Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    neue erkenntnisse

    Hallo,

    kann jemand etwas aktuell etwas zu dem Club sagen? Oder gibt es eine Empfehlung für einen Pauschal- oder FKK-Club in der Gegend? Ich kenne die Pauschalclubs in Münster und Dortmund, die sind ganz ok - so zum Vergleich.
    Bin nächste Woche ein paar Tage beruflich in Braunschweig und habe mittendrin einen ganzen Tag Zeit?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Kommentar


      #77
      Ein ganzer Tag

      Also liebe Kollegen, kann wirklich niemand etwas dazu sagen?
      Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit, hänge hier fest und suche etwas Abwechslung. Bada Bing Club oder lieber etwas anders in der Umgebung?
      Bin sehr dankbar für Tipps.
      Viele Grüße, Conny

      Kommentar


        #78
        Bada bing ist Schrott und für 130€ kann man seinen Tag sicher besser verbringen

        Kommentar


          #79
          Hi Conny,

          dann "opfere" ich mich mal.

          Zunächst einmal sind die Mädels, die auf der Ladies.de Seite angezeigt werden überhaupt nicht im Laden tätig. Da erfolgt keine Pflege der Daten. Das kannst Du auch auf der Homepage sehen. Da passt nichts. Es sind ausschließlich bulgarische Mädels dort tätig. ZK geht in dem Club gar nicht. Ansonsten sind die schnellen Nummern dort bevorzugt. Hat irgendwie etwas von "Abmelkstation". Das m. E. erwähnenswerte Mädel ist dort die Jana und dann noch eine kleine Blonde. Frag mich nicht nach dem Namen - habe ich vergessen. Ansonsten ist auch gerade figürlich nicht so das Highlight (bis auf die genannten Girls). Teilweise die "sehr kräftigen" Figuren. Aber alle versuchen leidlich Deutsch zu sprechen. Bei Jana kein Problem. Die ist eine sehr Nette! Es kann aber durchaus sein, dass die von mir genannten Mädels nicht mehr da arbeiten, weil ja immer ein regelmäßiger Austausch mit anderen Läden erfolgt. Weiß zwar nicht mit wem oder wohin, aber das wird unter Umständen so sein.

          Die Räumlichkeiten sind sauber, groß und ein wenig unübersichtlich. Die Thekendame Christina ist eine sehr nette Person, die früher auch im Service des Laden gearbeitet hat. Dies aber aufgegeben hat und nur noch hinter der Theke Dienst tut. Bezogen auf die Räumlichkeiten kann man nicht unbedingt von Gemütlichkeit sprechen. Es ist eben alles sehr funktionell. Nicht mehr und nicht weniger.

          Für mich hat sich das Thema "Bada-Dingsbums" wie ich zu sagen pflege erledigt, weil es eben so ist wie es ist. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Mein letzter Besuch ist schon erheblich lange her. Daher erhebe ich auch nicht den Anspruch auf Aktualität oder Vollständigkeit.

          Vielleicht konnte ich Dir helfen, wobei ja die vorhergehenden Berichte ja auch nicht gerade in Jubelrufe ausbrechen. Außerdem ist für das was der Club bietet der Eintritt zu heftig finde ich.

          Gruß
          Muffin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            boarderboy (30.10.2013)

            #80
            Tausend Dank! Und jetzt?

            Tausend Dank euch! Aber was mache ich jetzt? Hab grad mal gesucht. In Hildesheim gibt es wohl Pauschalclubs. Sind die ok? Ansonsten? Bin ein bisschen ratlos, weil ich die Gegend so gar nicht kenne.

            Gruß, Conny

            Kommentar


              #81
              Hi Conny noch einmal,

              also in Hildesheim gibt es ja das Desir und das Party Inn. Diese beiden Clubs laufen genau so ab wie das Bada-Dingsbums in Wolfsburg.

              Der kleinere Laden ist das Desir. Ist m. E. nicht so begeisternd. Kommt aber sicher auf die Tagesform der Mädels an.

