Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AYLIN :BigSmile: in der Villaredlounge Duderstadt!

    Hallo Gleichgesinnte,

    möchte euch von meinem Besuch bei der rassigen super süßen Südländerin Aylin berichten.
    Hatte einen stressigen langen Arbeitstag hab mir in der nähe die süssen Mädels angeguckt ;).

    Die Aylin fiel durch ihr super süsses Aussehen auf sofort angerufen am Telefon merkte ich schon das ich die richtige gefunden hab ;)), Termin ausgemacht und zur Villa hingefahren(Park möglichkeiten vorhanden).

    Die Tür wurde mir von einem Engel Namens Aylin aufgemacht Fotos sind 100% real! Sie hat mich sehr nett empfangen hat mich die Treppe in einen großen sauberen Zimmer geführt! Hab mich für die 30min variante entschieden (80%) beids. franz. + Verkehr. Sie wollte sich noch frisch machen hab auch die gelegenheit genutzt und mich in dem Bad neben an frisch gemacht.

    Kurz danach kam sie auch ins Zimmer herein ;)) oben ohne ;-)) was für eine Frau vor mir stand das glaubt ihr micht nicht!

    sie hat mein Boxer ausgezogen und ich hab sie gestreichelt hab sie erstmal ihre Lustgr... verwöhnt^^ Sie hatte ein Iro schon ein geiler Anblick ihr Geschmack war auch herlich... Sie hat ihre Augen geschlossen und es genossen Ihr Atem wurde schneller schneller...

    Haben uns abgewechselt Sie versteht von ihrem Werk ich musste sogar aufpassen nicht vorher zukommen...
    Wollte sie aber auch endlich spüren.
    Erst habe ich sie in der Missionarstellung genommen sie war schon etwas feucht geworden... und sie hat leise gestöhnt ;))... war richtig hammer geil...
    wollte auch noch sie Doggy nehmen..Ihren Hammer geilen Arsch spüren
    War der geilste Doggy meines Lebens....Bin auch dann gekommen und wir beide waren beide am schnaufen total kaput ;))

    Sie machte mich noch untenrum frisch und haben uns kurz hingelegt unterhalten hab sie noch etwas massiert und unterhielten uns sehr amüsant...Man(n) kann bzw. muss einfach der Frau zuhören, eine Klasse Frau nicht nur der Sex sondern auch drum herum Klasse! Am Ende hab ich festgestellt das es mittlerweile schon 40min rum waren, sie hat auch garnicht auf die Uhr geschaut sondern nur ihren spass gehabt!

    Ich werde sie aufjedenfall wieder Ende der Woche besuchen! Empfehle euch auch einen Besuch bei der Frau ;)) Ihr werdet es nicht bereuen!

    Viel Spass^^^


    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.11.2011, 10:54. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Aylin

    Hallo player,
    Vielleicht kannst du die Anzeige noch einbinden,
    du hast ab Erstellung des Freds 30 Minuten Zeit.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      hallo player55 , ein wirklich guter bericht von dir .

      Kommentar


        #4
        Tolle Optik

        Zitat von player55 Beitrag anzeigen
        was für eine Frau vor mir stand das glaubt ihr micht nicht!
        Doch! Bild Nr. 4 macht mich gläubig

        Gruß und Dank von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          mich überzeugt eher bild 7, weil sichtlich nicht bearbeitet.

          hoffentlich kommt sie mal nach BS.

          Kommentar


            #6
            Aylin

            Über Aylin gibt es jetzt mindestens 4 Freds, vielleicht auch noch mehr

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Aylin
            http://www.ladies-forum.de/showthread.php?40989-Aylin-Duderstadt&highlight=Aylin

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Aylin

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Über Aylin gibt es jetzt mindestens 4 Freds, vielleicht auch noch mehr

              ist es Faulheit, Unwissenheit, Beratungsresistenzoder warum können wir uns nicht auf einen Thread pro Dame beschränken, auch würde ich mir wünschen das die Moderation hier mehr Einfluss nimmt.


