Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Ladies in Hildesheim

Hallo Ich bin schon seit längerer Zeit ein eiferiger Leser hier im Forum, und wollte jetzt mal meinen ersten Bericht schreiben.

Ich habe in einem gewissen abstand die 3 Damen in Hildesheim besucht die nur Massage anbieten.

Als erstes war Ich bei der Massagefee
    Ich habe mit Ihr einen Termin tel abgemacht. Ich hin Auto geparkt ist kein problem und zum Eingang ist über den Hinterhof.
    Sehr nette und Freundliche begrüßung und alles Erklärt bekommen inklusive Preise 30min 50 euro 45min 75 euro und 60min 100 euro. Ich habe die 60 min gewählt.

Ich muß wirklich sagen das war wirklich Traumhaft erst auf dem Bauch gelegen und die komplette rückseite Massiert. Ich muß noch sagen sie macht keine Prostatamassage ist ab für mich ok.
    Dann auf dem Rücken gelegen und von vorn Massiert richtig schön auch Körper auf Körper, und Ich muß sagen sie hat für mich herrliche Brüste.
    So dann kamen wir zum Finale sie hat mir meinen Penis Massiert schön mit Oel und Gefühlvoll das kann Ich nicht beschreiben Ich mußte zwischen durch gucken ob er über Hart ist so ein schönes Gefühl war das.
    Der Orgasmus war für mich noch nie so Intensiv.

Ich durfte sie überall anfassen und Berühren.

Voher und hinter ist Duschen angesagt und sie hat die vollen 60min Massage und drüber eingehalten.

Location würde Ich sagen 3-

Aussehen 2-3

Ich konnte mich mit Ihr gut Unterhalten

Wiederholungefaktor für mich 1

Als nächstes war Ich bei Ina

Angerufen Termin gemacht.

Hin gefahren Parken ist ein wirkliches problem.

Eingang dierekt an der straße

Preise wie bei der Massagefee

45min für 75 euro gewählt

Duschen vorher und hinterher

auch auf dem bauch liegend angefangen alles sehr schön Ina macht auch Prostatamassage war ganz ok muß Ich aber nicht unbedingt haben

dann auf dem Rücken gelegen und die front Massiert. Dann zum Finale das war auch sehr schön.

Ina konnte Ich auch überall berühren. Für mich sah sie in Natura nicht so gut aus wie auf den Fotos, und sie hat auch sehr viel geredet.

Location 1-2 ein sehr schönes altes fachwerkhaus schön Renoviert.

Aussehen 3

Wiederholungsfaktor 2-3

Als letztes war Ich bei Merle

Angerufen Termin gemacht

Hingefahren Parken kein problem, Eingang direkt ander Straße.

Geklingelt keiner da nochmal angerufen termin vergessen ist gleich da, das war auch so 3-4 min später kam sie mit dem Fahrrad.

Na dann hoch in die Wohnnung alles besprochen Preise wie bei Der Massagefee und bei Ina sie macht nur keine 30min.

Die 60 min gewählt Duschen vorher und hinterher .

Naja die massage beginnend auf dem Bauchliegend ging so auch Prostata ist aber nicht unbedingt meins. Dann Körper auf Körper das ging garnicht sie es etwas Korpulenta und sie ist auf mir rumgesprungen, Ich möchte es nicht näher beschreiben.

Dann auf dem rücken liegen die front massiert und dann das Finale Ich wollte nur noch fertig werden.

Ich wollte eigendlich wieder gehen warum Ich geblieben bin kann Ich nicht sagen, vielleicht lag es daran das man bei Ihr schwer einen Termin bekam.

Location 4-

Aussehen 4-5

Wiederholungsfaktor gleich 0

Ich hoffe Ich habe alles reingepacht was drin sein muß in so einem Bericht.
    Die Anzeigen habe Ich nicht dabei weil Ich nicht weis wie es geht.

hallo leckegern.........ich übrigens auch*grins*,

danke für den schönen bericht. ich kann deine eindrücke und beschreibungen, was massagefee und ina betrifft nur bestätigen und teilen.

