahlst mir den Eintritt und ich zeig Dir, wie es geht ;) DEAL ?

Kommentar

Wenn Du einfach nur so quatscht, um zu quatschen, läuft das so:

"Hallo, ich bin der Stier, wie heißt Du?"

"Nicole ..."

"Scheiß Wetter, was?"

"Ja."

Schluss, - schöne Scheiße.

Versuche vorher von der Bar her Blickkontakt aufzunehmen, sie auf Dich aufmerksam zu machen. Zeige ihr, dass sie Dich interessiert, dass Du sie heiß findest. Spiele mit ihr. Gehe zu ihr und frage, ob Du Dich neben sie setzen darfst.

"Du bist hübsch, wie heißt Du?" ...

Du musst echtes Interesse an ihrer Person zeigen, sie mit Respekt behandeln, nicht als Dienstleisterin, sondern als Mensch. Nicht als Hure, sondern als begehrenswerte Frau.

Wenn es gut läuft, fordert sich zum tanzen auf. Lass Dich geh'n, tanze mit ihr.
                    Danach werdet ihr super Sex haben.

Mache es einfach so und steck' 'nen Gruß mit rein.

Ahoi, der Captain
                    Zuletzt geändert von captain starlight; 15.07.2012, 23:55.

Kommentar

immerhin schon mal 3 Berichte (eigentlich 4, aber der Foristo wurde gesperrt) und das über einen Flatrateclub mit laufend wechselnder Besetzung...

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                        Wenn Du einfach nur so quatscht, um zu quatschen, läuft das so:

"Hallo, ich bin der Stier, wie heißt Du?"

"Nicole ..."

"Scheiß Wetter, was?"

"Ja."

Schluss, - schöne Scheiße.

Versuche vorher von der Bar her Blickkontakt aufzunehmen, sie auf Dich aufmerksam zu machen. Zeige ihr, dass sie Dich interessiert, dass Du sie heiß findest. Spiele mit ihr. Gehe zu ihr und frage, ob Du Dich neben sie setzen darfst.

"Du bist hübsch, wie heißt Du?" ...

Du musst echtes Interesse an ihrer Person zeigen, sie mit Respekt behandeln, nicht als Dienstleisterin, sondern als Mensch. Nicht als Hure, sondern als begehrenswerte Frau.

Wenn es gut läuft, fordert sich zum tanzen auf. Lass Dich geh'n, tanze mit ihr.
                        Danach werdet ihr super Sex haben.

Mache es einfach so und steck' 'nen Gruß mit rein.

Ahoi, der Captain

Das gibt mal grün von mir für diese wirklich lebensnahen und wertvollen Tipps für den Mann (im Umgang mit der Frau (Dame), wo auch immer, was auch immer sie -beruflich - macht)! :-)

Kommentar

Das Gelaber.....
                          Sie sagt "du siehst gut aus"
                          Antwort : "ich? Nein ! Du siehst gut aus"
                          Dann kommt sie bedankt sich man hat schönen Sex

Jetzt sagt sie "du bist fett" mit nem Grinsen
                          Ich Sage danke , du aber auch etwas.

1 Jahr Später wieder Sex , sie nackig dann kommt
                          "ich hab Diät gemacht" USW
                          Ich sag nix Böses aber meine Gedanken weil ihre Brust ist
                          etwas schlaffer dadurch was mir auch net gefällt.

Gehört zwar nicht zu BadaBing aber !! Reden ist Mist !!

Kommentar

Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                            Reden ist Mist !!
                            Schreiben auch. Jedenfalls so was

Kommentar

So liebe Leute,

Ich war letzte Woche Donnerstag im Bada Bing-Club.

Ankunft ca. 12:30 Uhr und ich war der aller erste dort xD

Ihr müsst erstmal draußen an einer Klingel klingeln. Dann kommt die Frau von der Theke (Osteiuropärerin + Inhaberin, denke mal so im Bereich Anfang 40 ggf. ein paar Jährchen jünger, deutsch-Fähigkeiten: ausreichend). Die macht einem die Tür auf kassiert den Eintritt, zeigt einem die Umkleide und dann zieht man sich erstmal da aus (um dann den ganzen Tag nur im Handtuch um die Hüfte da herum zu stolzieren - sehr schottisch, sehr geil ). wenn man sich umgezogen hat, kommt man in den Foyer, da warten dann 4 Mädels auf einen (am WE auch gelegentlich mal 5 - wurde mir gesagt).
                              Dann kriegt man von einer der Ladies alle Räumlichkeiten gezeigt.
                              Anschließend kann man sich bei der Bar Getränke holen (nur Cola, Fanta, Sprite, Kaffee, Capo und Wasser glaube auch und Bier).

Habe mich dann zu den Mädels gesetzt und mit denen erstmal ne Weile gequatscht (Connection schaffen und so ).
                              Dann hat eine meiner Nachbarinin mich am Oberschenkel gestreichelt und mich gefragt, ob wir aufs Zimmer gehen wollen - was wir natürlich auch gemacht haben^^

Ich weiß nicht mehr wie sie hieß -.- aber sie war schon etwas älter (irgendwas in den 30er mit Sicherheit, deutsch-Fähigkeiten: ausreichend begrenzt, Rumänin, ein paar Kilos mehr, Körbchen: D).
                              Man(n) legt sich dann einfach aufs Bett, die ziehen einem n Kondom über, macht dann Handarbeit (gut) gefolgt von einigen Sekunden blasen (gut bis sehr gut) und reitet einen dann ;) (mit dem Rücken zu einem gerichtet) - was sie sehr gut hinbekommen hat ;)

Wenn Man(n) dann fertig ist macht sie noch etwas weiter (vorausgesetzt Man(n) hat noch Standkraft). Danach ist halt fertig...