              Gruß
              Dr. Schiwago
              Zuletzt geändert von Gast_00035; 15.11.2011, 17:20.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                ist es Faulheit, Unwissenheit, Beratungsresistenzoder warum können wir uns nicht auf einen Thread pro Damen beschränken, auch würde ich mir wünschen das die Moderation hier mehr Einfluss nimmt.
                Gut, ein Fred gehört nach Hessen- Nord, aber die andern drei nach NDS-Duderstadt

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Thread!

                  Hi Leute,
                  (Dr. Schiwago:) ich bin schon etwas länger hier aber kenne mich nicht so gut aus und auch wenn ich es könnte ist die Aylin es Wert einen eigenen Thread zu haben! Also ist sie schon bekannt das einige Threads offen sind ;)

                  F(l)O: Es würde sich aufjedenfall lohnen sie zu besuchen! Jede Liter vom Benzin ist es Wert!
                  Vlt. ist sie ja mal in BS, achte auf sie ;)

                  Ich möchte euch nur mitteilen das sie ganz anders ist als die anderen Frauen! Sie ist ganz natürlich!

                  Wer näheres wissen möchte kann mir ne Nachricht schreiben.

                  Viel spass mit der süssen Aylin ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von player55 Beitrag anzeigen
                    Hab mich für die 30min variante entschieden (80%) beids. franz. + Verkehr.
                    80% = 80€

                    ZK und FO gegen Aufpreis möglich oder nicht im Programm


                    Zitat von player55 Beitrag anzeigen
                    Ich möchte euch nur mitteilen das sie ganz anders ist als die anderen Frauen! Sie ist ganz natürlich!)
                    du bist nicht etwa



                    Zitat von player55 Beitrag anzeigen
                    Wer näheres wissen möchte kann mir ne Nachricht schreiben.

                    Privates natürlich als PN, der Erfahrungsaustausch zu der Dame sollte dann aber hier im Forum stattfinden.



                    Gruß

                    Dr. Schiwago

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute,

                      ich war gestern wieder bei der Aylin ;) und es war wieder sehr schön mit ihr^^
                      Hab wieder die halbe Stunde mit ihr verbracht und es war wieder sehr amüsant.....

                      Dr. Schiwago: Ja 30min= 80€ hatte mich vertippt! Ob sie ZK und FO anbietet weiß ich nicht müsst ihr selber fragen sie beißt auch nicht ;)) aber wenn sie es auch anbieten würde wären ihre Lippen sogar schadee sie zu Küssen.. Ihr hab so eine Klasse Frau dann noch so welche Ansprüche?!

                      Wenn ihr sie sieht dann vergisst ihr so welche Ansprüche!! Da bin ich mir Sicher!!

                      Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihr... Es ist einfach jedes mal was besonderes

                      Sie ist die einzige Ladie die ihren Service 1000% ernst nimmt!

                      Ich wünsche euch viel spass!

                      PS: Dr. Schiwago! Wenn ich mich verliebt hätte würde ich ganz bestimmt nicht schreiben das ihr sie auch besuchen solltet! Aber muss dir auch Recht geben. MAN(N) könnte es bei der Schönheit!


                      PS>>>> TAMAM ;)) kiss

                      Kommentar


                        #12
                        dezenter Hinweis

                        Guten Abend,

                        Zitat von player55 Beitrag anzeigen
                        ...Sie ist die einzige Ladie die ihren Service 1000% ernst nimmt!...
                        solche Aussagen wie von mir zitiert sind keinesfalls Zielführend, sie bewirken Imho das Gegenteil, da es durchaus weit mehr als eine SDL gibt welche ihren Job und den damit verbundenen Service Ernst nimmt.

                        Bastian
                        Zuletzt geändert von Bastian; 17.11.2011, 22:09. Grund: RS

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          solche Aussagen wie von mir zitiert sind keinesfalls Zielführen, sie bewirken Imho das Gegenteil, da es durchaus weit mehr als eine SDL gibt welche ihren Job und den damit verbundenen Service Ernst nimmt.
                          Was ich zu 1000% bestätigen möchte

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            geil!

                            war vor ein Paar Wochen wider bei Aylin gewesen. sie ist einfach nur geil. bläst wie die hölle und läst sich selbst richtig super leken. zum abschlus hat sie mich richtig geil geritten. dabei hat sie mich angefäuert und die ganze zeit komm komm komm gestoent. richtig geil. ich werde sie wider besuchen!!!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X