Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeva Schmiedestraße 4 Bad Harzburg Love Paradis

    Daten
    ----------------------------------------------------
    Zeitpunkt: Sonntag 18 Uhr
    Ort: Bad Harzburg Schmiedestraße 4 Location: Love Paradis
    Telefon: 0157-77283688
    Name: Jeva
    Alter: laut Website 20 Jahre, die übliche schummelei, schätze sie mal so auf 27-28 Jahre, ist aber hübsch
    Größe: ca.165 cm
    Haare: lange glatte schwarze Haare
    Figur: 34-36er Größe, straff und fest
    Titten: feste A-B Cup Titten
    Sonstiges: keine Tatoos, Muschi rasiert
    Nationalität: russisch
    Sprache: kein deutsch
    Wesensart: kam freundlich rüber

    Bezahlt: 50 Euro
    Bettzeit: 17 Minuten

    Wertung
    ------------------------------------------------------
    Gesicht: 2
    Körper: 2
    Zwischenmenschlich: 3
    FM: 3
    GVM: 2

    Gesamtnote: 3- da es nur BFA gab

    Bericht
    ----------------------------------------------------------
    Eigentlich hatte ich ein Date mit einer Hobby-SDL von **blockierter Link** , es sollte die B-Probe sein, aber leider schrieb sie mir dann eine SMS das sie erst morgen kommen würde, dumm nur das ich vorher ein Pensionszimmer für 25 Euro klar gemacht habe. Ich dachte mir wenn ich schon mal in Bad Harzburg bin kann ich auch dem Ableger vom Braunschweiger Ladies-Camp einen Besuch abstatten, gedacht getan, der Laden liegt diskret in einem Hinterhof, klingeln muß man bei Love-Paradis. Oben öffnete mir Jeva, sah ganz nett aus, ich meinte das ich 20 Minuten bleiben wollte und gab ihr 50 Tacken, sie verließ das Zimmer und kam nach 5 Minuten wieder rein, dann ging es auf das sehr große Bett.

    Da mein Lulli schon stand gummierte sie ihn auch gleich, war schon enttäuscht das es kein blanko Gebläse gab, ihre Blastiefe war so 60% sie hielt die Pimmelwurzel mit ihren Fingern etwas und zog das blasen gleichförmig und fest durch, war sehr monoton das ganze aber sie machte es auch sehr ausdauernd, war 5 Minuten am blasen die Jeva.

    Dann gab es den Verkehr in drei Stellungen, angefangen wurde in der Reiterposition, ob Gleitmittel verwendet wurde weiß ich leider nicht mehr so genau, aber Grip war ausreichend bei ihr vorhanden, in der Reiterstellung machte sie nicht nur einfache hoch und runter Bewegungen sondern auch kreisende Bewegungen. Dann bat ich um Wechsel in der Doggystellung, ich durfte selbstständig einlochen, und sie kräfig durch tackern, eine Geräuschkulisse ihrerseits gab es nicht. Zum Schluß ging es noch in der Missi, dabei konnte ich schön ihre Beine variabel positionieren, mal ganz nach hinten, mal das Fickpaket geschnürt, und mal an den Fußgelenken gefaßt und ganz zur Seite gestreckt, fand ich ganz ok so.Nach dem ich dann das Gummi füllte gab sie mir noch Feucht und Trockentücher zur Reinigung. Wir zogen uns dann wortlos an und ich verabschiedete mich.

    Fazit: war eine solide normale BFA-Nummer, sie war auch bemüht aber irgendwie fehlte da noch eine Zugabe wie ZK oder wenigstens normale Küsse oder ein blanko Gebläse, aber schlecht war es nicht, man macht keinen Fehler wenn man zu ihr geht. Nur mit den Servicegranaten vom Ladies Camp wie zbs. Tanja kann sie sich nicht messen.

    #2
    hm, ich denk mal, man kann kein luxusmenü erwarten, wenn man nur einen burger bezahlt.

    Kommentar


      #3
      Danke fuer den Bericht !

      Hi Lulli,

      ich kenn den Laden noch unter anderer Flagge, das Geschäftsmodell ist gleich geblieben.
      Aber auch im Harz-Vorland kann man für 50,- mehr als Reste bekommen
      oder wie beim Arzt zuzahlen zu müssen:

      Ich erlaub mir ein paar Quicktips zu hinterlassen :

      Platz 1 - Yvonne in Goslarl
      Platz 2 - **blockierter Link**
      Platz 3 - **blockierter Link**

      Da ist dann zumeist auch eine häufigere Verfügbarkeit festzustellen. Nach einem Urlaub kommen die Damen wieder - es sind also keine Wandernutten. Da sie aber auch schon ein paar Jahre hier sind, scheinen sie ihr Publikum zu haben.

      MfG HDL

      Kommentar


        #4
        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
        ...

        ich kenn den Laden noch unter anderer Flagge, das Geschäftsmodell ist gleich geblieben.
        Aber auch im Harz-Vorland kann man für 50,- mehr als Reste bekommen
        oder wie beim Arzt zuzahlen zu müssen:

        ...
        auch in BS ist es nicht unüblich, dass sachen wie FO und ZK bei den "kleinen gedecken" (die varianten zu 50€ oder 80€) zu den aufpreispflichtigen extras gehören. beim quicky meist beides, bei der halben stunde mindestens eins von beiden. zumindest sind das meine erfahrungen.

        zitat dazu von der homepage des ladies camp zu den honoraren:


        20 Minuten Quicki mit einer Dame - 50 €



        30 Minuten mit einer Dame - 80 €

        60 Minuten mit einer Dame - 120 €

        mit folgenden Leistungen:

        französisch bei dir
        verschiedene Stellungen
        mehrmalige Entspannung
        Massage.

        Extrawünsche nach Absprache mit jeweilige Dame.

        zitat ende

        genau so steht es auch auf der seite vom Love Paradis
        Zuletzt geändert von F(l)O; 15.11.2011, 00:29.

        Kommentar


          #5
          Hi Flo ...

          ... natürlich ist es so, wie du es beschreibst - ich stell das keineswegs in Abrede.

          Für mich ist halt auch BS das "billigere" Pflaster - zur größten Not bekommt man(n)s dann ja schon für 30,- auf der Bruchstraße - das kann Hannover und Berlin auch nicht mehr toppen!

          Aber ... und das ist nur meine persönliche Meinung ... hab ich auch für 50,- durchaus schon verschiedenes erlebt - das schlechte hab ich weg gelassen und das mir angenehmes mitgeteilt - mehr war es nicht.

          Quicky für 50,- ist OK - sie kanns aber so oder so machen - manchmal leg ich dann noch was drauf - zuweilen hätt ich aber auch gern 20,- zurück

          Ich kenn die Preislisten - manches hängt dann aber doch vom menschlichen Faktor ab ....
          MfG HDL
          Zuletzt geändert von hodenlos; 15.11.2011, 00:39.

          Kommentar


            #6
            klar, quicky käm für mich gar nicht erst in frage: zu wenig spaß und zu schnell vorbei.

            ist bei dienstleistern aber nicht ungewöhnlich, daß sie für minimaleinnahmen nicht ihr ganzes können aufbieten und sich nicht eben "ein bein ausreissen".

            was ich sagen wollte ist, ich würde es der guten nicht unbedingt ankreiden, daß sie an einem sonntagabend einen quicky nicht zu einem erotischen erlebnis der sonderklasse gemacht hat. sie hat geliefert, was bezahlt wurde, that's it. man kann sich mehr wünschen, aber nicht erwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X