als ich bei massagefee war, war ich hier noch nicht angemeldet, deshalb damals kein bericht. stimmt aber, sie ist sehr nett, und es ist einfach nur geil, die ganze zeit, und der höhepunkt ist einfach nur schöööön. bei ihr war ich das erste mal eine massage in diesem bereich. ihre schönen brüste und nippel hatten es mir auch angetan, sowie ihr freundliche art. hatte zwischenzeit mal wieder versucht zu ihr zu gehen, aber irgendwie hat es bis jetzt mit unseren terminen nicht wieder zusammen gepasst, wird aber auf jeden fall wiederholt.

zu ina habe ich damals einen langen bericht geschrieben. (ich weiss, der link fehlt wieder, vielleicht lerne ich es mal). sie war sehr nett, und ich muss sagen, ich fand ihr aussehen geil. gut ist geschmackssache, aber die Figur ist 1a, und ihr kleinen tittchen, schon etwas hängend, finde ich auch geil. weiss nicht warum, aber ist halt so.
    die art von ihr zu massieren ist anders. weniger öl und auch weniger körperkontakt. aber als sie mit breiten beinen vor mir sass, und meinen schwanz massiert, konnte ich nicht mehr, und es kam. sie war schon recht überrasscht, weil sie mit dem programm noch nicht fertig war...

mein fazit zu beiden.sehr nett und für mich hat jede etwas hübsches. finde beide geil. eine massage mit massagefee wiederhole ich auf jeden fall. mit ina würde ich gern mal was anderes machen, aber das geht ja nicht. wegen der optik werde ich sie aber stimmt nochmal aufsuchen.

merle wollte ich auch schon mal testen, aber die kann ja nur ab 15 uhr oder so, und das ist mir zu blöd. ich mache meine termine spontan, und das geht bei ihr halt. aber nach deinem bericht entgeht mir da scheinbar auch nicht viel.

schönen tag nur

grüsse geili6

Kommentar

ein Link wäre wohl zuviel verlangt...oder gibt es gar eine Anzeige?

Kommentar

Hallo geili6

Ich sehe das genau so wie Du Ich finde auch das Ina irgend was hat und würde wieder zu ihr gehen. Das stimmt wen sie so breitbeinig vor die sitzt und man den freien Blick hat das hat schon was.

Aber Ich fand es bei der Massagefee einfach intensiver und ich finde diese Brüste einfach Geil.

Bei ins Anzeige mußt Du mal gucken sie Inseriert jetzt mit einer zweiten als Hexenhaus.

Grüße

Kommentar

Hallo geili6

Ich finde auch das Ina was hat und würde sie auch wieder Besuchen. Wen sie so Breitbeinig vor einem sitz und Du den Freien blick hast da muß man schon ansich halten.

Ich fand es bei der Massagefee einfach Intensiver und Ich find Ihre Brüste einfach Geil.

Hallo Bangboombang

doch es gibt von allen 3 Damen eine anzeige bei Ladies.de aber Ich habe keine ahnung wie Ich die hier einbinde.

Grüße Leckegern

Kommentar

Ich kann Leckegern und Geili6 nur recht geben.
            Ich bin des öfteren bei der Massagafee und finde ihren Körper und ihre Massagen super.
            Ina hatte ich zwei oder dreimal in ihrer alten Wirkungsstätte in der A..... Strasse aufgesucht.
            Auch bei ihr fühlte ich mich wohl.Werde sie wohl demnächst nochmals kontaktieren.
            Ich war auch schon bei Merle.Wie heist es immer so schön: Da war ich zweimal,das erste und das letzte Mal.
            Also Geili6 ,ich glaube da hast nichts verpasst.
            Ich hab mich immer gefragt warum Merle keine Fotos von sich in der Anzeige hat.Nach meinem Besuch wusste ich es.
            Wiederholungsgefahr bei Merle 0 %
            " " Ina 90%
            " " Massagefee 150%

Euer Kai96

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ein Link wäre wohl zuviel verlangt...oder gibt es gar eine Anzeige?
              scheint so, der dritte, der es nicht kann

Kommentar

http://www.niedersachsenladies.de/No...3868505-1.html

bitte sehr, damit Du ruhig schlafen kannst.

Gruß
                Legionaer

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

Postings #4 und 5 wurde soeben händisch freigeschalten

Gruß Bastian

Kommentar

drei sind gut, wenn noch ein vierter dazu kommt, der es nicht kann, können wir ja doppelkopf spielen.

klar gibt es einen link. aber werde jetzt nicht anfangen zu lernen zu verlinken.......

es ist der bericht 2280 im archiv niedersachsen. habe ihn kopiert und füge ihn ein....