Im Anschluss habe ich mit Nicole (Bulgarierin, schlank, hübsch, Körbchen: B oder C, 24 Jahre alt, deutsch-Fähigkeiten: ausreichend, manchmal wegen leisem sprechen schwer zu verstehen) zusammen Mittag gegessen (sie hat dann auch extra Kerzen auf den Tisch gestellt und angemacht) - wir sind ja auch fast gleich alt gewesen, da kommt das schon besser rüber ;) - Mittag war sehr lecker, von der Temperatur aber nicht ideal, da das Essen halt den ganzen Tag in großen Behältern auf vielleicht 50 °C oder so gehalten wird.
                              Haben uns dann wieder zu den anderen Mädels gesetzt und uns unterhalten.
                              Sind dann aufs Zimmer, dort habe ich sie eine halbe Stunde massiert und auf Anfrage dann gute 15 min geleckt... Sie hat jedoch ständig gefragt, wie lange ich den noch lecken will, weil was mir keiner gesagt hat und ich auch erst am Abend erfahren habe, das die Räume möglichst nur ca. 20 min zu besetzen sind!!! Da ich aber bis dato noch der einzigste Kunde war, war das in dem Moment scheiss egal - und mir sowieso ^^ )
                              Klassisch Missionar und wer gut ist, bei dem macht sie auch eine zweite Runde ;) Auch hier wieder Kondom überziehen (nur sie macht es mit dem Mund und zeigt glecih was sie so mündlich kann ;) (gut bis sehr gut) dann nochmal kurz Handarbeit (ok bis gut)...

Alle Mädels waschen, pflegen und schminken sich nach jedem Akt neu. Flecken auf dem Bett werden im Anschluss ausgewechselt (von der Reinigungsfrau/Hausmesterin/Saunabetreuerin, welche den ganzen Tag vor Ort ist, älter Mitte 40 vielleicht)

Danach war ich in der Sauna. icht der Hit, aber für Leihen eine feine Sache. (Sex in der Sauna bei einigen Mädels sehr beliebt, laut Inhaberin aber nicht erlaubt)

Etwas später war ich dann nochmal eine kleine Nummer mit einer Bulgarin (26 Jahre alt glaube, schlank, vielelicht 1,60 m groß, Körbchen: B ggf. ein großes A, deutsch-Fähigkeiten: gut). Die war (vielleicht auch weil es meine 3te Frau an dem Tag war) etwas zu anspruchsvoll bzw. schwierig zufrieden zu stellen ;)
                              Ihre Fähigkeit liegt in der Handarbeit ;)

Für die 4te Frau die da war, hatte ich buchstäblich keinen Saft mehr xD
                              Sie war Ende 20 Anfang 30 Rumänin, nicht dick, aber etwas stämmig, aber hübsch, Körbchen C

Nach jedem Sex soll man sich auch duschen gehen (was sich ja auch gehört)... Handtücher und Duschbad sind reichlich vorhanden.

Bademäntel kosten 5 Euro extra. Wer keins will (nur auf Anfrage) kriegt halt n Handtuch. Man kann aber auch in privaten Klamotten da rumlaufen... Kommt aber so rüber, wie wenn einer mit Winterjacke ine Sauna geht :P
                              Trotzdessen da die Türen zum Pool imm offensteht (vorausgesetzt, es regnet nicht), ist es nicht kalt dort. Ich war sehr zufrieden mit den Temperaturen dort. Der Pool ist nur bei Topwetter geöffnet.

Die Mädels sind eigentlich alle kontaktfreundlich in Bezug auf die Körper selbst. Die streicheln einen ständig die Oberschenkel. Setzen sich auf den Schoß usw.

Wer ficken will und sich nicht traut, egal, einfach Augenkontakt herstellen, mit dem Kopf eine nickende rechts oder links-Bewegung machen und sagen "Wollen wir?"
                              und dann kanns los gehen ^^

Wie gesagt, ich war von 12:30 bis ca. 14:30 der einzigste dort, was richtig geil war^^
                              Danach waren wir ca. 1 h lang 2 Gäste und dann kamen nach und nach immer welche. Gegen 19 Uhr kann man insgesamt so mit 4-6 Gästen rechnen...

Diskretion ist super. Das ganze Gelände ist 2m hoch umzänt mit Lattenzaun und breiter Gartenhecke.
                              Man muss schon wirklich blöd im Essensraum posieren um bei geöffnetem Notausgang gesehen zu werden. (was jedoch nie passiert, da das tief im Innern eines kleinen Industriegeländes liegt - vielleicht 300 m bis zu ein paar kleinen Einfamilienhäusern, sonst alles Gewerbegebiet)

Wär es nicht so preisintensiv, dann würde ich dort definitiv öfters hingehen ;)

So, ich hoffe das hilft den neuen Interessenten etwas weiter...

PS: Wer russisch kann, das ist kein Vorteil, kann aber auch lustig werden ;)

Tipp: Wer ungestört sein will, der nehme sich einen Tag frei und geht möglichst gegen Mittag oder schon knapp nach Öffnungszeit mitten in der Woche dort hin, dann hat man die volle Aufmerksamkeit der Mädels ;)

Kommentar

Schrottladen

Kommentar

Lädt...
                                X