              Etwas größer ist das Party Inn. Mehr Mädels auf jeden Fall. Einige kannst Du ja auf der Ladies-Seite für Hildesheim Dir angucken.

              Schwierig zu raten, mein Lieber, da die Geschmäcker ja unterschiedlich sind. In beiden Läden sind die alkoholfreien Getränke und ein kleiner mit mittlerer Imbiss im Eintrittspreis enthalten.

              Alternativ - aber auch weiter weg - ist der Saunaclub-Rio in Northeim. Neue Räumlichkeiten. Nette Mädels. Eintritt dort 25 Euro und dann jeweils Abrechnung mit dem Girl Deiner Wahl (30 Min. 50 Euronen). Ob da Abends mehr los ist als Nachmittags kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist er nicht überfüllt. Gut zu erreichen, da Nähe der Autobahn, ist er auf jeden Fall.

              Also wenn ich Deine Entscheidung treffen müsste, würde ich das Party-Inn nehmen. Dort wird auch bei einigen Mädels ZK und AV angeboten. Musst Du Dich auf der Hildesheim-Seite orientieren. Ob das allerdings dann zum Eintrittspreis noch zusätzlich bezahlt werden muss weiß ich nicht.

              Aber wie gesagt ist es wirklich Geschmacksache was man will.

              Mehr Alternativen - von den Dingen die Du suchst - gibt es nach meiner Kenntnis in dieser Region nicht. Es sei denn man fährt gleich nach Hannover z. B. in die FKK-Villa.

              Gruß
              Muffin

              Kommentar


                #82
                Hallo,

                in Hildesheim gibt es das Party Inn und das Le Desir. In ersterem war ich vor mehreren Jahren das letzte Mal (war damals o.k., soll aber nachgelassen haben), in letzterem noch nie. In Hannover (gehört vermutlich zum Stadtteil Anderten, nahe der A 7 / B 65) den Totalclub. Da war ich einige Mal, zuletzt auch vor etlichen Monaten. War im Ergebnis in Ordnung. In der Nähe dieses Clubs soll es neuerdings einen weiteren geben. Habe ich mal was zu gelesen, weiß aber den Namen und die Lage nicht mehr. In Oschersleben (Sachsen-Anhalt, Ortsteil Andersleben) gibt es den Club Andersleben. Letzter Besuch vor einigen Wochen. Hat als Nachteil, dass er etwas abseits liegt.

                Erotik wirst Du in keinem der Clubs finden, Sex ja. ZK gibt es so gut wie nie (Ausnahme in dieser Hinsicht ist der Totalclub; da steht bei einigen Ladies Küssen bei Sympathie, Küssen, oder auch ZK in der Sedcard). Andererseits kannst Du bumsen, bis Du auf dem Zahnfleisch gehst.

                Zu allen genannten Etablissements gibt es Berichte im Forum. Suchen, lesen, Dich für einen entscheiden und uns einem schönen Bericht liefern - wie wärs

                VG
                Eddieno
                Zuletzt geändert von eddieno; 30.10.2013, 18:47.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Doktorlein (01.11.2013)

                  #83
                  Nunja, das Ding in WOB ist nun mal ein All Inklusive Club, da kann man schlicht nicht übermäßig viel erwarten. Ich hab es einmal besucht (und mache das allgemein auch nicht allzu oft) und für nen Tag war das schon OK, kommt wirklich auf den Anspruch an. Es war sogar was richtig schnuckeliges da (sieht aus wie auf dem Fotos!), die Dame hat sich auch durchaus Mühe gegeben. Eine weitere Dame war OK, fällt vom Bild aber etwas ab. Die letzten beiden gehörten eher zu den "reiferen" Damen, deswegen auch die unkenntlichen Fotos^^ Es sind immer 4 anwesend und eventuell bedarf es halt Glück das für sich ansprechende zu finden, ich weiß es nicht. Der Extra Service ist nicht sonderlich umfangreich, wie zu erwarten bei dem Preis.