Kopie!!!!!!!!!!!!!!!!! ein alter bericht!!!!!!!
                    hübsche frau, mit zärtlichen händen
                    ein liebes halllo an alle,

war heute, den 18.05.2011 bei Ina. mir war nicht nach sex blasen....usw. aber der druck sollte schon abgebaut werden. massage....hatte ich schon öfter, aber nicht diese art. war neugierig und habe mit Ina einen Termin ausgemacht. 45 min. für 75,-- fand ich okay, wußte ja noch nicht was mich erwartet.

die tür wurde mir von eine sehr hübschen frau geöffnet. in ganz normalen sachen, jeans, pulli und ein shirt drunter. sie ein ein total hübsches gesicht und ein schönes und offenes lächeln. auch ihr art ist sehr sympathisch, ich habe mich gleich wohl gefühlt bei ihr. die bilder sind ziemlich neu, oder aber sie hält seit jahren ihre figur. schlank und kein gramm fett. gut, sie ist keine 20 mehr, und das bindegewebe lässt halt bei jedem etwas nach, aber ich mag es wenn die brüste so etwas einfallen. weiss nicht warum, aber das gibt mir,(nicht bei jeder), aber so manchmal einen richtigen kick. Ich konnte mich im Bad frisch machen, und sie kam dann ins zimmer. wau, ich mußte sie gleich erstmal anfassen. ihre nippel wurden zwischen den fingern schön groß und hart.
                    nun mußte ich mich erstmal auf den bauch legen und wurde von zärtlichen händen überall verwöhnt. auch der finger im po gefiel mir ganz gut, jedenfalls besser, als der, vor über vielen jahren bei der musterung zur bundeswehr. es war einfach nur entspannend und die zeit verflog wie im flug. Nun durfte ich mich umdrehen, und die vorderseite war an der reihe. erst die oberen regionen, und dann wurde sich um meinen kleinen prinzen gekümmert. wir haben und die ganze zeit nett über alles mögliche unterhalten. aber als sie dann so vor mir sass, und etwas heftiger massierte, und ich dabei ihre brüste und nippel in der hand hatte, wollte ich einfach nur eins, alles raus!!!! ist mir auch gut gelungen. Ina sagte nur: du schlingel, du solltest doch noch ganricht kommen, ich habe ja noch nicht alles gemacht....mir war es egal, ich fand den zeitpunkt genau richtig, und deshalb habe ich auch garnicht versucht es zurückzuhalten.

wir haben dann noch eine ganze zeit auf dem bett gelegen und uns unterhalten. sie ist auf jeden fall keine Emanze, und findet dies blöde gerede ihrer artgenossen, frauen können auch was männer könnnen total blöde.

für mich war es eine neue erfahrung, mit einer nicht mehr ganz jungen frau (42), aber sehr hübschen und sympathischen. als ich ihre spalte sah, dachte ich mir nur, schade, daß du da nicht dran darfst. sie inseriert auch bei intiemes, das steht sogar, das sie NS macht. werde sie drauf ansprechen, ob aktivi passiv und was es kostet, vielleicht kommt ich ja so an die süsse Mu-.......

es verabschiedet sich ein zufriedener

geili6

Kommentar

Zitat von Leckegern Beitrag anzeigen
                      Hallo Bangboombang

doch es gibt von allen 3 Damen eine anzeige bei Ladies.de aber Ich habe keine ahnung wie Ich die hier einbinde.

Grüße Leckegern
                      du gehörst also auch zu denen, die sich die Startseite nicht angeschaut haben, bevor sie hier loslegen?
                      da steht rechts ein mit Bildchen verzierter Leitfaden des Mods Bastian.

Auf Seite 2 der Startseite steht übrigens, dass für die Forenbenutzung ein Geldbetrag fällig wird, der von einem gewissen BBB eingetrieben wird! Du kannst mir aber auch gerne den Betrag per Blitzüberweisung zukommen lassen, dass erspart die Fahrtkostenerstattung!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        du gehörst also auch zu denen, die sich die Startseite nicht angeschaut haben, bevor sie hier loslegen?
                        ............. das kenne ich
                        Gruß
                        WBL

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X