hallöchen. ich bin euch noch einen bericht schuldig obwohl ihr es euch bestimmt auch denken könnt. die adresse hat keinen guten ruf aber ich dachte mir der neue opti hammer ist vielleicht ne sünde wert. angerufen termin gemacht hin gefahren, kurz gewartet, währendessen mit der ein oder anderen dame rum gemacht die einen ständig überreden wollten doch mit ihr spaß zu haben ( tanja, amora, usw) . wollte ich aber nicht sondern adriana. kurs war stunde allIn für 100 flocken.
ab ins zimmer sie handtuch runter da dachte ich wow... was das? übernacht hefe gefressen? sie ist wirkluch süss vom Gesicht aber der körper war schon bischen moppel nicht wie auf den bildern top figur. titten aufgeblasen locker d leicht hängend lassen sich gut anfassen. vom fick her okay. durfte aver nicht av wue beschrieben das macht sue nicht. ov ohne ist ok. drei übliche stellungen dann bj zum finale. das war der einzige richtige + punkt. wochenladung schön in mund gewi... sie hatte ziemlich probleme damit ;-) war wohl bischen viel und das wars dann auch.
sie ist super lieb und hat ein süsses gesicht aber das wars dann auch.
wiederholung nein. ich vermisse Alisa...:-(
mfg
ab ins zimmer sie handtuch runter da dachte ich wow... was das? übernacht hefe gefressen? sie ist wirkluch süss vom Gesicht aber der körper war schon bischen moppel nicht wie auf den bildern top figur. titten aufgeblasen locker d leicht hängend lassen sich gut anfassen. vom fick her okay. durfte aver nicht av wue beschrieben das macht sue nicht. ov ohne ist ok. drei übliche stellungen dann bj zum finale. das war der einzige richtige + punkt. wochenladung schön in mund gewi... sie hatte ziemlich probleme damit ;-) war wohl bischen viel und das wars dann auch.
sie ist super lieb und hat ein süsses gesicht aber das wars dann auch.
wiederholung nein. ich vermisse Alisa...:-(
mfg
Kommentar