Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Jasmin

Liebe Mitstecher,

bin kürzlich zum ersten Mal im Ladiescamp an der Hamburger Straße aufgeschlagen. Ich hatte vergeblich versucht, Sophie an die Strippe zu kriegen, da bin ich einfach hin und hab geklingelt. Jasmin hat mich herein gebeten. Ich fragte nach Sophie, aber die hatte gerade ein Date.

Also gut, dachte ich, Jasmin ist auch sehr ansprechend. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie sieht in Wirklichkeit sehr gut aus, sympatisches Gesicht, weibliche Rundungen mit tollen Proportionen. Dazu eine samtweiche Haut.

Ihr Deutsch war recht mager, die wenigen Wortwechsel fanden also in Englisch statt. 50,- € für 20 Minuten mit ZK, 69 und GV fand ich in Ordnung. Nach der Dusche ging es auch gleich zur Sache. Sie brachte dem Kleinen die Flötentöne bei und ich nuckelte an ihrer leckeren Muschi. Sie hat mir beim Anblasen verführerisch in die Augen gesehen.

Dann sattelte sie auf und wir fickten mal in der Missio, mal in der Doggy vor dem großen Spiegel, wieder ein kleiner Ritt. Eigentlich wäre ich schon das eine oder andere Mal fast gekommen, aber irgendwie kam ihr Stöhnen nicht so richtig gut rüber. Auch ihren Zungenküsse waren eigentlich nur etwas feuchte Küsschen, dass törnte mich wieder etwas ab.

Aber wir haben die zwanzig Minuten stramm durchgefickt und kamen beide ganz schön ins Schwitzen. Insgesamt hat es mir wirklich Spaß gemacht, auch wenn es letztlich nicht zum Abschuss kam. Das lag sicher an mir, sie hat sich wirklich Mühe gegeben und oft Augenkontakt gehalten.

Zum Schluss gab es noch ein Wasser und ein Küsschen. Ich denke, ich werde es noch einmal mit ihr versuchen, denn Optik und Engagement haben mich überzeugt.

Ahoi, der Captain

sag ich doch ...

in einem meiner Beiträge (find ich jetzt hier nicht auf die Schnelle ..) habe ich über Jasmin schon mal geschrieben und sie ist beim ersten mal mit dem Küssen nicht so schnell, also beim nächsten mal klappst dann auch damit und vielleicht kommst du dann auch zum Abschuss.

Kommentar

Wenn ich Dich richtig verstehe, küsst Jasmin bein nächsten Mal schon besser? Wenn das so ist, versteht Sie etwas von Dramaturgie. Das macht mich neugierig. Ich fang' schon mal an zu sparen.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Lädt...
      X