                  Auf der anderen Seite war alles sauber und direkt nach der Tat wurde auch gleich gereinigt. Wie bereits gesagt wurde, sind die Räume auch eher funktional, hat mich jedoch nicht wirklich gestört. Was mich schon eher gestört hat, waren die Unterhaltungen der Damen, die versteht man nämlich nicht^^ Das man sich dabei Blöd vorkommt ist klar. Ansonsten war alles ganz nett und die Bardamme hat sich auch gut um einen gekümmert.

                  Vieles hängt natürlich von der Laune der Damen ab und selbstredend vom Fortschritt des Tages. Genauso von den anwesenden Herren und einer illustren Runde. Wie gesagt war aber alles ganz OK, vor allem für den Preis. Ich persönlich würde nicht sonderlich viel mehr von einem All Inn Club erwarten. Wenn du mehr erwartest informiere dich mal über das Ladies Camp Braunschweig, ist allerdings kein All Inn Club. Sprich für die >100€ gibts 1h. +20€ für jedes Extra.

                  Du musst halt selber wissen was du willst und erwartest. Ich kann nur für mich sprechen, der sowas eher selten nutzt und sicherlich auch keine besonderen Ansprüche stellt, als mal einen Tag den Druck etwas abzubauen.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                    also in Hildesheim gibt es ja das Desir und das Party Inn.

                    Der kleinere Laden ist das Desir. Ist m. E. nicht so begeisternd. Kommt aber sicher auf die Tagesform der Mädels an.

                    Etwas größer ist das Party Inn. Mehr Mädels auf jeden Fall. Einige kannst Du ja auf der Ladies-Seite für Hildesheim Dir angucken.

                    Schwierig zu raten, mein Lieber, da die Geschmäcker ja unterschiedlich sind. In beiden Läden sind die alkoholfreien Getränke und ein kleiner mit mittlerer Imbiss im Eintrittspreis enthalten.

                    Alternativ - aber auch weiter weg - ist der Saunaclub-Rio in Northeim. Neue Räumlichkeiten. Nette Mädels. Eintritt dort 25 Euro und dann jeweils Abrechnung mit dem Girl Deiner Wahl (30 Min. 50 Euronen). Ob da Abends mehr los ist als Nachmittags kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist er nicht überfüllt. Gut zu erreichen, da Nähe der Autobahn, ist er auf jeden Fall.

                    Also wenn ich Deine Entscheidung treffen müsste, würde ich das Party-Inn nehmen. Dort wird auch bei einigen Mädels ZK und AV angeboten. Musst Du Dich auf der Hildesheim-Seite orientieren. Ob das allerdings dann zum Eintrittspreis noch zusätzlich bezahlt werden muss weiß ich nicht.

                    Aber wie gesagt ist es wirklich Geschmacksache was man will.

                    Mehr Alternativen - von den Dingen die Du suchst - gibt es nach meiner Kenntnis in dieser Region nicht. Es sei denn man fährt gleich nach Hannover z. B. in die FKK-Villa.

                    Gruß
                    Muffin
                    Hallo,

                    ich noch einmal...

                    Ich hatte vorhin leider nicht darauf geachtet, dass der Thread eine Seite mehr hat; ich hätte sonst den Beitrag von Muffin gesehen. Sorry

                    Da mein Beitrag nur teilweise deckungsgleich ist, lasse ich ihn mal unverändert stehen.

                    In der FKK - Villa war ich vor mehreren Jahren mal. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da auch die Regelung Eintrittspreis und folgend Einzelabrechnung mit den Damen. Damals gehörte ich noch zu denen, die etliche Mal am Tag auf die Matte gingen. Unter diesem Blickwinkel war für mich das Preis- / Leistungsverhältnis unbefriedigend. Mein Besuch hat sich deshalb auf den Empfangsbereich (herrlich zweideutiger Begriff) beschränkt. Zu den Räumlichkeiten und der Qualität des gebotenen Service kann ich nichts sagen.

                    VG
                    Eddieno

                    Kommentar


                      #85
                      ...macht doch nicht Eddi. Wir haben ja beide in einigen Bereichen die gleiche Denke über die in Rede stehenden Clubs.

                      Außerdem: doppelt genäht hält besser.

                      Pauschalclubs nur "in der Not", ansonsten lohnt die intensivere Geldausgabe bei den jeweils favorisierten Mädels. Da haben wir ja in unserer Region eine recht gute Auswahl. Außerdem haben wir hier in NDS ein gut funktionierendes Forum in welchem man sich schlau lesen kann. In anderen Länderbereichen ist da ziemlich tote Hose habe ich festgestellt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

                      Wir müssen nur noch daran arbeiten, dass die Berichte konsequent kommen und nicht immer solche Luftblasen (hätte beinahe Lustblasen geschrieben). Ich denke da an großartige Ankündigungen von Berichten, die dann nicht kommen und die scheinbare Aktivität wieder im Sand verläuft. Beispiele haben wir ja allein in dieser Woche wieder gehabt.

                      Wir brauchen im Forum keine Aktionskünstler sondern Aktions-Beschreiber. Nicht mehr und nicht weniger.

                      Schönen Abend Gemeinde (und besonders für Eddi )

                      Gruß
                      Muffin

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        eddieno (30.10.2013)

                        #86
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        In der Nähe dieses Clubs soll es neuerdings einen weiteren geben.
                        ja, diesen hier:

                        http://www.deesse-partitreff-hannover.de/

                        Allerdings ist dort jeder € verschwendet, was inzwischen auch für das Party-Inn gilt. Im Party-Inn gab es einen Betreiberwechsel. Seit dem ist die Lage dort an der Front einfach nur schlecht.

                        Kommentar


                          #87
                          Betreiberwechsel Party Inn?

                          Was? Im Party Inn gab es einen Betreiberwechsel? Seit wann? Und was genau bedeutet "schlecht"?

                          Gruß Clony

                          Kommentar


                            #88
                            Danke

                            Vielen Dank euch allen. Leider ist aus meinem freien Tag nichts geworden. Aber ich bin nächste Woche wieder hier. Vielleicht dann . . . Das Bada Bing habe ich jedenfalls abgehakt.

                            Viele Grüße, Conny

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von clony76 Beitrag anzeigen
                              Was? Im Party Inn gab es einen Betreiberwechsel? Seit wann? Und was genau bedeutet "schlecht"?

                              Gruß Clony
                              das war schon Ende des letzten Jahres und hatte was mit der Betreiberin zu tun. Die Betreiberin hatte ihre Truppe immer gut im Griff und es war stets Partystimmung im Laden. Nun jedoch läuft nichts mehr mit Party und es geht nur noch um die schnelle Nummer. Zu Zeiten vom alten Betreiber wurdest du auf der großen Spielwiese oftmals von vielen netten Frauen gleichzeitig verwöhnt. Nun jedoch läuft auf der großen Wiese nichts mehr. Es gibt nur noch schnelle Nummer in den kleinen Zimmern.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2013, 11:58. Grund: Realnamen entfernt.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von atlan11 Beitrag anzeigen
                                Es gibt nur noch schnelle Nummer in den kleinen Zimmern.
                                Die kleinen "Zimmer" sind übrigens sehr dunkel - mir zu dunkel. Ich jedenfalls will sehen und nicht nur (geringfügig übertrieben) ertasten können, wen ich im Arm halte.

                                Dass die Qualität des Service nachgelassen hat, habe ich woanders (auch hier bei Ladies!) auch schon gelesen, kann es aber mangels Besuch dort in der letzten Zeit aus eigener Kenntnis nicht beurteilen.

                                VG
                                Eddieno

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X